adlerkadabra
33356
... oscillating ...
Schrödingers Kazz
... keins auf Hawaii ...
fastmeister92 schrieb:DeMuerte schrieb:
Ob Stendera nun schnell oder nicht schnell ist sei mal dahin gestellt. Ich denke das kann von uns Laien ohne hin keiner wirklich beurteilen. Es ging nur um deine Aussage, Stendera sei langsam, welche du als Fakt darstellst. Und diese (deine) Behauptung empfinde ich aus bereits oben erwähntem Grund anmaßend (um nicht blödsinnig zu sagen.
Na ja, dafür gibt es Statistiken. Lt. DFL war seine bisher beste Höchstgeschwindigkeit: 29.5 km/h im Spiel gegen die Bayern. In den restlichen Spielen lag sie unter 29 km/h. Er wird lediglich von Russ und Lanig unterboten. Bei anderen Spielern liegt die Höchstgeschwindigkeit über 30.
Nuja, dafür wurde ja nun auch der Hochgeschwindigkeitstrainer Speedy Kern engagiert. Da wird man selbst bei Stendera um die Applikation von Hitzekacheln auf dem Trikot nicht herumkommen. Der Gegner wird nur noch Schemen sehen.
One-touch und No-look waren bei uns auch schon mal besser :neutral-face
Nachdem Wahrnehmbarkeit und Unversehrtheit des geschätzten Kollegen Brady durch diese Innovation des britischen Traditions-Herstellers Omlet nachhaltig sichergestellt sein dürften, würde seiner Einsetzung als Moderator dieses Forums im Grunde nichts mehr im Wege stehen.
Hlothhere wird König von Kent als Nachfolger von Ecgberht I.
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin ziemlich sicher, wenn meier gegen schalke nicht verletzt gewesen wäre, hätte stendera nicht gespielt.
Aber auch irgendwie blöd, wenn entweder der geniale Standardausführer oder der geniale Abnehmer derselben spielen, oder?
Stendera schneidet den Freistoß in den gegnerischen Strafraum, Veh wechselt ihn blitzschnell gegen Meier, der gekonnt vollstreckt. Wo ist das Problem?
mickmuck schrieb:
und dann gibt noch dichte trottel
Voll-Glubberer, sozusagen.
mickmuck schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Kine
Guten Morgen! Oh Wunder, ich kann mich mit dem Handy wieder ins Forum einloggen Saß die letzten Tage früh am Morgen schon immer genervt in der Bahn, weil's nicht ging...
Bei mir geht es nicht.
Ok könnte auch daran liegen, dass mein Handy gar nicht internetfähig ist...
ein internethandy wäre allerdings auch wirklich noch etwas zu früh für dich
Gerade kam eine Brieftaube von c-e hier reingeflattert: er protestiert auf das Energischste gegen die fortwährenden gemeinen Anspielungen auf seine vermeintliche Langsamkeit!
Moin
Wann hat er die losgeschickt?
1899?
viel früher, die brieftaube ist ein archaeopteryx.
Jetzt wo du's sagst - bisserl merkwürdig sah sie schon aus. Auch das Zettelsche erschloss sich erst mit Gurgel trans-late
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Kine
Guten Morgen! Oh Wunder, ich kann mich mit dem Handy wieder ins Forum einloggen Saß die letzten Tage früh am Morgen schon immer genervt in der Bahn, weil's nicht ging...
Bei mir geht es nicht.
Gerade kam eine Brieftaube von c-e hier reingeflattert: er protestiert auf das Energischste gegen die fortwährenden gemeinen Anspielungen auf seine vermeintliche Langsamkeit!
Moin
Wann hat er die losgeschickt?
1899?
Die Taube kam in der Tat merkwürdigerweise von Süden. Könnte also sein ...
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Kine
Bei mir geht es nicht.
prothurk schrieb:
Scheint einen guten Charakter zu haben, der Junge! Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Diejenigen die jetzt wieder die Schuld bei den Eintrachtverantwortlichen suchen: Zumindest für die Halbserie scheint Ji kein Söldner zu sein, sondern kehrt zu dem Verein zurück, bei dem er sich wohl fühlte und Erfolge feiern durfte. Solche Spieler sind doch genau das was wir alle wollen. Und nun meckert ihr rum, nur weil er seinem Herzen folgt?
Gut argumentiert. Das Statement der Eintracht-Verantwortlichen unlängst lautete ja auch sinngemäß so, dass Dong einfach nicht zu machen war. Jetzt wissen wir, warum. Davon abgesehen hätte ich ihn auch gern als Adler gehabt.
raideg schrieb:Doomsday schrieb:joexxx schrieb:
Hat Donezk jetzt die Kracher gebracht oder noch nicht?
Donezk nicht, wir schon.
Schon wieder dieser Pyro-Mist
Ach was, das war getrockneter Kamelmist, der sich in der Wüstenhitze entflammt hat.
adlerkadabra schrieb:
Schwul oder nicht: die Begeisterung über das Outing von Hitzelsperger scheint sich in Indien in Grenzen zu halten. Jedenfalls konnte zufällig ein weiteres Lustschaf des Kollegen StefanK identifiziert werden, in Dehli, wo es, in hippen Klamotten steckend, vor der Honeymoon-Suite des Great Northern Ganges mit mäßiger Begeisterung unseres Woll-Aficionados harrt. http://cdn4.spiegel.de/images/image-589417-galleryV9-cqsz.jpg
Das Gebabbel wünscht gutes Gezabbel.
Delhi, es heißt Delhi. Delhi. Omann, ak
Schwul oder nicht: die Begeisterung über das Outing von Hitzelsperger scheint sich in Indien in Grenzen zu halten. Jedenfalls konnte zufällig ein weiteres Lustschaf des Kollegen StefanK identifiziert werden, in Dehli, wo es, in hippen Klamotten steckend, vor der Honeymoon-Suite des Great Northern Ganges mit mäßiger Begeisterung unseres Woll-Aficionados harrt. http://cdn4.spiegel.de/images/image-589417-galleryV9-cqsz.jpg
Darf ich die geneigte Aufmerksamkeit der geschätzten Kollegen auf die Luft rejustieren, die mutmaßlich aus Veh raus ist? Danke
concordia-eagle schrieb:
Gk
Hm. Spontan wollte ich zustimmen, aber alsbald überwog der Argwohn
Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was ist er jetzt, der Dschaggba: Stier oder Maschine?
**hüstl**
Doch, so könnte das klappen.
Walter soll mittlerweile ja bereits so schnell sein, dass er in der Zeit rückwärts reist. Ich weiß nicht, wie, aber irgendwie sollten wir das in unserem taktisch-strategischen Konzept noch unterbringen. Vielleicht in einem flockigen 4 - 2 - 3 - 1 [font=Comic Sans MS][ - 1][/font] Fragt sich nur, wie man ihn aus seiner Schneewehe lockt.