adlerkadabra
33358
francisco_copado schrieb:adlerkadabra schrieb:
Na gut. Problem ist bloß, dass mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 5 weniggenanntesten Antworten finden werden. Also wenn ihr einen todsicheren Loser braucht ...
Keine Sorge. Hier ist noch kein Oberdepp vom Himmel gefallen
Na gut. Um es mit Kant zu fragen :
Was kann ich wissen?
Was soll ich tun?
Was darf ich hoffen?
Was ist der Depp?
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kein Lebenszeichen von der Eintrachtgrenze...
och nö, net die. Der Grabi wäre gut gewesen.
nur die Guten sterben jung
Zu spät, mein Lieber, zu spät ...
sag ich doch, du Hirni
Wer sich mit mir auf Hühneraugenhöhe wähnte, ist damit bislang noch meistens schlecht gefahren
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kein Lebenszeichen von der Eintrachtgrenze...
och nö, net die. Der Grabi wäre gut gewesen.
nur die Guten sterben jung
Zu spät, mein Lieber, zu spät ...
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
@Boccia, prinzipiell einverstanden, allerdings könnte es sein, dass bei dem Mushman der giftigste Giftpilz (dedicated to Juergen "The Cobra" Wegman) paradoxe Wirkung hat, dergestalt, dass er auf einmal eine CD in den Spieler schiebt, ohne sich irgendwas dabei zu brechen.
Um jetzt aber mal für den Grabi ne Lanze zu brechen, ich wundere mich tatsächlich, daß er sich nicht schon wieder was gebrochen hat. Ich bin auch mehrfach auf schlüpfrig, nassem Totholz ausgerutscht.
Der grabi schafft das schon.... sich wieder was kaputt zu machen...
Hoffentlich (!!) bricht er jedenfalls keine Lanze
Oje. Das hier ist mir in etwa ähnlich vertraut wie dieser kryptische Schifahrerfred, in dem sich die Anwält immer die Knochen brechen :neutral-face
Ach was....viiiieeeell einfacher!
Der Spielleiter stellt 5 Fragen online und du musst dir einfach überlegen, welche Antwort (zu jeder Frage) am öftesten genannt werden könnte. Die 5 Antworten per PN abgeben und fertig.
Na gut. Problem ist bloß, dass mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 5 weniggenanntesten Antworten finden werden. Also wenn ihr einen todsicheren Loser braucht ...
Was macht ihr hier eigentlich ???
darauf warten, dass du mitspielst
Oje. Das hier ist mir in etwa ähnlich vertraut wie dieser kryptische Schifahrerfred, in dem sich die Anwält immer die Knochen brechen :neutral-face
Was macht ihr hier eigentlich ???
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
... dass er auf einmal eine CD in den Spieler schiebt, ohne sich irgendwas dabei zu brechen.
undenkbar. Solchen Pilz gibts net.
Allenfalls den Glückspilz XXXL.
Was wir indessen noch zu wenig bedacht haben: so ein Pseudo-Reizker, überlegt serviert, lässt freilich rasch einen Lebensgefährten zum Lebensabschnittsgefährten mutieren
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kein Lebenszeichen von der Eintrachtgrenze... Also der Letzte heut abends macht für morsche schonmal vorsorglich den Ripfred klar, klar?
Für Prominente wie die hochgeschätzte Ex-Modistin hat man freilich schon was in der Schublade. Den Dreh- und Angelpunkt-Satz kann ich ja schonmal verraten:
"Selbst in der Skykneipe der oberschwäbischen Provinz zögerte sie nicht, Hekatomben von Bier ihrer Eintracht zu opfern." Oder so ähnlich
Sie hat sich doch nach dem Verzehr nochmal gemeldet
Schon. Knapp danach
@Boccia, prinzipiell einverstanden, allerdings könnte es sein, dass bei dem Mushman der giftigste Giftpilz (dedicated to Juergen "The Cobra" Wegman) paradoxe Wirkung hat, dergestalt, dass er auf einmal eine CD in den Spieler schiebt, ohne sich irgendwas dabei zu brechen.
Kein Lebenszeichen von der Eintrachtgrenze... Also der Letzte heut abends macht für morsche schonmal vorsorglich den Ripfred klar, klar?
Für Prominente wie die hochgeschätzte Ex-Modistin hat man freilich schon was in der Schublade. Den Dreh- und Angelpunkt-Satz kann ich ja schonmal verraten:
"Selbst in der Skykneipe der oberschwäbischen Provinz zögerte sie nicht, Hekatomben von Bier ihrer Eintracht zu opfern." Oder so ähnlich
Na bitte, da habt ihrs, Peter Handkes (Mann, ist der alt geworden) neues Buch Versuch über den Pilznarren.
http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/literatur/der-herr-der-waelder-1.18163622
http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/literatur/der-herr-der-waelder-1.18163622
Haliaeetus schrieb:Kadaj schrieb:Misanthrop schrieb:
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.
ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?
Wir hatten da auch schon mal ein Zwischenhoch, meine ich ... irgendwer mit C und so
Du spielst auf Walter an. Sehr zurecht. Die Schneewehe bei Mittenwald soll bereits anfangen zu schmelzen, an den Rändern. Walter läuft sich warm.
Alle zusammen in den Wald? In Pilzkreisen probt man, wie gemunkelt wird, bereits "Erbarme zu spät die Hesse komme".
Zweifellos der zur Zeit lehrreichste Fred hier im Forum. Und vergnüglichste. Und auch spannendste - du weißt nie, wen du am nächsten Tag noch antriffst ,-)
stormfather3001 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ahhh, rrrussische Säääle auch bei der Suche am Chebarkul-See. Man scheint dem "Bog One" hart auf den Fersen zu sein. Und diese Journalistin dürfte man gern zu Eintracht-TV holen.
https://youtube.googleapis.com/v/jtbPkPQ7G1Q?autohide=1&=&version=2&ytsession=EsYxRIsAkD-tlfM-ZeeL9QcR6wjvjc98nFTlw92bwai0E086cd3Hsa6rtx3j9wTThDU_dx4ZpYUpNrNiQn7AOBRZV9cNWbJt5VcbzdQSqrK13BKRHaqcQqkg7h3yzNCruy1_FeYTPl4WxjxsQjwnw4cbz9uA7Zfz5nJSvZlhKNWCOQ8jLtXdR7dNfHyOcAx6LJhoWV9SoSjDVf34t6-nbDqT-edUGk3D8zd8FdYJzkcu5mFnXAPzZRakVR1pA15jrmPH-rVhIeVBK4AVlqU-98wFnhhCie3BuG2YYnZJi_lk7IQvB_BXbA
Hmm, mit kyrillischen Schriftzeichen und slawischen Sprachen habe ich mich schpn immer sehr schwer getan!
Hat sie etwas gesagt, dass sie gerne bei EintrachtTV arbeiten würde, oder ist es nicht viel mehr so, dass Du gerne für sie bei EintrachtTV als interner Dolmetscher arbeiten würdest?
Lass es mich so sagen: sie hat von einer leuchtenden Himmelserscheinung gesprochen, also von der Eintracht. Das allein qualifiziert schon. Natürlich schreit dies alles nach einem Übersetzer
Auswärts remis durch ein Eigentor des Gegners, da kanns nix zu meckern geben.
Verbesserungswürdig: Standards. Die des Gegners besser abwehren. Die eigenen besser nutzen.
Verbesserungswürdig: Standards. Die des Gegners besser abwehren. Die eigenen besser nutzen.
Vorschlag: wir könnten ja noch eine Bude mache, oder?
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.
Ganz klar ein Luxusproblem
Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes
ALLES WIRD GUT !!!
Haliaeetus schrieb:
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.
Ganz klar ein Luxusproblem
Jo, und der Jordan ist von Tel Aviv (sic!) auch net so arg weit weg ...