adlerkadabra
33353
Danke vielmals
Wozu erst noch groß anstrengen, wenn ich schon rein illuminationsbedingt im Volldelirium weile?
Kante geben mit 40 Fieber ist leider nicht so das probate Mittel. Aber, gute Güte, was ist hier eigentlich los?
Eben. Wäre schauderhaft langweilig, würden all denselben Kram witzig finden.
Tackleberry schrieb:
Als Meister der Improvisation ist er mir bislang jedenfalls nie aufgefallen.
In der Grillstation wird nur mprovisiert. Da schaukeln sich die beiden jazzmäßig immer mal wieder derart hoch, dass sie selber lachen müssen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O7aeDgbcVVk#t=979 Nu ja Witzigkeit kann man nicht beweisen,so ein Geblödel mag man halt oder net.
Mag sein. Was ihm jedenfalls gestern gefehlt hat, war das Chaotische, das Unvorhersehbare, die Improvisation. Das ist sein Metier, da ist er Meister. Das gestern war gut durchdacht, perfekt geplant und durchaus virtuos realisiert - aber irgendwie leblos und nicht besonders witzig.
Also vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
Um 23.15 Olli Dittrich mit neuer Sendung auf ARD ...
Armes D'mund, denen bleibt aber auch garnix erspart:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/toastergate-in-dortmund-bvb-toaster-macht-fcb-inschrift-a-1010359.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/toastergate-in-dortmund-bvb-toaster-macht-fcb-inschrift-a-1010359.html
Ich glaube der Herr velwechsert das mit der Szene, da Vercingetorix dem Caesar seine Waffeln zu Füßen legt.
Ach was, so wie ich die Herren hier kenne, ist das lediglich deren etwas rauher, aber von Herzen kommender, wohlgemeinter pädagogischer Eros.
Denke schon. Die Beobachtung mit den Füxxn und Kazzn gefällt mir. Unsere Störsch sind auch vor 3 Tagen ab vom Dach.
Schneit's schon im Taunus? Hier in Oberschwaben ist Schnee für die Nacht angekündigt, freue mich schon. Denn wenn ich mich nicht freue, fällt er trotzdem.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...
Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...
... und ich Waffelgattungen
Ich richte meine Waffel auf Sie?
Mein Waffeleisen. Zieh, Fremder ...
WuerzburgerAdler schrieb:TomHengst schrieb:
Hier haben 294 Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen(von Afrika bis Kiel), unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Weltauffassungen...
Ich hab gelesen: unterschiedlichster Waffengattungen...
... und ich Waffelgattungen
WuerzburgerAdler schrieb:edmund schrieb:
Ziemlich viele auch aus dem Schwäbischen.
Das verstehe wer will!
Ich versteh das. Wahrscheinlich bin ich ein Genie.
À propos Trainingslager: besteht Aussicht auf Aufheiterung der Winterpause durch eine neue Staffel der Erfolgsserie 'Gude aus Dhabi'?
MagEagle schrieb:
Rubrik "Neues vom Bendtner". Diesmal zeigen sie ein Instagramm Foto von ihm, bei dem er ne Zigarre raucht.
Lord! Und ich dachte schon, mit einer Zigarre bekleidet.
Das sog. Harsewinkelsche Axiom.
Für das heutige Weimar habe ich offenbar eine angemessene Herangehensweise gefunden:oftmals eingedöst, die Folge von zusammenhanglosen Miniaturen, die sich so ergab, war recht hübsch bizarr.