adlerkadabra
33357
#
adlerkadabra
Im Prinzip ja. Aber draußen nur Känn.chen.
Einer wie Alfred Pfaff hat gemacht, macht und wird immer machen: den entscheidenden Unterschied der Eintracht zum Rest.
oko1979 schrieb:
da muß ich doch als franke mal #aufschrei -en!!!
Es heißt Frangge
schobbe schrieb:
@Neuzugang:
warum darf man statt "Depp" nur noch "Glubb" schreiben ?
Die Begründung interessiert mich brennend.
Ein Rabbiner betritt die Metzgerei, deutet auf eine Schweinshaxe und sagt: "Packt mir ein gutes Pfund von dem Fisch da ein." "Aber Rebbe", erwidert der Metzger erstaunt, "das was ihr wünscht ist kein Fisch, sondern eine Schweinshaxe!" "Ist mir doch egal", erwidert der Rabbiner ungeduldig, "wie ihr euren Fisch nennt!"
Man könnte ebenso auf den späten Wittgenstein und seine Sprachspiele verweisen, oder auf den späten Karl Valentin und dessen Ungewissheit darüber, ob er KV sei, der träumt, er sei eine Ente, oder eine Ente, die träumt, sie sei KV. Auch der Schmetterlingstraum des späten Tschuang-Tse gehört hierher.
Mods, dankt mir nicht
MrBoccia schrieb:FFM-POWER schrieb:
er ist nur 2 Stürmer
net schlecht, obwohl uns ja auch einer reichen würde
Wenn's sich bei Dong so verhält , nehmen wir beide.
Morsche. Hier die prämierten Top-Five bei den sportlichen Pannen des Jahres 2013 - muss glücklicherweise nicht in UE gepostet werden:
http://www.stern.de/sport/eigentore-und-fehlschlaege-die-kuriosesten-sportpannen-des-jahres-2076399.html
http://www.stern.de/sport/eigentore-und-fehlschlaege-die-kuriosesten-sportpannen-des-jahres-2076399.html
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?
Bezüglich einer Taubenplage meinte der hiesige Fronmeister, ein weiser Mann: Verschießa derf mer se net ... vergifta au net ... ... aber Rattegift nehme se scho
Ich erinnere mich nur zu gut des Spiels gegen Augsburg, als er uns kräftig eingeschenkt hat. Das war, in Tempo, Technik und Zug zum Tor schon bemerkenswert, und verlernt haben wird er's wohl schwerlich. Mein bescheidenes Votum: Dong sollte sein Ding als Adler machen.
Uff, die Weihnachtsbäum wern aach immer größer und schwerer... Kolodzie mal es bissi zien, ej?
Emperor's Cup, wir haben einen Kaisersaal - wo ist da das Problem?
Mainhattener schrieb:
[Stindl... er hat wohl auch eine AK
Nö, hat er net
ak
WurstBlinker schrieb:
Auch den Westbürgern scheene Feiohrtache !
Ach was, Bub, ihr seiT doch seit vorgestern schon eingemeindet ... be happy
Verträge mit Veehn - was für ein Herumgegeyere
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:bils schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe dass der potentielle Offensivspieler auch die linke Außenbahn spielen kann, denn da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle. Flum kann diese Seite nicht effektiv bespielen, da er ein Spieler für das Zentrum ist (sieht man schon an seiner Größe).
Auf der rechten Seite haben wir mit Aigner und Schröck zwei richtig schnelle und durchsetzungsstarke Spieler.
Auf der linken Seite hatten wir mal Inui und dann kommt sehr lange nichts. Vielleicht bekommt Veh Inui ja in der Winterpause wieder hin, aber ob man sich nur darauf verlassen sollte?
Das sehe ich auch so. Mit dem aktuellen Kader könnte ich mir jedoch auch Schröck rechts und Aigner links vorstellen. (falls man keinen Spieler für links holen kann/will)
Das Problem daran sind dann wieder die fehlenden Alternativen.
Sowohl Schröck als auch Aigner betreiben ein sehr laufintensives Spiel. Dadurch brauchen diese Spieler auch Pausen und das Verletzungsrisiko darf man auch nicht unterschätzen.
Ein neuer Spieler für (optimalerweise) beide offensive Außenbahnen wäre aus meiner Sicht deutlich wichtiger als ein IV oder ein Stürmer.
Es sei denn Veh möchte auch weiterhin mit diesem sehr auf das Zentrum fokussierten System weiterspielen. Dann kannste auch ein Mittelfeld mit Russ, Rode, Schwegler und Flum aufstellen. Ob das allerdings gerade zu Hause reicht...
Auf Rechts kann auch noch Kadlec spielen.
Den Stürmer den ich holen würde, wäre ein weiterer wie Kadlec, idealer wie Ji, der Zentral im Sturm (Mittelstürmer bzw. Halbstürmer), wie auf den Aussen spielen kann, genau wie als OM.
Exakt. Und wenn wir ihn zuvorkommend Ding Dongescu nennen, ist auch der CE glücklich - was er zu Weihnachten ja schließlich auch sein soll.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wege-aus-der-krise,1473446,25715480.html
Wege aus der Krise
* Wie die Frankfurter Eintracht versuchen wird, den Abstiegskampf erfolgreich zu bewältigen. Kirchhoff soll kommen, Lakic gehen. *
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wege-aus-der-krise,1473446,25715480.html
Wege aus der Krise
* Wie die Frankfurter Eintracht versuchen wird, den Abstiegskampf erfolgreich zu bewältigen. Kirchhoff soll kommen, Lakic gehen. *
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-saison-im-grossen-und-ganzen-okay-12723872.html
Saison im Großen und Ganzen okay
* Rückkehrer Alexander Meier hält die Saison der Frankfurter Eintracht für durchwachsen. Im neuen Jahr will Trainer Vehs Team wieder angreifen. *
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-saison-im-grossen-und-ganzen-okay-12723872.html
Saison im Großen und Ganzen okay
* Rückkehrer Alexander Meier hält die Saison der Frankfurter Eintracht für durchwachsen. Im neuen Jahr will Trainer Vehs Team wieder angreifen. *
Hasenfuss schrieb:Pepe2010 schrieb:
Ich würde die Diskussion auf den Tag nach des einen Spiel gegen Berlin vertagen. Geht das in die Hose schließe ich mich den Schwarzsehern an.
Hoffe die Mannschaft kann neuen Mut in der Winterpause tanken und der Trainer überlegt nocheinmal seine Einwechselstrategien.
Ich denke wir haben alles in der Hand am Anfang des Jahres einen grossen Sprung nach vorne zu machen.
Allen ein frohes Fest
Wenn das Spiel gegen Berlin verloren wird, brennt in Frankfurt die Hütte!
Wenn nicht, dann nicht.
Der Baum? Der Baum! Am besten da nachgucken, wo der Windbruch Hagen geschlagen und schönste Bäumscher dem Zugriff des Kenners & Liebhabers hübnerantwortet hat
mickmuck schrieb:
jetzt ist der ehemalige saarbrücker kommissar, imbissbesitzer in münchen.
Alles Tarnung selbstverständlich. Amtshilfe. Anderkaffer.
Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:Hasenfuss schrieb:Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?
Als Moderator solltest Du Dich dafür schämen. Wenn nur positive Beiträge gewünscht sind, bitte mitteilen.
Als Tube das letzte Mal Moderator war, war Funkel oder Skibbe noch Trainer.
Weit mehr, Tube hat uns weiland die Meisterschaft herbeimoderiert
Damals noch unter hohem Körpereinsatz auf einer guten alten Klick.
Damals konnte der c-e auch der Post noch die Schuld an seinen c-e's in die Schuhe schieben! ,-)
Jep, bereits seine Brieftauben waren ziemlich langsam. Was nicht zuletzt am Heisshunger der beiden euphemistisch "Jungs" genannten Schlappohrberserker lag. Nicht immer. Aber immer öfter