adlerkadabra
33354
#
adlerkadabra
Ausgleich 06, Wir sind wieder 11.
Cino schrieb:Exil-Hesse schrieb:Freidenker schrieb:
Koo mit dem 3. Foul ohne Gelb. Da sieht man direkt wie Stark das Spiel pfeifen wird.
Zumal er ihm schon nach dem ersten andeutete, das er ne Karte ziehen wird.... Also im nächsten Spiel
das war okazaki
Koo, Okazaki, egal, allesamt Treter, diese Südamerikaner.
Kampf der Giganten? Hätt' ich das geahnt, wär's mir die 800 km wert gewesen. V.a. wenn der GruendlHeinz die Henkersmahlzeit dazu gekocht hätt.
HeinzGründel schrieb:
... Spiritsuchern ...
Sprit. Es heißt: Sprit.
KronbergerAdler schrieb:
Alles gute an sämtliche, erwiesenermaßen, Deppen und jene, die versuchen in diese abenteuerliche Welt einzutauchen, wird schon.
Tauch runter
HG, mein Lieber: allerherzlichste Glückwünsche & alles, alles Gute! Keep the spirit!
ak / Matthias
ak / Matthias
Fuck.
Schirischmäh ist sonst nicht mein Ding, aber diese Schwarzkittel heut sind ein Skandal.
Kadaj schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.
bitte nicht rosenthal.
Warum nicht? Ist zwar zugegebenermaßen nicht der Spieler mit de großen klaren Linie, könnte aber VW in deren Hälfte läuferisch ein bissle beschäftigen, außerdem würde mich hinten ein Großer mehr bei Standards gegen uns zwar nicht beruhigen, aber bissi weniger hibbelisch mache.
Mitte HZ2 dann Kadlec für Aigner.
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.
ExilhesseBaWue schrieb:
(Nur zur Info: Nach Wiederanpfiff werde ich wieder über ei zukünfitges Tor jubeln. Nicht erschrecken! )
Lass mal. Vielleicht rappelt sich in der Pause dein letzter Jubel noch auf. Nicht dass zwei kollidieren.
DerKleine schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Nicht lustig.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!
LAAAAANIIIIIIIIIIIIG!
Hat Tradition. Er erschreibt damit meistens eine Bude für uns.
Da gibts allerdings auch noch den Pool, neue rote Schuhe.. uvm
Was meinst, warum wir inzwischen stehn, wo wir stehn
yeboah1981 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Nicht lustig.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!
LAAAAANIIIIIIIIIIIIG!
Hat Tradition. Er erschreibt damit meistens eine Bude für uns.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wirklich paradox: da rutschen wir hinten rein, und es rettet uns ausgerechnet das Pech, dass nacheinander vier Stammspieler ausfallen. Wahrscheinlich eine zusätzliche Motivation für die anderen, Verantwortung zu übernehmen und auch, weil die, die man im Spiel unwillkürlich immer sucht, nicht da sind und daher neue Wege gefunden werden müssen. Kann sein, dass das nicht auf Dauer so klappen würde, aber dass es überhaupt klappt, offenbart den Charakter der Truppe und die Qualität des Trainers.
Wie war das jetzt im Mittelteil?
Hab ich mich auch gerade gefragt und mich sofort ermahnt, mich was Leichteres zu fragen
Cheers
Sehr zum Wohle. Ich hab den Satz seziert, neu zusammengesetzt und decodiert. Herausgekommen ist: "Kartoffelsuppe kann man nicht mit Gabeln essen."
Ich brauch ne neue Dechiffriermaschine.
Bedauerlicherweise sehe ich mich gerade außerstande, die Kartoffelsuppen-These, sollte es denn tatsächlich eine sein, zu falsifizieren. Jedenfalls rücke ich jeder beliebigen Supp ab heute eher mit Stäbchen zuleibe, als dass ich länger noch nach unten zähle. Ab jetzt gibts Count-Up Richtung Europa.
Wenn wir wieder nach Europa kommen trink ich die Kartoffelsupp ausm Maßkrug. Mitsamt der Gabel.
Jawohl, und wenn's intravenös sein müsste: die Gabel. Und ebenso die Stäbchen.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wirklich paradox: da rutschen wir hinten rein, und es rettet uns ausgerechnet das Pech, dass nacheinander vier Stammspieler ausfallen. Wahrscheinlich eine zusätzliche Motivation für die anderen, Verantwortung zu übernehmen und auch, weil die, die man im Spiel unwillkürlich immer sucht, nicht da sind und daher neue Wege gefunden werden müssen. Kann sein, dass das nicht auf Dauer so klappen würde, aber dass es überhaupt klappt, offenbart den Charakter der Truppe und die Qualität des Trainers.
Hab ich mich auch gerade gefragt und mich sofort ermahnt, mich was Leichteres zu fragen
Cheers
Sehr zum Wohle. Ich hab den Satz seziert, neu zusammengesetzt und decodiert. Herausgekommen ist: "Kartoffelsuppe kann man nicht mit Gabeln essen."
Ich brauch ne neue Dechiffriermaschine.
Bedauerlicherweise sehe ich mich gerade außerstande, die Kartoffelsuppen-These, sollte es denn tatsächlich eine sein, zu falsifizieren. Jedenfalls rücke ich jeder beliebigen Supp ab heute eher mit Stäbchen zuleibe, als dass ich länger noch nach unten zähle. Ab jetzt gibts Count-Up Richtung Europa.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Cheers
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Besten Dank, EA, für die feinen Pics. So, Herrschaften: 8 P. auf Relegation, 10 bis Europa. Feels saugood. Guuds Nächtle.
95., spinnen die