>

adlerkadabra

33354

#
Dem Lt. Commandersche und seinen Eltern herzliche Glückwünsche  
#
Das Schöne ist, man traut dieser Mannschaft eigentlich jederzeit so ziemlich alles zu  
#
Psychologisch gesehen können wir das Spiel eigentlich nur noch gewinnen. Hoffentlich wissen die Jungs das.
#
goodKID schrieb:
mickmuck schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Martin Lanig (13)
Joselu (9)

Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)

und die taktische Aufstellung?

Raute mit Russ auf der 6, Barnette links, Lanig rechts, Meier Mitte und Aigner sowie HaseLu im ST. Danke mir nicht.
#
Kurzer Kommentar zum Thema. Habe aus genau der nämlichen Motivation heraus vor einer Woche XP Pro gegen Windows 7 Pro getauscht, verbunden mit einer Erweiterung des Arbeitsspeichers. Kann nur Positives berichten. Der Rechner läuft absolut rund und schneller als je zuvor. Dazu einen neuen Viren (e.a.) Schutz, der ein bissle was kostet, aber sehr potent sein soll. Das Ganze abgerundet durch selbsttätig durchgeführte Sicherungskopien via  NAS. Das muss reichen. Die darüber hinausgehende Problematik ist mir bekannt, ich sehe aber für einen bekennenden IT-Idioten wie den Schreiber dieser Zeilen keine bessere Möglichkeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Zunächst ist für Babba der nächstgelegene Baumarkt die Adresse der Wahl. Stöcksche um Stöcksche wird an der rausfallsicheren Jungadlerwelt geschafft. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Sabatical wird.  

Oops, kaufe ein "b"  
#
Zunächst ist für Babba der nächstgelegene Baumarkt die Adresse der Wahl. Stöcksche um Stöcksche wird an der rausfallsicheren Jungadlerwelt geschafft. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Sabatical wird.
#
Ich kann das meinerseits definitiv ausschließen. Massenhaft Zweit- und Drittexistenzen, Wiedergänger, die Vögel fallen von den Bäumen, betäubt vom Äpowaber - da hat mer ja kaa Ruh net.
#
Petition für Peterson!
#
Gemach, gemach. Wer auf die Unterstützung von Subjekten wie uns angewiesen ist, kann unmöglich was taugen, bei entsprechend moderatem Marktwert. Für jemand, wie wir ihn mögen, zahlt  man lieber noch drauf, anstatt hochfliegende Erwartungen zu hätscheln. Hase Lu, wenn die Eintracht denn einen Narren an ihm gefressen hat - lasst ihn ziehen dahin.
#
Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:

Leider war kein Foto dabei, sonst haette man gesehen, wie mir meine Freundin gerade beim Ueberfahren eines 80er-Schildes ein ....

ich hätte jetzt mit einem anderen Ende des Satzes gerechnet    

Ich lass mich ganz leicht ablenken und kann keine zwei Sachen gleichzeitig. Wuerde ich so etwas beim Autofahren machen (lassen), waere ich wahrscheinlich nicht mehr hier.  

Nuja, die Überlebenswahrscheinlichkeit von der Schrödingerkazz hättst schon noch ghabt  
#
Grabi65 schrieb:
9 km/h auf der Autobahn zu schnell, drring, 48 Euro.  
Seit dem Ulii H. seine Konten dichtgemacht wurden, kratzen sie es sich eben so zusammen, die Fränklifuchser. Mer müsst se alle interpellieren, müsst mer se.  

Peanuts, das. Weiland direkt nach einer Tunnelausfahrt einen gen Gotthard schleichenden Laster versägt. Schnell, denn die nächste Tunneleinfahrt drohte. Und über die dorschgezoochene Linie. Sofort ein dortselbst gelauert habendes Schweizer Polizeiauto im Nacken, mit sanfter Gewalt auf die nächste Ausfahrt drängend. Klingklang, CHF 450    zahlbar sofort, andernfalls Eskorte zur nächsten Schweizer Qualitäts-Bank. Hätt ich damals den Trick mit dem Interpellieren gekannt,  parbleu, ich hätt's getan
#
Grabi65 schrieb:
Ich glaub, ich zahl das Knöllchen ma lieber, bevor mir bei der nächsten Einreise der Außerhoden pelliert wird.

Ich an Deiner Stelle würde lieber die Außerhoden in Zahlung geben und mit den beiden Innenknöllchen weitermarschieren. Aber jeder wie er mag. Alles Interpellationssache.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.

Hatte "Bernie und das Biest" gelesen und wollte schon ein Pow Wow einberufen ... aber so ist ja alles gut: weiter machen!

Tja, der moderationäre Beissreflex halt ...  
#
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.
#
adlerkadabra schrieb:
Abpfeifen noch besser.

Nix hab ich gesagt, garnix. AM14FG!
#
Abpfeifen noch besser.
#
Uff, Madlung, Hut ab
#
Höhö
#
Leider schon 2 schöne Dinger net drin, Mist. Immerhin den Tuchelschen Blutdruck hochgehalten.