>

adlerkadabra

33357

#
HeinzGründel schrieb:
Ehrfurchtsvolles Schweigen ob der Worte wie Donnerhall

Rode? Obama? Snuffle?
#
http://cdn1.spiegel.de/images/image-578100-panoV9free-dmul.jpg

Wie es nicht mal gemeint ist: noch viel besser.
#
adlerkadabra schrieb:
Kleiner Einwurf und auf die Gefahr hin, einen kapitalen CE zu landen: wenn es nach "Wahre Tabelle", d.h. mit einigermaßen rechten Dingen zuginge, stünden wir + 5 P. mit beruhigenderen 16 P. auf Platz 13.

Link vergessen, voilà: http://www.wahretabelle.de/
#
Kleiner Einwurf und auf die Gefahr hin, einen kapitalen CE zu landen: wenn es nach "Wahre Tabelle", d.h. mit einigermaßen rechten Dingen zuginge, stünden wir + 5 P. mit beruhigenderen 16 P. auf Platz 13.
#
Alles Gude auch aus dem WS -
ak / Matthias
#
Jo, wenn man sich das so betrachtet: click
#
Ans Ende Götterdämmerung denken, schon wirds warm ums Herz  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...propädeutischer...

sowas hatte ich vermutet. Gute Besserung.

Danke bestens. Das hat man davon, wenn man sich bei den Aussätzigen und Zöllnern niederlässt  
#
DelmeSGE schrieb:
Das Argument Dreifachbelastung galt von Saisonbeginn als Problem,als möglicher Grund für eine schwierige Saison.
man kann es ja denken,ob man es permanent kommunizieren muss,ist die andere Frage.Da ist eine Menge Selbstschutz und Alibi dabei.
Und gibt der Mannschaft ein perfektes Alibi obendrein.

Die Dreifachbelastung ist wohl in der Tat ein Problem, da sind wir auch nicht die ersten, die es diesbezüglich kalt erwischt. Was deren Kommunikation betrifft, stimme ich dir zu, weise aber auch daraufhin, dass gerade AV auf entsprechende Fragen der Medien dieses Thema lange Zeit betont niedrig gehängt hat.

DelmeSGE schrieb:
Klar,die Verletzungen waren und sind ein Riesenproblem,für das keiner was kann.
Daher finde ich Beurteilungen von z.B. Rosenthal auch alles andere als fair.
Aber auch hier hat man den grossen,ausgeglichenen Kader kommuniziert,der ja Rotationen erlaube und Verletzungen auffangen könne.

Auch ein größerer, in der Breite verstärkter Kader kann den Ausfall von Meier oder Schwegler nicht auffangen. Erst recht nicht, wenn es beide erwischt hat.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    

aber der boccia hat auch recht.  

selbstverständlich hat der Boccia recht.

Hat er nicht.

dann halt als weida. Haben ja nur Pech.

Meine Negation war rein spontan-propädeutischer Natur. Worum gehts eigentlich?
#
Ich und Kyrillisch, wir werden im Leben keine Freunde mehr. Da halte ich mich lieber ans gute alte Glagolitische Im Ernst, Russisch und Griechisch sich verwandt, schlage daher die Hinzuziehung eines Altgriechlers vor, wobei man bestürzenderweise um die Lessinge nicht rumkommt. CE, bitte beim Servicepoint einfinden  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    

aber der boccia hat auch recht.  

selbstverständlich hat der Boccia recht.

Hat er nicht.
#
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
Aber einfach die Situation aussitzen und hoffen, dass es irgendwann besser gibt, ist mir dann halt doch zu wenig und hat uns schon mal in die zweite Liga geführt.

Wer macht denn in deiner Welt die Arbeit? Die Medien, oder der Verein? Ich glaube nicht, dass da irgendjemand irgendetwas aussitzt im Moment.

Ansonsten haben wir eben eine Dreifachbelastung und ne Menge Pech obendrauf. Ob da jetzt irgendein besonders, negativer Artikel weiterhilft, mag ich mal stark bezweifeln. Aber du kannst ja mal an die mit den vier Buchstaben schreiben, dass du so gelangweilt bist, vielleicht ziehen die sich was aus den Fingern.

Dreifachbelastung und Pech. That's it? Es gibt an Trainer, Verein, Vorstand, Manager, Mannschaft etc. nichts aber auch gar nichts zu kritisieren? Wir haben einfach nur Pech?  

Zweifellos gibt es Kritikpunkte, bei AV beispielsweise bei Aufstellung, Spielsystem, Auswechslung; bei BH die eine oder andere Verpflichtung etc.

Wenn ich das versuche abzuwägen mit den Aspekten Tanz auf 3 Hochzeiten, Verletzungen, generell Pech (zu Saisonbeginn gute Leistungen ohne Belohnung etwa) und v.a. die Eigendynamik eines negativen Abwärtstrends berücksichtige, dann sehe ich aktuell hier die Hauptproblematik. So wie in der Hinrunde der vergangenen Saison ein selbstverstärkender "Lauf" uns nach oben katapultiert hat.

Daher gibt es keine einfachen Lösungen (Trainer raus, Mannschaft raus). In der Winterpause muss von allen (!) Verantwortlichen versucht werden, durch Arbeiten an vielen Details in der Summe zu einer Schubumkehr nach vorne/oben zu kommen.
#
#
... aus gutem Grund ...
#
Fanschobbe schrieb:
Ihr seid eben alle extrem schlecht  

Ekstase pur lässt hier ums Haus den Schnee schmelzen und in Sturzbächen sich in die Riss ergießen (doch des Flüssche heißt so    ) - und dann das  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine, Arte zeigt heute Abend la Traviata live aus der Scala.

War nicht rechtzeitig zum Beginn dabei, habe aber später reingeschaltet. Danke

Nach Bembelbar, Sachsenhausen o.ä. war mir heute so gar nicht. Nur heim.

heim.. Couch.. Brandy Gran Reserva Solera.. Eigentlich für besondere Anlässe,ach shice drauf.. Bin echt angeknockt.

Bei meinem letzten Besuch im Waldstadion ging es gegen Zuzenhausen nullvier aus. Eindeutig positiver Trend. Und prost.
#
Man muss es mal positiv sehen: einem Verein nach dem anderen helfen wir da unten aus dem Tabellenkeller raus.
#
Hm ein Wechsel in der 87. - wollen wir das jetzt sicher nachhause spielen?