>

adlerkadabra

33357

#
adlerkadabra schrieb:
wiener63 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Nun dreht er bei Paris auf Südwestkurs, wird westlich an Bordeaux vorbeifliegen, um kurz danach einen U-Turn zu machen, und in nordöstlicher Richtung zu landen.

Hoffentlich sind die nur maximal 85 Minuten in der Luft.........    

... ansonsten: ab alle  :neutral-face
#
wiener63 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Nun dreht er bei Paris auf Südwestkurs, wird westlich an Bordeaux vorbeifliegen, um kurz danach einen U-Turn zu machen, und in nordöstlicher Richtung zu landen.

Hoffentlich sind die nur maximal 85 Minuten in der Luft.........    

#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Flum - Djakpa
Schwegler - Lanig
Kadlec - Barnetta - Inui
Joselu

Du lässt halt nichts anbrennen.    

Jetzt hab ich geschlagene 2 Minuten nach dem Madddin in meiner Aufstellung gesucht und immer not net gefunne. Bin verwirrt.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Flum - Djakpa
Schwegler - Lanig
Kadlec - Barnetta - Inui
Joselu

#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Zu Concordias Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er im Lauf der Zeit fast alle freigelassen hat.

Bis auf die lateinisch bellenden Hunde, die noch heute jedem seiner Gelage unter dem Tisch liegend beiwohnen müssen.

Damit das nicht so schauderhaft-erratisch OT stehenbleibt: bin mit der Zeit dazu übergegangen, in solchen Dingen den Wirkungskreis enger zu ziehen. Es gibt/gäbe unendlich viel zu tun, mehr oder weniger direkt vor der eigenen Haustür oder um die nächst Eck rum.

Diese Hunde bellen natürlich nur Vulgärlatein  :neutral-face Bei dem Herrsche  
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Zu Concordias Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er im Lauf der Zeit fast alle freigelassen hat.

Bis auf die lateinisch bellenden Hunde, die noch heute jedem seiner Gelage unter dem Tisch liegend beiwohnen müssen.

Damit das nicht so schauderhaft-erratisch OT stehenbleibt: bin mit der Zeit dazu übergegangen, in solchen Dingen den Wirkungskreis enger zu ziehen. Es gibt/gäbe unendlich viel zu tun, mehr oder weniger direkt vor der eigenen Haustür oder um die nächst Eck rum.
#
stefank schrieb:

#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !

Also entweder fällt Meier langfristig aus oder es hat in der Tat einen weiteren, wichtigen Leistungsträger erwischt. Hört sich nicht wirklich gut an, verstehe aber auch das kryptische Herumreden nicht. Entweder sollen die klare Ansagen machen oder den Mund halten.

Hoffentlich hat der Trapp nicht wieder Werbung gemacht.
#
womeninblack schrieb:
Wie wäre es mit ebbes Pyrodiskussion?  
Axel Hellmann bzw. die FR  schrieb:
„Auf keinen Fall darf irgendetwas die Hand verlassen.“

Finde ich gut!!!

Jo, vor allem die tausende von Eintrachtlern, die in Prison wandern, weil sie ihre Austern mit Chateau LaTour im Stadion unfreiwillig zechprellerisch mitgenommen haben  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Diejenigen, die Frankfurt - welches auch immer - siegen sehen wollen, sind nur zwei.

In die Schneewehe! In die Schneewehe!

Was is?    

c) ?   ...  c-e) ?     Egal, eh dasselbe  
#
Diejenigen, die Frankfurt - welches auch immer - siegen sehen wollen, sind nur zwei.

In die Schneewehe! In die Schneewehe!
#
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus, mag jemand schippen kommen ?

*Hrrr hrrr hrrrrr* Bin leider *hrr* unpässlich  
#
Ich geh jetzt den ganzen Fred nochmal durch und ordne die Beiträge in drei Spalten:

a) Ironie
b) Spaß
c) nix verstanden

Spalte d): Was is?

+ d) die kleine radikale Minderheit, die Frankfurt siegen sehen will. Wobei immer noch offen ist, welches  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Er hat gesagt, dass Frankfurt wieder Frankfurt ist?
Wirklich sehr aufschlussreich.

Sieht man dies vor dem Hintergrund von Getrude Steins Diktum "A rose is a rose is a rose", dann hat er noch gnadenlos untetrieben.

Aber immerhin zwingend bedingend.

Immerhin, ja. Außerdem möchte ich noch zu Protokoll geben: 86. Minute? Ich kenne keine 86. Minute! Ich weiß nicht, wo eine 86. Minute liegt! Niemand weiß, wo eine 86. Minute liegt!

Vor allem hat niemand die Absicht eine 86. Minute zu errichten.

Allenfalls in Bielefeld  
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:

Sieht man dies vor dem Hintergrund von Getrude Steins Diktum "A rose is a rose is a rose", dann hat er noch gnadenlos untetrieben.

Aber immerhin zwingend bedingend.

Immerhin, ja. Außerdem möchte ich noch zu Protokoll geben: 86. Minute? Ich kenne keine 86. Minute! Ich weiß nicht, wo eine 86. Minute liegt! Niemand weiß, wo eine 86. Minute liegt!
#
Cerdo Virgen María  
#
Tube schrieb:

#
Matzel schrieb:
Ich bin dafür, gegen Hoffenheim symbolisch die 86. Minute zu opfern...    

Geteert und gefedert aus dem Stadion gejagt. Zum Ausgleich spielen wir freiwillig eine 91. Minute.
#
concordia-eagle schrieb:
... und warum auf dem Schiff ohne jeden ersichtlichen Grund im Steuerstand die Leuchtraketen losgingen.

Das muss man sich wie bei rumänischen Stürmern vorstellen: die explodieren halt plötzlich  
#
Schade, aber hallo: ein Nullzwo glattgebügelt und zwischenzeitlich sogar gedreht. Gut für die Moral, auch wenns am Schluss wieder mal grade so nicht gereicht hat.