adlerkadabra
33354
#
adlerkadabra
Yes, schamlos drinnegebliebe
3 Min. Nachspiel. Hähä, da hatten wir den Schiri gestern aber ganz anders demoralisiert.
Jetzt drückts die Woschd ausm Wecke
Dong kommt.
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?
Das war, glaub ich, irgendwo im Land der Skibbetaren.
AgentZer0 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?
Das ist etwas was mir schon länger auffällt. Die modernen Fußballschuhe haben alle keine Schraubstollen mehr sondern nur Nocken. Die letzten Jahre fällt mir es immer mehr auf dass Fußballer auf dem Platz herum rutschen wie ein 3er BMW beim Anfahren am Berg bei 30 cm Neuschnee.
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/fc-augsburg-rasen-fress-wurm-100.html
Stadion FC Augsburg Im Rasen ist der Wurm drin
Erst im Februar war in der Augsburger SGL-Arena ein neuer Rasen verlegt worden, doch seitdem herrscht auf dem Spielfeld erhöhte Rutschgefahr. Schuld daran soll der sogenannte Fresswurm sein.
Wurm fressen Rautenseele auf.
HalilFGAltintop : einmal Adler, immer Adler
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
1:0 ihr bratwürste, rothaarige
Don't pay the ferryman ... ,-)
Sehr schön, HG. Ich nutze die gerade sich ergebende Pause bei der Arbeit an Serviettenkloß und gemischtem Braten, um die Sache mit den 2 Wundern nochmal gründlich zu durchdenken. Schwierig. Zügel in Händen halten und zugleich ein Stück Apfelkuchen - nett, aber nicht zwingend. Egal, ich bleib dran. Sahaaaanctus! Sahahahanctus!!!
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.
Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich transsubstantiationsfähig ist.
hansolo21 schrieb:
Das Pingpong Spielchen von Carlos und Alex sah schon eigenartig aus
Moment mal, etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf. Der Kicker nannte es "Doppelpass-Stafetten in der Frankfurter Innenverteidigung"
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:EFCB schrieb:
Morgen redet keiner mehr von den letzten fünf Minuten. Aber heute !
Und ich empfand das als Feigheit und zum Fremdschämen. Und nicht alle,,die heute in Sinsheim vor Ort waren fanden das Hin- und Hergeschiebe so geil wie mancher Fernsehfan. Um uns herum ( Blöcke E und D) war nämlch mehr Kopfschütteln als Olé angesagt. Es darf auch nicht vergessen werden daß die Stimmung auch immer noch unter dem Eindruck des gehaltenen Elfers stand.
Man hätte auch gar nicht alles auf eine Karte setzen müssen aber es fand überhaupt kein Versuch statt irgendwie in den letzten Minuten überhaupt die Nuance einer Torgefährlichkeit herauszuspielen. Und ja, da hätte alleine schon Veh, der kurz zuvor mit der Auswechslung Aigner /Ozipka bereits die Offensive schwächte, sofort reagieren und Kadlec bringen müssen.
Aber naja, ich denke an Gijon 1982, da ist Deutschland ja auch weitergekommen und jeder Nörgler war und ist doch ein ....... (setzt ein was Ihr wollt)
Wem das heute gefallen hat für den häte ich noch ein historischesSchmankerl ( nicht von den ersten Minuten irritieren lassen und alles inklusive Kommentar bis zum bitteren Ende geniessen):
http://splashurl.com/l9v3bj4
Merci, wie ich schon sagte.. eine Altersfrage.
Lieber Heinz, das ist keine Altersfrage aber wenn du vom Richter die gesamte 2. Hz der Verhandlung rund gemacht wirst, nimmst Du einen Vergleich mit Kußhand, auch wenn ein letzter vernommener Zeuge eine Resthoffnung aufkeimen lässt.
Die Mannschaft wusste (sic!), dass sie in der 2. Hälfte nicht die Mittel hatte. ein Tor zu schießen. Also hat man den "Vergleich" genommen. Aus meiner Sicht nich toll aber nachvollziehbar.
Sehe ich anders. Und wenn du dir einen " Spaß " machen willst schau es dir morgen auf Sky go noch mal an....
ich habe es ja live gesehen und in Sky hat auch keiner keinen gestört. Ich verstehe gleichwohl, dass man in einer Scheißsituation den Punkt genommen hat. Wieso wundert sich eigentlich keiner über die Heimmannschaft, die außer Volland, alle Mann in die eigene Hälfte verbannt hat.
Wollten die am Ende nur einen Punkt sichern?
Anruf Hopp: "Gude, Heri. Gell, am Samstag hab ich Geburtstag. Da tut ihr uns nix und wir euch auch nix. Die Jungs wissen Bescheid. Und HaseLu gibts für Lau noch dazu." HB: "Deal."
Machridro schrieb:
Punkt zwar i.O. , aber
Eine Ohrfeige für die Auswärtsfahrer.
Dann müssen das alles treue Gefolgsleute des Fürsten von Sacher-Masoch sein, denn soweit ich das bei Sky mitgekriegt habe, haben die nach Schlusspfiff die Mannschaft ziemlich gefeiert.
Wenn die Rauten-Fischköpp morgen nicht gewinnen in A'burg, will ich Punkt 17.22 hier alle Spieltagsthreadklageweiber auf Knien sehn.
Zum gemeinsamen Abfeiern.
Zum gemeinsamen Abfeiern.
sepo schrieb:
Komisch. Die Auswärtsfahrer im Stadion feiern ihre Mannschaft. Hmmmm. Nur die TV und Internet Gemeinde fühlt sich verarscht. Skandalös
Verständlich. Als Sky- und Internetzahler fühl ich mich in der Tat in meinem Sessel verarscht, harr.
grinch schrieb:
(...) Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.
Na den geben wir doch gern ab, den Imageverlust.
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
Reicht mir für heute auch vollkommen. Punkt geholt, dringeblieben, abgehakt.
"Doppelpassstafetten in der IV von Eintracht Frankfurt"
Trapp, großartig.