>

adlerkadabra

33357

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Frage in der Tat.

Dass das Geld da ist - nehmen wir mal ruhig die 5 Milliönscher - ist eine Sache. Eine andere: wie gut ist unser Scouting? Sind wir mit möglichen Kandidaten im Gespräch? Wie gut ist BH vorbereitet, um im winterlichen Transferfenster eine oder zwei wirkliche und auch finanzierbare Verstärkungen, ja: loszueisen? Denn wenn ich eines hasse, dann sind es Schnellschüsse. Außer einem gewissen Unterhaltungswert, im besten Fall, kommt da in aller Regel nichts bei raus.

Ehm, vielleicht geht es ja nur mir so, aber von einem Bundesligisten erwarte ich, dass er ein ganzes Portfolio interessanter Spieler in seinen Karteikärtchen hat und diese auch ein ganzes Jahr lang über beobachten (mal mehr, mal weniger) und dann zu gegebener Zeit (Notfall, brisante Lage) die Optionen abklappert.  

Das wäre wünschenswert, indessen erlaube man mir zu zweifeln.

Träumen tu ich von Dong. MS mit Option LA zusammen mit Kadlec, MS mit Option RA - ideal.

Süß

Träumt weiter

Och  

Der Bub hat allein in dem einen Spiel soviele Buden gegen uns gemacht, dass man von einer karmischen Verbindung ausgehen muss. Außerdem empfehlen ihm sämtliche Chas einzig & allein die SGE. Was soll da noch schiefgehn  
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Frage in der Tat.

Dass das Geld da ist - nehmen wir mal ruhig die 5 Milliönscher - ist eine Sache. Eine andere: wie gut ist unser Scouting? Sind wir mit möglichen Kandidaten im Gespräch? Wie gut ist BH vorbereitet, um im winterlichen Transferfenster eine oder zwei wirkliche und auch finanzierbare Verstärkungen, ja: loszueisen? Denn wenn ich eines hasse, dann sind es Schnellschüsse. Außer einem gewissen Unterhaltungswert, im besten Fall, kommt da in aller Regel nichts bei raus.

Ehm, vielleicht geht es ja nur mir so, aber von einem Bundesligisten erwarte ich, dass er ein ganzes Portfolio interessanter Spieler in seinen Karteikärtchen hat und diese auch ein ganzes Jahr lang über beobachten (mal mehr, mal weniger) und dann zu gegebener Zeit (Notfall, brisante Lage) die Optionen abklappert.  

Das wäre wünschenswert, indessen erlaube man mir zu zweifeln.

Träumen tu ich von Dong. MS mit Option LA zusammen mit Kadlec, MS mit Option RA - ideal.
#
Gute Frage in der Tat.

#
Elisabeth Welch, Stormy weather
http://www.youtube.com/watch?v=857Ste6wylM
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stormy weather anywhere?

Oh grossartig, ich mag die Version lieber http://www.youtube.com/watch?v=ezGHapF8-lY das Orchestergedöns ist mir zu viel. Ich glaube, ich packe gleich noch mal mein Saxophon aus

Die hier ist auchganz hübsch. Ansonsten, Status Report: Windböen aufs Haus, war aber schon wesentlich schlimmer. Weder Donau noch Riss kriegen eine gscheite Springflut zustande.  

Ah, und da ist sie, die ultimative Version, endlich wieder gefunden:

Elisabeth Welch singt 'Stormy Weather' in Derek Jarmans Film-Adaption von William Shakespeares 'The Tempest' von 1979:

http://www.youtube.com/watch?v=857Ste6wylM
#
Was kann man sagen zu einem Menschen, der für eine gerechte Sache beinahe dreißig Jahre lang eingesperrt war und nach seiner Freilassung sich eine exakte Kopie des Hauses, in dem er festgehalten wurde, bauen ließ, um darin zu leben. Der diese Zeit und folgende desillusionierende Erfahrungen erlebt hat, offenbar ohne jede Verbitterung. Der es geschafft hat, Südafrika einen großen Bürgerkrieg zu ersparen und eine Zukunft zu eröffnen, nicht gegen, sondern mit seinen Peinigern.

Ein wahrhaft großes Herz, eine große Seele: Mahatma. Einer Legende zufolge hat die Menschheit Bestand, solange es eine handvoll Gerechter, erkannt oder unerkannt, gibt. Von diesen hat uns jetzt einer verlassen. Wir können nur dankbar sein, dass es ihn gegeben hat.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stormy weather anywhere?

Oh grossartig, ich mag die Version lieber http://www.youtube.com/watch?v=ezGHapF8-lY das Orchestergedöns ist mir zu viel. Ich glaube, ich packe gleich noch mal mein Saxophon aus

Die hier ist auchganz hübsch. Ansonsten, Status Report: Windböen aufs Haus, war aber schon wesentlich schlimmer. Weder Donau noch Riss kriegen eine gscheite Springflut zustande.
#
DerGeyer schrieb:
Der Wuerzburger wirds, mit eigenem Pyro Unterforum.

Wusste garnet, dass das so ein Brandschatzer ist.
#
Stormy weather anywhere?
#
Endlich mal einer der hingeht wo's wehtut  
#
Den Glückwünschen für Matthias Thoma schließe ich mich gerne an. Unbekannterweise, aber was man aus der Distanz so mitkriegt, klingt verdammt gut. Außerdem bürgt der Vorname alleine schon für Qualität  
#
Danke, @ElzerAdler.

Good luck, @littlecrow.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.

Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html

Mein Dong  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
unser ohnehin schon breiter Kader  

Wie jetzt. Breiter Kater oder hohe Katze?
#
DerausdemDorf schrieb:
Ich würde(werde) an die http://www.hospizgemeinschaft-archenoah.de/ in Schmitten/Ts. spenden.

Das Thema "in Würde sterben" wird die meisten von uns leider irgendwann direkt oder indirekt beschäftigen. Und wenn es einmal so weit ist, wäre ich heilfroh, wenn solche Einrichtungen weiterhin existieren.

Ja, das hat aus meiner persönlichen Perspektive einiges für sich ...
#
Kinder, die regelmäßig mit Mozart beschallt werden, geben erwiesenermaßen mehr Milch. Also, im Ernst: die Welt ist groß und rund und voller Musik. Lasst sie hören!
#
Allerdings  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
@Kine & Beve: O la la, im Westen jede Menge Neues. Da hockt mer dahaam bei Ent & Lebbkuche und denkt, es geht eim gut - und dann das    Merci beaucoup pour des narrations sensationelles  

Mein Dank schließt natürlich alle anderen Reporter mit ein.
#
@Kine & Beve: O la la, im Westen jede Menge Neues. Da hockt mer dahaam bei Ent & Lebbkuche und denkt, es geht eim gut - und dann das    Merci beaucoup pour des narrations sensationelles  
#
Vielleicht könnte man diesen Fred mal ein bissle farbig absetzen von dem bluttriefenden Rest. Wir sind hier doch ausschließlich friedliebende Menschen.

Z.B. Snuffle: herzlichen Glückwunsch  
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... ob ich das Forum unbedingt mit diesem XXL-Text zuspamen soll. ...

Hör' bloß auf! Am Ende schreibt hier noch jemand Fan-Historien oder so'n Quatsch!  

Der Text kann gern auch in einzelnen Lieferungen erscheinen. Melde mich schonmal zur Subskription an.