>

adlerkadabra

33354

#
pipapo schrieb:
Zu klein, zu leicht....*strickstrick*

Da war noch was. Ich glaube, er hatte einen Vater oder so.
#
Rongen: "(...) als der Ball in der Luft war, dachte ich: "Der könnte reingehen!" Als er drin war, wusste keiner, was zu tun war. Sie hatten ja noch nie ein Tor gemacht. Das war sehr lustig.

SPIEGEL ONLINE: Die Spieler wussten nicht, wie man jubelt?

Rongen:
Genau, einige rannten schließlich im Kreis. Andere warfen sich auf den Boden. "

Wunderbar: Trainer Thomas Rongen über sein Team Amerikanisch-Samoa, die vormals schlechteste Fußball-Nationalmannschaft der Welt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-trainer-thomas-rongen-von-amerikanisch-samoa-im-interview-a-967162.html
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Interessant, dass BH, wenn er zum ersten Mal den Kandidaten anruft, bereits im Auto sitzt und unterwegs ist zum Objekt der Begierde, um dort vor Ort auch gleich noch zu übernachten. Guter Mann.

Hach ja, und der Armin Veh, auch wenn er manchmal a bisserl redundant ist: ich mag ihn. Nur: "(...) Ziele erreichen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erwartet werden" ... er wird doch nicht nach Oxx'bach gehn  

Erst Telefonterror und dann springt er plötzlich aus irgendwelchen Kleiderschränken, Kühlschränken oder sonstigen Ecken und fragt: "Willst du nicht zur Eintracht kommen?"

Etwas magischer darf es schon sein. Der Kandidat tritt im Badzimmer vor den Spiegel, um sich zu rasieren. Da blickt ihm plötzlich hypnotisch Hübner entgegen und hält ihm mit einer Bewegung, die keinen Widerspruch duldet, den Vertrag hin.
#
Naja, Lamborghini gehört seit etlicher Zeit zum eher grobmotorigen SAME-Traktorenhersteller, Verwechslungen sollten eher unwahrscheinlich sein.
#
Interessant, dass BH, wenn er zum ersten Mal den Kandidaten anruft, bereits im Auto sitzt und unterwegs ist zum Objekt der Begierde, um dort vor Ort auch gleich noch zu übernachten. Guter Mann.

Hach ja, und der Armin Veh, auch wenn er manchmal a bisserl redundant ist: ich mag ihn. Nur: "(...) Ziele erreichen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erwartet werden" ... er wird doch nicht nach Oxx'bach gehn  
#
Alles Gueti!
#
KronbergerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Diesen Einwand akzeptiere ich exklusiv von Dir  

Is schon ok, wünsche dir trotzdem noch nen schönen Feiertag !    

ak / ka, da passt kein Blatt Papier dazwischen. Dito  
#
Ich bin doch nicht lebensmüde.
#
Diesen Einwand akzeptiere ich exklusiv von Dir  
#
Auswärtsspiel gegen EHC Brocken, Rückflug: Farben stimmen, die Frisur sitzt.
#
Egal ob unterwegs im mit Riesenhunden vollgeladenen Kombi oder auf dem 4WD-Mofa in den bärlauchduftgeschwängerten variszischen Höchstschwierigkeitsanstiegen zwischen den Kleinkastellen Windlücke,  Hainhaus, Eulbach, Hesselbach, Zwing und Seitzenbuche, Schloßau, Oberscheidental, Robern und Trienz, Neckarburken, Duttenberg, Kochendorf und Wimpfen - der Mann hat zwar seit zweitausenfünfhundert Jahren den immer heißeren Atem von diesem Achilles im Nacken, bleibt aber unbeirrt in Front.

Mach das weiter so, mein Lieber, Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Wilden Süden - ak / Matthias
#
HeinzGründel schrieb:

bei Aphrodite 5 Serien

1 Runde

50 Burpees, 50 Squats, und und 50 Situps

nächste runde dann jeweils 40, dann 30 ,20, 10 ...  

... 1 !!! And here I go  
#
Die Kollegen vom Osprey-Forum backen mittlerweile auch kleinere Brötchen, mit Posts wie "Good morning. Nest empty" oder, schon etwas lyrischer: "Small birds are singing lovely in the sunset". Mit anderen Worten: tote Hose bei Fischadlers.
#
MrBoccia schrieb:
1 Tag Gründel als VV, und ihr alle fleht den Heribert an, zurückzukommen. Alle. Sogar der Busbremser.

Nach einem Tag Gründel fleht hier niemand mehr  
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    

Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich  transsubstantiationsfähig ist.

Das wäre in der Tat zu klären AK.

Die Heiligsprechung im Forum ist ein langwieriges Verfahren: Denn vor einer Heiligsprechung steht zunächst immer die Seligsprechung. Wer - in den meisten Fällen erst Jahrzehnte nach seinem Tod - seliggesprochen wird, kann im UE oder hier zuförderst im SAW-Gebabbel verehrt werden.

Die Seligsprechung setzt ein tugendhaftes völlig ereignisloses Leben und Wirken für EF  voraus.  Diese Voraussetzung erfüllt der Kandidat in mehrfacher Hinsicht, so das sogar schon vor seinem Ableben zur Tat geschritten werden muss. Dies muss durch die  Moderation mit einer Unbedenklichkeitserklärung bestätigt werden.

Wunder sind normalerweise Voraussetzung

Auf die Seligsprechung kann nun die Heiligsprechung erfolgen. Der Heiliggesprochene darf dann von den Foristen weltweit verehrt werden. Von entscheidender Bedeutung sind in diesem Prozess Wunder. So müssen dem Kandidaten normalerweise mindestens zwei Wunder zugeschrieben werden, die er durch seine Fürsprache bewirkt haben soll.
Das erste Wunder besteht darin, dass er offensichtlich trotz völliger Unfähigkeit, zweier Abstiege und der Verkennung wirtschaftlicher und sportlicher Realitäten nach wie vor von den Blinden und Lahmen dieser Welt verehrt und gebauchpinselt wird.
Das zweite Wunder ist dadurch gekennzeichnet, dass er durch die periodische Anwendung dämlicher Allgemeinplätze die  Gehirnwindungen der Masse derart verklebt das sie nur noch zur  Absonderung von Jubelarien wie
A) Recht hat er
B) Gut das wir ihn haben)
oder
C) Remember the Ohms.. bedenket wo wir herkommen..
fähig sind.

Für den Verfasser dieser Zeilen ist dies wahrlich das größte Wunder, da er immer, rechtsirrig , davon ausging, dass zwischen Puff und Sparkasse Gütersloh immer noch ein bisschen Platz ist.  Indes , der Verfasser irrt, wie so häufig.

Ich verneige mich in grauer Demut und huldige dem Heiligen der nächsten zwei Jahre.

Wow großartig  

Er kann's, der HG. Wenn er nur will. Wenn er den entsprechenden Wiki-Artikel schnell genug findet. Ein Wunder kann der Heilige übrigens auch noch nachliefern, indem er einen mit ihm sein - gegebenenfalls blaues - Wunder erleben lässt. Und nein, das ist selbstverständlich keine Anspielung, jede Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits entrückten Personen ist rein zufälliger Natur.
#
Ah, Nostalgia. Schee.
#
zimbo_popimbi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    

Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich  transsubstantiationsfähig ist.  

Doppel-Heiligsprechung! Da fällt mir ein: könnte man nicht den Herrn Fischer gleich mit dazutun? Der würde die himmlischen Heerscharen mit seinem ungezügelten Frohlocken auf das Glücklichste vom Dauergenörgel des etwas säuerlichen Heiligen aus Ostwestfalen über die zementierten Engelhierarchien ablenken.

Darf ich dann, ohne gültige Kirchenzugehörigkeit, überhaupt noch beiwohnen, glauben, maulen, hoffen, meinen...?!? Geschweige denn Frohlocken?

Da geht nix. Garnix. Gesiegelter Mitgliedsausweis, allenfalls vielleicht noch per Adlerka... ich meine natürlich Akklamation. Sonst geht da nix.  
#
Notfalls muss man's halt rein basisdemokratisch ein bissle in die Köpf reinhämmern.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Doppel-Heiligsprechung! Da fällt mir ein: könnte man nicht den Herrn Fischer gleich mit dazutun? Der würde die himmlischen Heerscharen mit seinem ungezügelten Frohlocken auf das Glücklichste vom Dauergenörgel des etwas säuerlichen Heiligen aus Ostwestfalen über die zementierten Engelhierarchien ablenken.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist ja das Gute. Unser Team muss sich nur für 5 Minuten schämen. Die Hamburger für min. 2000 am Ende der Saison.    

Erfrischende Frage fürs Tippspiel: wieviel Schamminuten?