>

adlerkadabra

33357

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?

Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.

ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.

Damit das endlich mal aufgeklärt wird: er war auf der Suche. Nach einer Anspielstation. Mal prophylaktisch, man weiß ja nie ...
#
Wenn die Hörgerätetruppe von unserer Aufstellung nur halb so verwirrt ist wie wir selber, haun wir die sowas von weg  
#
Adler_im_Exil schrieb:
Hast Du dieses Abo noch?  

Nö. Die 10 hab ich noch vollgemacht, die beiden letzten fand ich dann preislich sehr abgehoben und hab eine Pause eingelegt, was sich zumindest vorläufig angesichts des deutlichen Rückgangs des Goldpreises als richtige Entscheidung erwiesen hat. Die beiden fehlenden kann man immer noch günstiger nachkaufen.

Wie schwer durchschaubar die Entwicklung auch beim Gold geworden ist, zeigt allein schon die Tatsache, dass George Soros sich im Laufe eines halben Jahres komplett von seinen gewaltigen Goldbeständen getrennt hat   - um 3 Monate später massiv in Goldaktien einzusteigen.  Was verbreitet als Startschuss für eine Trendwende nach oben interpretiert wird, da dieser Mann sich weniger durch ein feines Näschen auszeichnet, sondern höchstselbst Fakten am Finanzmarkt schafft.

Es ist übrigens sehr interessant, wenn man sich hier mal http://www.gold.de/goldkurs-goldpreis.html zeitlich durch die Graphik clickt, von 1 Monat bis 10 Jahre ...
#
Habe innerlich schon geflucht und gesegnet, sehe aber mit Blick auf all die Jahre keinen Anlass, nicht herzlich zu gratulieren.
#
Das Forum schlechthin hierzulande nicht nur zu Meteoriten und Mineralien - auch zu Gold http://www.jgr-apolda.eu/  - sehr praktisch gehalten mit Berichten zum Goldwaschen, Suche nach Nuggets, Historisches etc.
#
giordani schrieb:
Selbst wenn der jemals fertig werden sollte, möchte man doch dort lieber nicht landen und womöglich einen medizinischen Notfall haben:

"So ist angedacht, auch in Zukunft nur einen Rettungswagen (RTW) mit einem Rettungssanitäter und einem Rettungsassistenten auf dem Flughafengelände zu stationieren - bei rund 20.000 Angestellten und 75.000 Fluggästen täglich.
Zum Vergleich: Der Airport Frankfurt/Main hat ständig drei bis vier RTW vor Ort.
Hinzu kommt, dass Patienten auf dem Weg ins Krankenhaus am Flughafentor in einen RTW der Johanniter-Unfall-Hilfe umsteigen müssen. Nach dem brandenburgischen Feuerwehrgesetz dürfen Flughafen-RTW nicht am Rettungsdienst des Landes teilnehmen. "

http://www.aerztekammer-berlin.de/40presse/10_Pressemitteilungen/722_Flughafen-BER/index.htm

Wer brauch schon RTW, was soll schon groß passieren auf so einem Flughafen.....  

Ja eben, was soll schon passieren  
#
EFCB schrieb:
Besonders amüsant war der ältere Mann im grauen Unterhemd , der aus seiner Wohnung im ersten Stock im letzten Haus an der Stichstraße zum Einggang der Virage Nord huldvoll mehrmals zu unserem Mob runterwinkte - um sich dann wieder dem gepflegten Vollsuff in den eigenen vier Wänden zu widmen.

Der hat gewinkt, weil's der CE war, abgesandt vom Ältestenrat, um den Lindwurm *pardon* die Parade abzunehmen.
#
EFCB schrieb:
"... le virage nord brulait littéralement ..."  

Hach, einfach herrlisch, die faggelnde Korv uff Französisch. Schöner Bericht, danke. Überhaupt eine ganz und gar unglaubliche Sache, diese Auswärtsfahrt der Zwölftausend. Später Reflex auf die Völkerwanderung: Fußball findet auf einem Rechteck statt und auch im Herz. In de Füß sowieso  
#
Trapp
Jung - Zampano - Flum - DJ
Lanig - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui/Schröck
Joselu/Lakic

Flum sollte IV können und für die eine oder andere kreative Spieleröffnung gut sein (woran es zuletzt schwer gehapert hat). Lanig hat sich, finde ich, in die Erstbesetzung gespielt, ist gut drauf. An Barnetta festhalten aufgrund seiner Erfahrung. Mit Jung/Kadlec und DJ/Inui bzw. Schröck sehe ich die Seiten gut besetzt. Kadlec könnte zudem immer mal wieder vorrücken neben Joselu/Lakic.

Mit atlantischem Rückenwind und dem gebannten Fluch der 86. Min. wird Hannover dreinull abgefiedelt.
#
raideg schrieb:
grossaadla schrieb:
Ganz großes Kino was da in Frankreich abging.Bekomme Gänsehaut wenn ich die Massen zum Stadion pilgern sehe.Ich denke das bleibt unvergessen in Bohrdo.Großen Respekt an alle die da mitgewirkt haben.  

Des heißt Bördööö!    

... vielleicht auch Bardo  
#
SGErob schrieb:
Hat jemand ein Video vom Marsch gemacht, evtl sogar von oben? Muss mächtig ausgesehen haben  

... http://www.youtube.com/watch?v=SlpWAj98owY&feature=youtu.be
#
Bassd, feddisch, aus. Bordeaux in Strömen für die 12 und die 3 Nullen  
#
Bitte um Ruhe und högschde Konzentration.
#
Spannend wirds erst gegen 22.49
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Es soll Leute geben, die denken auch an die, die weswegen auch immer, leider nicht unten sein können    

Lasst doch die Leute erst mal Spaß haben.  

Keinesfalls. Diese Von-Merkel-zwei-Tage-Extraurlaub-Bekommer-und-Lebbeisscheeler kann man aus pädagogischen Gründen zunächst mal garnet hart genug anbagge.
#
reggaetyp schrieb:
sgeamain schrieb:
Kinder, dass glaube ich jetzt nicht. Lasst uns wenige Fans, die nicht mitfahren konnten hier vor dem Rechner nicht verhungern. Habt Ihr alle Eure Handys zu Hause vergessen - oder was?

Ihr seid 12.000 Leudz vor Ort!!!

Also bitte postet mal was von der Atmo vor Ort. Wo wird gefeiert? Sind alle in Orange? Wie reagieren die Franzosen? Diese kümmerliche, bisherige Fotoausbeute ist lächerlich. Soviele Fotos werden ja schon gemacht wenn die U23 vor 40 mitgereitsten Fans in Baunatal spielt.  

Es soll Leute geben, die wegen der Eintracht und des Spiels da runter fahren.
Und nicht, um das Internetz zu versorgen.

Ach was. Jeder von den Zwölftausend nur ein paarmal in die Tasten gehauen, und schon haben wir hier in der Summe die neue Recherche du Points perdu, holla, nein: du Point Necessaire  
#
zuckerruebe schrieb:
Wo bitte geht`s zur Kreuzigung?

Nicht drängeln, jeder nur eine Pfeife.
#
HeinzGründel schrieb:
Peter Kurzeck.
Schriftsteller.

Sein Werk bleibt nun unvollendet.

Ja. Hat lange in Frankfurt gelebt, seine Texte sind überwiegend im Hessischen und in Frankfurt selber angesiedelt, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main_in_der_Literatur#Peter_Kurzeck_-_Spazierg.C3.A4nge_durch_die_Stadt (Passus 11.2)

Weiter gehen.
#
Ab alle Bordoopilger: Paris und Marseille dort runnermache und man wird euch lieben  
#
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wie viel Wolfsburger auf nen Spiel in Bordeaux wohl mitkommen würden  

herrlich die sge...  

Im Prinzip soviel wie wir. Zwölf und noch drei Nullen.    

... Grabi65, Filzi & Kroni