adlerkadabra
33352
Schaedelharry63 schrieb:
Stattdessen wurde Kadlec verliehen mit dem Ziel?, ihn ohne größeren Verlust verkaufen zu können.
Das kann man wo nachlesen?
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich fühl mich ja eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.
Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers. (...)
Früher hat man sowas ja auf Jahrmärkten gezeigt, neben dem vom Blitz erschlagenen Mädchen und der Dame ohne Unterleib. Heute kann man schwer reich damit werden, wenn man wenig falsch macht
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:TomHengst schrieb:
Habe auch eine Frage zum Thema Mietrecht.
Darf eine Wohnung unmittelbar nach Fertigstellung vermietet werden? Habe mal gehört, dass eine gewisse Zeit vergehen muss bis jemand einziehen darf, damit die Wohnung an Feuchtigkeit verliert.
Stimmt das?
Nein.
Wenn sie feucht wäre, wäre das ein Mangel mit all den daraus erwachsenden Konsquenzen, ob neu oder alt.
So ist es. Das früher übliche "Trockenwohnen" gibt es nicht mehr, da kein Kalkmörtel mehr verwandt wird: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Trockenwohner
Wohnrecht nach dem Codex neandertaliensis
Dann halt meinerseits nur mal so zum Schweizer, der mir im übrigen während der Hinrunde oft ziemlich viel Freude gemacht hat (und dies nicht nur durch seine Tore) - also entweder das trifft zu, das wäre bedenklich. Oder nicht, was noch bedenklicher wäre. Oder er reicht süffisant ein paar Happen aus dem Futternapf der Mannschaft weiter und dreht das Ganze dann dermaßen weiter ins Absurde, dass es schon wieder fast gut ist.
Kicker berichtet: "Wer die Profis von Eintracht Frankfurt am Sonntagvormittag beim Auslaufen beobachtete, musste von einem erfolgreichen Samstag ausgehen. Die Akteure präsentierten sich bestens gelaunt. (...)
Die Niederlage bei den Bayern drückte nicht auf die Stimmung. Im Gegenteil. Der Flachs blühte. Die Eintracht-Spieler waren zu Späßen aufgelegt, von schlechter Laune keine Spur."
Dem Kicker sagte Haris Seferovic: "Wir geben unser Bestes, kämpfen wie die Verrückten und schauen, was dabei raus kommt."
Eine neue Deutungsmöglichkeit eröffnet sich: es ist tatsächlich alles gut, dies wurde bislang nur noch nicht bemerkt.
Die Niederlage bei den Bayern drückte nicht auf die Stimmung. Im Gegenteil. Der Flachs blühte. Die Eintracht-Spieler waren zu Späßen aufgelegt, von schlechter Laune keine Spur."
Dem Kicker sagte Haris Seferovic: "Wir geben unser Bestes, kämpfen wie die Verrückten und schauen, was dabei raus kommt."
Eine neue Deutungsmöglichkeit eröffnet sich: es ist tatsächlich alles gut, dies wurde bislang nur noch nicht bemerkt.
Genossen! In vorauseilender, aufopferungsvoller Solidarität, die auch an Sonntagen niemals ruht, bin ich gerade erst von der eingehenden Inspektion eines Umerziehungslagers am Rande des Hochgebirges zurückgekehrt. Gewiss, wir wollen Genossen Concordia nicht einfach. Aber wenn es garnicht anders, dann.
Sehr fein, endlich mal wieder Geräusch des Windes.
Gibt es schon Bewohner? Wer sind diese? Was machen Piret, Babba, Der Dicke, Das Biest & Benny? Fragen über Fragen.
Gibt es schon Bewohner? Wer sind diese? Was machen Piret, Babba, Der Dicke, Das Biest & Benny? Fragen über Fragen.
stefank schrieb:
NASA will unschuldigen kleinen Asteroiden "Didimoon" rammen, der niemand etwas getan hat: http://computer-oiger.de/2015/04/06/nasa-und-esa-testen-ab-2020-planetare-verteidigung/77765
Völlig unbedenklich, das Kerlchen. Wahrscheinlich rammen sie ihn dann erst in eine solide Kollisionsbahn zu uns her.
Genosse Ginnheim erinnert vollkommen zurecht an Sitte und Anstand. Linie, Genosse Concordia, ist das, was. Alles gegeben, Leben, geradezu, hast Du Ruh. Gerade auch Lessinge. Ich mahne!
concordia-eagle schrieb:Tritonus schrieb:concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.
Hä? Und was ist mit mir??
Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.
Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."
Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.
Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.
Er könnte allenfalls mal über Hunde abledern
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
2. Abseitstor: war kein Abseits. Zu Unrecht Tor zurückgenommen.
doch, war Abseits, da kein absichtliches Zuspiel von Hasebe
Ich meine, Hasebe, ausgewiesener Kenner der Zen, hat da aus einer paradoxalen Grundhaltung heraus agiert, die man in Japan "Handeln durch Nicht-Handeln" nennt. Aus dem Augenblick heraus schwer zu entscheiden für den Schiri.
Wenn Rosetta zweimal klingelt ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/kometenlander-philae-wach-auf-roboter-a-1028095.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/kometenlander-philae-wach-auf-roboter-a-1028095.html
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Plätze sind wir den jetzt eigentlich abgerutscht? 4, 5???
Sicherheitshalber sollte man auf der kicker Website gleich unter 2. Liga nachgucken.
Adler_Steigflug schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:brockman schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Was habt ihr denn erwartet?
Gegen die gibts nix zu holen. Die Zeiten wo gegen Bayern ne Aussenseiterchance besteht, sind doch seit Jahren vorbei, maximal noch für 2-3 Bundesligisten gibts da noch ne kleine Chance. Ich guck mir das gar net mehr an.
Dass abgesehn davon die SGE schlecht und lustlos spielt, is auch nix Neues die letzten Wochen. Alles erwartbar also, die Saison ist eh beendet.
Leider, aber die Einstellung, dass man sowieso nur popliges Mittelmass ist, wird ja von oben vorgegeben
Genau. Wie können sie es wagen, wo wir doch Champions-League-Anwärter sind.
.. wie kann man es wagen, mehr zu erreichen, was einem laut HB zusteht.
nur mal zu statistischen zwecken, wenn man die bundesliga in vorne, mitte und hinten aufteilt sind die plätze 6-12 mittelmaß. und hb hat nicht gesagt dass mittelmaß das ziel ist.
7-12
Ordnung muss sein.
Die durchschnittliche End-Platzierung der Eintracht über 46 BuLi-Spielzeiten ist:
9,3
Wir liegen mithin à la longue in der Mitte der Mitte. Oder, um es etwas ansprechender zu formulieren: im Auge des Sturms, in seinem unbewegten Herzen. Da kommen wir diese Saison schon auch noch hin. Noch 1,5 Plätze Sinkflug, et voilà.
Uff, geschaaft.
Doppelwechsel. Zwei Körperlose zusätzlich zum unsichtbaren FG. Wenn das mal gut geht.
Ich finde übrigens Bamba ziemlich gut.
blabscher schrieb:
Hübner findet wir spielen schon die ganze Saison stabil
Nein nein, er hat mit einem "l" angesetzt, dann hat ihm der Bruchhagen den Ellenbogen reingehauen und die Luft ist mit einem hörbaren "st" entwichen, danach kam das geplante "abil". Ich habs genau mitbekommen.
derfanausderrhoen schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Wir brauchen einen Dreggsagg.
Und einen potenten Scheich...
Am besten gleich in Personalunion.
Das war mir nicht entgangen. Allerdings besagt die explizite Erklärung von BH, wenn ich recht erinnere, Ausleihe von Kadlec mit dem Ziel, sich in vertrautem Umfeld zu steigern, Spielpraxis zu sammeln und dann gestärkt zur SGE zurück zu kommen. Ach ja, stimmt, TS hat sich sehr ähnlich vernehmen lassen. Aber klar, gemeint haben sie vermutlich was völlig anderes. Ich darf sagen, dass mich dieses ganze Vermutungsgedöns ungemein nervt. Zumal dann, wenn es von immer denselben Kollegen hier immer wieder in die nämliche Richtung abgesondert wird. Sorry, das betrifft natürlich bei weitem nicht nur Dich, aber irgendwann platzt er mal. Der Kragen.