adlerkadabra
33356
#
adlerkadabra
Oka und Vasi im Stadion. Alles wird gut.
Observer schrieb:Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Lukuhay fordert von den Seinen eine "Kraftexplosion". Unterstütze dies, soll sie explodieren, ihre Kraft, möglichst noch vor Spielbeginn
Was hat der arme Kraft getan dass er explodieren soll?
von mir aus können die Hauptstädter nach dem Anpfiff direkt verpuffen....
Und dann noch deftig Strafe berappen für Pyro auf dem Spielfeld
Lukuhay fordert von den Seinen eine "Kraftexplosion". Unterstütze dies, soll sie explodieren, ihre Kraft, möglichst noch vor Spielbeginn
concordia-eagle schrieb:hreinsch schrieb:
ich sage 8 mio. + x
Ich sage Ausstiegsklausel.
Ich sage Drinbleibklausel, denn für kontinentale RV gilt bei den Briten immer noch Linksverkehr - das wird sich der Bäckerbub aus Königsstein nicht ernsthaft antun wollen.
"Bar jeden Witzes"
Dennoch wärest Du im Erfolg einsam gewesen, hätte ich mich nicht erbarmt .
Wie geht das eigentlich, Schizophrenie zu dritt
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt "ankommen"
Worauf soll es im Rad des Lebens schon ankommen? Eigentlich auf das Nichts..
Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?
Die einen sind halt ziemlich weit davon entfernt, der andere erheblich näher dran. Wo ist eigentlich der CE?
Zu Hause bin ich.
Das glaub ich gern. Aber Vorsicht: sobald das Haar nicht mehr nach hinten weht, hat die Erde mit Drehen aufgehört. Na
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt "ankommen"
Worauf soll es im Rad des Lebens schon ankommen? Eigentlich auf das Nichts..
Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?
Die einen sind halt ziemlich weit davon entfernt, der andere erheblich näher dran. Wo ist eigentlich der CE?
WuerzburgerAdler schrieb:pipapo schrieb:
Also meist liegt da genügend rum.
Wie sagte Herr Basaltkopp erst neulich? "Liest du eigentlich auch ab und zu mal, was du so liest?"
Ah, der späte Wittgenstein
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
... erarbeitet haben werde.
Futur vom Feinsten
Futur 2. Hat man euch auf der Wöhler nix beigebracht?
Futur 2.0 ist vom Feinsten und erfreut des Wöhlers Herz. Als Goethe mag ich mich heutzutag ja nimmer outen.
MrBoccia schrieb:
... erarbeitet haben werde.
Futur vom Feinsten
Ahab, tok tok ...
Danke vielmals, Sabine - entschlossen, aber nicht verkrampft: die Truppe macht einen guten Eindruck. Heimsieg, was sonst.
Soda & Gämorrha - Premium ...
Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
(FSA = Forums Standard Assoziation)
(FSA = Forums Standard Assoziation)
FR
Letzter Härtetest unter Geistern
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---wisla-krakau-letzter-haertetest-unter-geistern,1473446,25933602,view,asFirstTeaser.html
* Wichtiger Hochsicherheitsgeheimsieg *
Letzter Härtetest unter Geistern
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---wisla-krakau-letzter-haertetest-unter-geistern,1473446,25933602,view,asFirstTeaser.html
* Wichtiger Hochsicherheitsgeheimsieg *