adlerkadabra
33352
So oder so, ich merke schon: navigare necesse est
Wünsche dem Herrn angenehme Ferien
Wünsche dem Herrn angenehme Ferien
adlerkadabra schrieb:
Besten Dank für die Aktualisierung, sehr interessant, dass Rosetta nicht relativ zum Asteroiden sondern zu dessen buchstäblich stern-bildlichem Background navigiert.
Keine breaking News vom Landerchen?
Eine Frage noch: ist der Materialverlust des Kometen in der aktuellen Phase der Sonnen-Annäherung in etwa so wie erwartet oder gibt es Abweichungen? Hat man eventuell sogar ein Auseinanderbrechen an der schmalen "Sollbruchstelle" im Kalkül?
Besten Dank für die Aktualisierung, sehr interessant, dass Rosetta nicht relativ zum Asteroiden sondern zu dessen buchstäblich stern-bildlichem Background navigiert.
concordia-eagle schrieb:Weitgefehlt. Ein alter persischer Weisheitsspruch lautet: Man muss das Wasser erst trübe machen, bevor man den neuen VV fängt. Erster Schritt: done.
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird
Wenn ich mich recht erinnere, waren es genau drei Dinge, die Heynckes Yeboah vorwarf: zu dick / ungenügende Deutschkenntnisse / ungenügende Trainingsleistungen. Dies gegenüber dem zweimaligen Torschützenkönig der Bundesliga. Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Viel mehr mit Borniertheit, Ignoranz, mangelnder natürlicher Autorität. Immerhin hat Heynckes später demonstriert, dass es möglich ist, selbst an gravierenden menschlichen Schwächen erfolgreich zu arbeiten. Leider dann beim falschen Verein.
mussigger schrieb:
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden :
Ich bin immer noch für den Heidel !!
Tafelberg schrieb:raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich denke Bruchhagen verlängert heut auf der Konsti zu Ehren von HGs Geburtstag um weitere 4 Jahre?
Besuchst Du HG, nachdem sein Amoklauf abgeklungen ist, im Knast?
HG ist jetzt wer? sorry, stehe mal wieder auf den berühmten Schlauch
Hool Ginnheim
concordia-eagle schrieb:
Ich in stolz und dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Da sieht man wozu das Forum (früher) gut war.
Du spielst auf die Causa Brontosaurus vs Wollnashorn an?
Ich denke Bruchhagen verlängert heut auf der Konsti zu Ehren von HGs Geburtstag um weitere 4 Jahre?
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was ist denn heute wieder los - oben diskutieren sie ernsthaft über die Bild, drüben hat Bruchhagen Red Bull und den VfL erfunden.
Nun gut, hat auch Vorteile: Plötzlich bin trotz Regen total heiß drauf Laufen zu gehen.
Vielleicht ist Vollmond ?
Vielleicht hat er auch noch Appetit auf Heringe und saure Gurken?
Der Mann übt im Älterwerden einen unglaublichen Druck aus: nur noch 50 Jahre für die Eintracht um Meister zu werden. Was soll man sagen? Zeiten und Forum ändern sich. Aber der feine Herr Gruendel? Was sagt Ginnheim dazu? Mein Lieber, ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute. ak
WuerzburgerAdler schrieb:
Gegen den Aktionsradius von Gerd Müller ist der vom Alex weltläufig.
Alles Gute
stormfather3001 schrieb:adlerkadabra schrieb:
zum Bodensee:
am Schluss kann man noch ein paar Tage am Bodensee anhängen.
Schee mal e Kist Äppler aus Orschel für de ak mitnemme!
Im Gegenzug gibt es dann Weißwein vom Bodensee!
Stöffsche hochwillkommen, aber wenn die Frau Gemahlin bereits beim Fön bedenklich ist?
Jakobsweg Oberschwaben: von Ulm entlang der oberschwäbischen Barockstraße zum Bodensee:
http://www.oberschwaben-tourismus.de/themen/kultur-und-barock/jakobsweg-oberschwaben.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberschw%C3%A4bischer_Jakobsweg
Bin das Ding selber gelaufen, ist wunderschön, am Schluss kann man noch ein paar Tage am Bodensee anhängen. Der Weg ist Teil des mittelalterlichen Pilgerpfads nach Santiago de Compostela.
http://www.oberschwaben-tourismus.de/themen/kultur-und-barock/jakobsweg-oberschwaben.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberschw%C3%A4bischer_Jakobsweg
Bin das Ding selber gelaufen, ist wunderschön, am Schluss kann man noch ein paar Tage am Bodensee anhängen. Der Weg ist Teil des mittelalterlichen Pilgerpfads nach Santiago de Compostela.
Gauweiler ... es gibt da im Neuen Testament (Matthäus 5:37) einen Passus, der da lautet: "Eure Rede aber sei: Ja ja; nein nein" ...
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder
Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.
Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider
*Hüsdl* Ich seh ihm zumindest ähnlicher als alle hier, namentlich die Herren BBB, B & Zwerg. Und Gründl. Und natürlich erst recht dieser c-e. Und lebe. Noch. Anthony Perkins als K in 'Der Prozess' war übrigens auch großartig.
HeinzGründel schrieb:
Ich hab irgendwo sogar gelesen das Rabbiner und CIA Agenten vorher ausgestiegen sind und die Plätze an gutgläubige Truther verschenkt haben. Für mich ist die Sachlage klar, aber das darf man ja in dieser sogenannten Demokratie nicht sagen.
Okay, eure Hartnäckigkeit soll belohnt werden. Zusammen mit Rabbinern und Agenten ist ein Wesen ausgestiegen, das bei fast allen großen Katastrophen der letzten hundert Jahre dabei war - und stets überlebt hat
Mittelbucher schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
gab es eigentlich noch Neuigkeiten von dem angeblich Überlebenden ?
Du glaubst bei den Bildern ernsthaft an einen... Überlebenden?
Es gab wohl kurzzeitig Gerüchte, dass Retter einen "sich bewegenden Körper" gesichtet hätten. Diese haben sich aber leider wohl als falsch herausgestellt.
Wäre leider wohl auch nur sehr schwer vorzustellen....
Es gibt da immer wieder diese unglaubliche Geschichten. Ich erinnere mich an den Irrflug einer 747 der Japan Airlines auf einem Inlandsflug so Mitte der 80er Jahre. Durch fehlerhaft durchgeführte Wartungsarbeiten war das hydraulische System ausgefallen und die Maschine nicht mehr steuerbar. Dennoch hielten die Piloten das Flugzeug über Schubregulierung eine ganze Weile lang in der Luft, bis es schließlich doch gegen einen Berg raste und zerschellte. 520 Menschen starben, 4, darunter zwei Kinder, überlebten.
Es ist schon.
Allerdings wird es jetzt seeehr gefährlich.