adlerkadabra
33354
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte frech: Letzter werden wir nimmer. Mehr noch: Vorletzter auch net.
Scheint eine Spezialität der F'burger zu sein: sich erst an die Wand spielen lassen und dann aus heiterem Himmel...
Das Problem ist, dass der Hahn bei uns traditionsgemäß Dienst hat als Brickegickel. Der Mann ist ausgelastet.
Ansonsten trifft die (Analyse zu. Aber halt nur situativ.
Ansonsten trifft die (Analyse zu. Aber halt nur situativ.
Es fällt mir nicht leicht, heute diesen Thread hochzuholen. Gabriel García Márquez ist tot http://www.spiegel.de/kultur/literatur/gabriel-garcia-marquez-literaturnobelpreistraeger-ist-tot-a-965173.html 'Hundert Jahre Einsamkeit' und 'Liebe im Zeitalter der Cholera' - wunderbares großes Erzählen, für das ich dankbar bin.
Fast die gesamte Truppe unserer grünen Gäste heute.
Die Buben halten die Spannung hoch, ist doch völlig okay. Andernfalls wäre hier alles am Durchhängen.
5 Minuten - geht doch .
Könnte bitte mal einer dem Herrn Dr. Brych die Vorteylsregelung erläutern?
JJ_79 schrieb:
Die fallen aber auch wie die Fliegen...
Nimmst Du diese Pauschalbeleidigung der Insektenwelt evtl. wieder zurück?
JJ_79 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Nachspielzeit schon jetzt 4 Minuten - minimum.
Das glaub ich kaum.
Glaub ich doch. Allein die Süffeleinlage der H'er ist für 2 Min. gut. Ui, war knapp.
Sicheres Gefühl: da geht noch was.
Aber verwechselt das bitte nicht mit Rodesien. Nordrodesien. Südrodesien. Wie Cecil Rode. Und Perry Rodan.
Der Horst ist schließlich kein Vollhorst
Andere haben Geld. Wir haben Verpflichtungshäuptling Bruno "Goldene Zunge" Hübner. So what?
Er ist immer mal wieder am Nest gesichtet worden. Und wer zu früh kommt aus den Federhosen, den ..., naja, ihr wisst schon ,-)
HeinzGründel schrieb:
Da schadet es nicht wenn man mal aus berufenem Munde gegroundzerot wird.
War mal so frei Aber: er meint es wohl gut, und es hat wenig Sinn, sich als Frankfurter mit genetisch verankertem Größenwahn an harsewinkelscher Mentalität abzuarbeiten.
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.
Keineswegs. Wir haben zweifellos eine große Zukunft und suchen nur noch jemanden, der sie uns finanziert.
Statusreport vom Fischadlerforum - Babba gelegentlich dahaam, sogar über ein kurzes Erscheinen von Mme. Piret wird gemutmaßt: http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=658&sid=345252738ee82fba2f09d47749ebbac9&start=140
Zudem scheint die Kamera neu justiert zu sein.
Zudem scheint die Kamera neu justiert zu sein.
Der alerte Dosentrainer mit dem beherzten Griff in den Geltopf ist in einer Festspielstadt m.E. bestens aufgehoben. Eine Glatze wie Rösler oder Gross, die da garnicht erst in Versuchung kommt, scheint mir im immer latent schizophrenen, illusionslos-divaesken Ffm viel eher am Platz.
Auch wenns zum Kotzen ist: M1 spielt um Europa, nie und nimmer gewinnt der HSV bei denen.