adlerkadabra
33357
#
adlerkadabra
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hoffe in diesem Zusammenhang aber sehr auf Gude aus Dhabi 2.0 der geschätzten Kollegen Enkhaamer und Exil-Bischemer.
Merkwürdig, aber irgendwie kommt mir gerade so das innere Gefühl für die jetzige Eintracht-Mannschaft abhanden :neutral-face
Okay, es ist nicht sonderlich motivierend, wenn man sein bislang bestes Ergebnis einfach nicht mehr toppen kann, aber sei's drum. SeiT jedenfalls bedankt für die Mühe.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 10
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 43
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 51
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4 (alle in der 86. )
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Dieser Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 4mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? ressourcenschonender Ausstieg im 1/4-Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? VF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. GLA , 4. LEV, 5. WOL , 6. S06 , 7. VfB , 8. Hoppels, 9. AUG, 10. SGE , 11. M1, 12. Hertha, 13. HSV , 14. Bremen, 15. Freiburg, 16. Hannover , 17. Nürnberg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Klar doch.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 10
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 43
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 51
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4 (alle in der 86. )
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Dieser Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 4mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? ressourcenschonender Ausstieg im 1/4-Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? VF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. GLA , 4. LEV, 5. WOL , 6. S06 , 7. VfB , 8. Hoppels, 9. AUG, 10. SGE , 11. M1, 12. Hertha, 13. HSV , 14. Bremen, 15. Freiburg, 16. Hannover , 17. Nürnberg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Klar doch.
HeinzGründel schrieb:
na wenn man schon grenzenlos heißt ,ist eh Hopfen und Malz verloren
Aus persönlicher Anschauung: Einspruch. Malz vielleicht. Aber Hopfen nicht
concordia-eagle schrieb:
Das sind halt ordentliche Leute................. die Frankfurter Anwälte.
Naja, hätte man die Jungs frei gewähren lassen, wäre am Ende die Schwäbsche Eisenbahne drauf ausgerutscht und entgleist
Da fällt mir ein, hatte vor einiger Zeit zwei kapitale Exemplare hier zu Gast. Auf einem Gang am See entlang kam es, wozu es irgendwann kommen musste. Irgendwann? Weit gefehlt. Man fühlte sich plötzlich im Einklang mit dem terrestrischen Magnetfeld und duckte sich zur Tat.
Das Herrsche, ein im allgemeinen wohlgelittenes Forumsmitglied, griff sogleich zu Einweghandschuhen, Schäufelsche, Tüte und GPS. Nach sorgfältiger Abgleichung der Nord-Süd-Achse wurde der Haufen eingesammelt und abschließend diskret entsorgt. Ein Frankfurter Anwalt hatte einmal mehr bereits im Blut, was die Wissenschaft erst noch erarbeiten musste.
Das Herrsche, ein im allgemeinen wohlgelittenes Forumsmitglied, griff sogleich zu Einweghandschuhen, Schäufelsche, Tüte und GPS. Nach sorgfältiger Abgleichung der Nord-Süd-Achse wurde der Haufen eingesammelt und abschließend diskret entsorgt. Ein Frankfurter Anwalt hatte einmal mehr bereits im Blut, was die Wissenschaft erst noch erarbeiten musste.
Endlich ist es wissenschaftlich nachgewiesen: Hunde richten sich beim Koten nach dem Magnetfeld der Erde in Nord-Süd-Richtung aus:
http://www.frontiersinzoology.com/content/10/1/80/abstract
Was das speziell für den besten Freund des Frankfurters bedeutet, liegt auf der Hand.
Zu diskutieren gibts da nix, das Ding hier kann also gleich wieder zu.
http://www.frontiersinzoology.com/content/10/1/80/abstract
Was das speziell für den besten Freund des Frankfurters bedeutet, liegt auf der Hand.
Zu diskutieren gibts da nix, das Ding hier kann also gleich wieder zu.
Kadlec: kommt gut rüber, der Bub. Aber Oma Kadlec erst: weise Frau.
Eintrachttrikot schrieb:
Spiegel berichtet, das die Komplettübernahme von Chrysler durch Fiat, mittel- oder Langfristig negative Auswirkungen füe Alfa Romeo haben könnte, da die Aufmerksamkeit, Mittel und Ressourcen dann eher auf Chriysler gerichtet werden könnten.
Es wird auch anklingen lassen, das VW Interesse an der Marke Alfa Romeo nachgesagt werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fiat-uebernimmt-chrysler-was-wird-aus-alfa-romeo-a-941582.html
Ich persönlich denke, das die Eintracht in den noch 2,5 Jahren Vertragslaufzeit nicht betroffen sein wird. Und wenn doch, ist ja der Vertrag mit der Fiat Group Germany, so das dann einfach eine andere Konzernmarke oder Fiat selber auf unserer Brust erscheinen würde.
Zur Not nehmen wir halt den Dreizack uff die Leibscher. Womit unsere taktische Ausrichtung vorgegeben wäre, so wie in seligen vehschen Anfangszeiten: Uff se druff
Na prima. Mit einer Thread-Eröffnung zu Madlung bin ich hier ins Forum eingestiegen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10908672,11512943/goto/ Das war 2006 Man sieht: Hartnäckigkeit lohnt sich Mission accomplished
Knödel könnten vielleicht eine gewisse Nähe schaffen
Kenne die Spieler nicht, halte diese Vorschläge aber dennoch, da gut dargestellt, für bedenkenswert. Brünü Hübnü, übürnühmü sü
francisco_copado schrieb:
Heute ab 22:45 Uhr gibt's den Bayerischen Kabarettpreis im BR zu sehen, u.a. mit Max Uthoff.
Den hat, auf Jahre hinaus, immer nur ein und derselbe verdient
Jo, die alte Sterntaler-Geschichte: rausgehn und Röcksche hochheben ...
Happy New Ears
pipapo schrieb:
Vermutlich ist sie privat in Gold investiert und muss nach dem dramatischen Wertverlust aufgrund der sehr erfolgreichen Eurorettung das Beste daraus zaubern.
Nuja, so über zehn Jahre hin gesehen hält sich der Verlust sehr in Grenzen. Und neuerdings deckt sich George Soros, der Trends bekanntlich weniger vorhersieht denn selber macht, massiv mit Goldaktien ein. Womöglich hält er bereits Anteile von AMs Kleidchen. Welche, weiß nur NSA Guuds Neues, mein Lieber.
HAPPY NEW YEARGLES
Was den Februar betrifft, so wäre ich mit 11 P. + in beiden Pokalen eine Runde weiter durchaus zufrieden.
Zuvor hoffe ich allerdings noch auf das eine oder andere Gude aus Dhabi unserer beiden Trainingsberichterstattungskoryphäen.
Was den Februar betrifft, so wäre ich mit 11 P. + in beiden Pokalen eine Runde weiter durchaus zufrieden.
Zuvor hoffe ich allerdings noch auf das eine oder andere Gude aus Dhabi unserer beiden Trainingsberichterstattungskoryphäen.
Irgendwie wird diese Schafssache hier etwas arg hochgehängt, wie ich finde. Zugegeben, es sind verdammt niedliche Dinger, aber dank der ihm eigenen Charakterstärke hat StefanK spätestens seit der Sache mit dem Abschiedsraum im Südbahnhof sein Verhältnis zu den kleinen Wolleproppen auf ein absolut sachliches Fundament gestellt.
Sehr herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan, und alles, alles Gute!
ak / Matthias
Sehr herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan, und alles, alles Gute!
ak / Matthias
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.
Echt? Was hat Dich denn gestört?
Eigentlich nichts, im Gegenteil: ich arbeite bereits an einer Fortsetzung.
Der Altenpflegerin gelingt es, in der Untersuchungshaftzelle zurückzuschlagen. Sie bringt den Kommissar dazu, ihr seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Davon wird sie schwanger und präsentiert nach 9 Monaten dem Bankiersehepaar den Kommisarsbankert als Enkel. Dafür wird sie an Sohnes statt angenommen und adoptiert. Sie macht sich an den alten Bankier ran, nötigt ihn zur Abänderung seines Testaments zu ihren Gunsten und trachtet ihm danach intensiv nach dem Leben. Es gelingt ihr, eine neue Katze anzuwerben, deren Eckzähne sie mit Zyankali bepinselt. Doch im letzten Moment wirft sich die verhärmte blonde Ex-Schöne dazwischen - schließlich hat niemand sie sterben sehen, sie konnte sich mittels Hilfe eines Delphins, der sich in die Kieler Förde verschwommen hatte, an Land retten. Jetzt folgt die finale End-Engführung. Aus dem Nichts taucht Alphonse auf, der eigentliche Meisterschüler des Klavierlehrers. Seine Sehnsucht war es immer, Chopin zu spielen, leider war er dafür bei weitem nicht begabt genug. Auch schwul war er nicht, bertrieb indessen erfolgreich Camouflage, um weiterhin umsonst Unterricht zu erhalten. Sein ungeteilter Hass galt seit jeher dem anderen, konkurrierenden Schüler, der tatsächlich begabt und schwul war, aber vor der Zeit tot - nicht zufällig, selbstverständlich.
Der Kommissar -
kommt mit seiner Lüge nicht klar
Er tritt in ein Zisterzienserinnenkloster ein - der glorreiche Beginn einer neuen Serie. Bleibt noch Kazz No.1, schwazz. Okay. Ist allergisch gegen Katzenhaar und gerät in bedrängende Atemnot. Sie schleppt sich mit letzter Kraft in eine offenstehende Einkaufstasche und bricht dort röchelnd zusammen. Die Tasche erweist sich als Einkaufswagen und nimmt langsam Fahrt in Richtung eines Blumenladens auf. Dessen Tür öffnet sich langsam aber unaufhaltbar und heraustritt ... Schnitt. Folge III
Desdeweesche, CE.
Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.