>

adlerkadabra

33352

#
Stealth-FG bislang noch immer perfekt getarnt. Gut so.
#
Die ersten Takte absolut positiv.
#
Die Maut ist halt, ebenso wie die supergroßen LKW, die in der gerade laufenden Erprobungsphase von Experten ausgesprochen kritisch beurteilt werden, ein Lieblings-Sandförmchen der CSU. Irgendwie müssen sie dem Mamamerkel doch zeigen, dass sie auch schon groß sind. Man müsste für sie ein neues Spielzeug finden, mit dem sie nicht soviel kaputt machen können. Vielleicht den neuen Marinehubschrauber  
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich lehne mich noch ein Stück weiter aus dem Fenster: seit Bestehen des Sonnensystems hat Eintracht Frankfurt noch nie ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten verloren, wenn der vorletzte Freitag der 13. war und am letzten Freitag sich die Sonne verfinsterte.  

Kann mich da an ein Spiel erinnern.
War so 86 n,Chr. in Trier. (Augusta Treverorum)
C-E hat kurz vor Ablauf der Sanduhr mit einem tollen Schuß den Kopf des hingerichteten Weinpanschers, der als Ball diente, unters Lattenkreuz genagelt.
War leider eines der letzten Spiele von C-E da er in Ruhestand ging, war aber ein schönes Tor!    

Ein starker Auftritt fürwahr. In der Blütezeit seines fußballerischen Schaffens soll er allerdings eher IV gespielt und heimtückisch hinter seiner zuvor ausgehobenen Mammutfalle gelauert haben.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich lehne mich noch ein Stück weiter aus dem Fenster: seit Bestehen des Sonnensystems hat Eintracht Frankfurt noch nie ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten verloren, wenn der vorletzte Freitag der 13. war und am letzten Freitag sich die Sonne verfinsterte.  

sehr gewagt, der Herr. Erbitte um Ausarbeitung aller Auswärtsspiele unter Berücksichtigung der Sonnenphasen und des kalendarischen Zusammenhangs (gregorianisch oder auch julianisch, falls Ältere mitlesen)

Das wird etwas dauern. Bis dahin ein Beispiel aus der Frühzeit des Planeten, das sehr schön zeigt, wie weiland die Causa Adler vs Crocodiledepp gehandelt wurde.
#
#
Auch alle Farben der Landschaft waren matt und stumpf. Wahrscheinlich die einzige Situation, in der unser Auswärtstrikot einigermaßen erträglich wäre.
#
Bibi ein 4. Offizieller? Pfui, allesamt Gestaltwandler aus der Nachbargalaxis. Brauchemernet. Wollemernet.
#
Alle schön morbid heut? SoFi ist erst morsche.
#
Fake vom Gruendl, weiß doch jeder, dass alle bunten Hühner zu Ostern Geburtstag haben. Egal: Glückwunsch & alles Gute.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören?

singst du selbst?

Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen.  

Schade, das wäre sicher ein interessanter Hörgenuss gewesen

"Interessant" dürfte das passende epitheton ornans sein  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören?

singst du selbst?

Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen.  
#
#
:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben.

und immer an das Aluminium denken

Ich bin komplett in Alu gewickelt

Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien    

Niedrigtemperaturschmoren?
#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was    

Wieviele Zentimeter wollen wir denn da noch rausholen?

Sie haben vor, dem FG jemanden auf Augenhöhe zur Seite zu stellen  
#
Nervenarzt schrieb:
Ist der Ochs wirklich bei uns im Gespräch oder ist das nur Geschwätz?

Unwahrscheinlich. Da oben wachsen eher weniger Erdbeeren  ,-)
#
Also ich guck vorläufig mal verstockt geradeaus.
#
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Stendera - Hase B
Aigner - Meier - Inui
Seferovic

Ergebnis: hellblau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wo ist eigentlich Walters sensationelles Foto abgeblieben?

Hier natürlich. Walter, wie er leibt und schießt.  

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=856757-1426368560.jpg

Ah wunderbar. Ich hatte ihn nicht derart feinmotorisch in Erinnerung