adlerkadabra
33357
eintracht-grenzenlos schrieb:
Guten morgen
Es geht wieder aufwärts. Die längste Nacht ist geschafft, ab heute werden die Tage wieder heller.
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4 Advent
Morsche, danke und ebenso. Jo, Wintersonnwende, mit dem Licht gehts jetzt stücklesweite wieder bergauf. Die andere, quasi die Oxx'bacher Seite nimmt das nicht einfach so kampflos hin, sondern macht bis zum Dreikönigstag die Raunächte unsicher als Wilde Jagd. Bitte keine weißen Bettlaken zum Trocknen aufhängen (schwarz-rot geht), und, Mädels: blooß kaa Unnerröck an die Stripp - irgendwie brauchen wir euch hier doch.
SGE_Werner schrieb:Hasenfuss schrieb:Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?
Als Moderator solltest Du Dich dafür schämen. Wenn nur positive Beiträge gewünscht sind, bitte mitteilen.
Als Tube das letzte Mal Moderator war, war Funkel oder Skibbe noch Trainer.
Weit mehr, Tube hat uns weiland die Meisterschaft herbeimoderiert
SGE-URNA schrieb:Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?
Bei mir ists wahrscheinlich der Östrogeneinschuss bei gleichzeitig reduziertem Testosteron... ich spielte schon mit dem Gedanken, Bärlauch sammeln zu gehen, bis ich realisierte, dass Winter ist.
Ja, ja, s'ist Wintersonnwende gerade, Beginn der Raunächte, die Wilde Jagd geht um, da ergibt man sich besser gleich
Glückwunsch, möge Lebbe weiterhin schee sein -
ak / Matthias
ak / Matthias
Notiz ans gentechnische Labor, für die Winterpause dringend anzufordern: Rosenschröck & Spykba
Bei Busch ist der Zebrafänger kompetent.
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:Sprudel schrieb:
die S9 fährt doch wieder in den Busch, Mainzer etc. riechen genau so aus wie Kripo Leute...ausser in einem wirklich ernstem Umfeld..
Also Sprudel war das auf keinen Fall, Prost
Hast du das wirklich kapiert?
Weniger kognitiv. Ich hab mich reingefühlt.
Sprudel schrieb:
die S9 fährt doch wieder in den Busch, Mainzer etc. riechen genau so aus wie Kripo Leute...ausser in einem wirklich ernstem Umfeld..
Also Sprudel war das auf keinen Fall, Prost
Ach babbelt net, jetzt noch eine ganz dreckige Bude für uns, und alles ist gut.
Hasenfuss schrieb:Observer schrieb:Hasenfuss schrieb:Observer schrieb:Tschock schrieb:
Alter, was ein sämiges Spiel ...
jap.....vermisse auch den Biss von Leverkusen......
Augsburg ist komplett anders eingestellt.
schon.....aber was hat das mit dem Biss zu tun?
Sie lassen diesen Biss nicht zu.
Aber wenn wir dennoch bissig wären, ganz arg ?
Flum rausnehmen, Rosenthal an seine Stelle, Alex in die Mitte. Bitte.
Eschbonne schrieb:WurstBlinker schrieb:
ich scheiss ich weg !
Das wird kaum ohne Verrenkungen abgehen
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Heut früh das Radio eingeschaltet und als erstes gehört:
I can see a new horizon underneath the blazin' sky
I'll be where the eagle's flying higher and higher
Rechne daher zwar zunächst mit einem verbissenen Sich-gegenseitig-Beharken, letztlich dann aber nicht nur mit 3 Punkten, sondern mit einem deutlichen Heimsieg
Komm bei euch gibt's doch gar kein Radio
Das hat dir deine Katze miaut
Nö, die hatte zu dem Zeitpunkt das Maul voll, und sie weiß, dass man mit vollem Maul nicht miaut.
Flum statt Inui find ich übrigens okay gegen den nicht ganz ungefährlichen Goggel.
Heut früh das Radio eingeschaltet und als erstes gehört:
Rechne daher zwar zunächst mit einem verbissenen Sich-gegenseitig-Beharken, letztlich dann aber nicht nur mit 3 Punkten, sondern mit einem deutlichen Heimsieg
Meierei schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde hier mal nach fragen.
Solang sie nicht im 1. Stock arbeitet ist's doch noch ok
Ich finde es wirklich schade, was aus diesem Thread gemacht wurde.....Gibt es denn niemanden, der unserem Werther wirklich helfen kann?.....
Offenbar nicht, sonst würde ihm ja geholfen. Bleiben zwei Alternativen: eisiges Schweigen oder ein launiges playing around, das ihm die Zeit auf angenehme Weise verkürzt. Letzteres ist eindeutig die humanere Lösung.
francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Sie kam aus Nowosibirsk.
Wir tranken Wodka aus Flaschen...
...sie hätt mich beinah erwürgt...
... und um 1 Haar Brady zum Mod gemacht
"Die Eintracht ist nicht irgendein Verein" ... also gehörts auch hier hin:
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-fc-augsburg-der-ewige-strassenkicker,1473446,25668150.html
Der ewige Straßenkicker
* Noch so ein Rotzlöffel *
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-fc-augsburg-der-ewige-strassenkicker,1473446,25668150.html
Der ewige Straßenkicker
* Noch so ein Rotzlöffel *
Schön zu lesen, dass bei HB die Haustür immer offen steht. Geh doch einfach mal einer rein
Oka wird man dereinst noch aus der Obhut seines Zivis mit Blaulicht ins Waldstadion eskortieren, und er wird uns einmal mehr den ***** retten. Ein Guter halt.
V.a.: Dass es morgens früher hell wird, dauert noch etwa zehn Tage; umgekehrt wird es bereits seit etwa zehn Tagen später dunkel.