>

adlerkadabra

33358

#
ah, Latschmich ...
#
Welch Ennui  
#
Jaja, dieser c-e is auch so ein Eskimofan  
#
Ist zwar gefährliches Ergebnis    , aber brauchbares Antidot gegen die Sechsundachtzigsteminuteneritis  
#
Eg-gn-drä-ning, Eg-gn-drä-ning  
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hoffe schwer, das Zeug ist koscher.

Flüssiges Manna - wie soll das nicht koscher sein?

eben... das auch noch anzuzweifeln...  

Bin angemessen zerknirscht und ersuche zur Wiedererstärkung im Glauben in der Diaspora um Zusendung einer hinreichenden Anzahl von mit flüssigem Manna gefüllten 24ern  
#
zwerg_nase schrieb:

de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...  

Hoffe schwer, das Zeug ist koscher.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal gehört, was alleine das Bistum Limburg jährlich an Alimenten für Priesterkinder bezahlt. Ich weiss die Summe nicht mehr und will auch nichts falsches schreiben. Ist aber schon eine Menge Schotter dafür, dass angeblich alle nach dem Zölibat leben.  

Ein bisschen bigott ist das jetzt aber schon: das Zölibat (zu Recht) zu kritisieren, aber dann, wenn sich welche nicht dran halten, ihnen genau dies vorzuwerfen.    

Öben. Walter, quasi ein zölibatärer Fundamentalist, hat in seiner Schneewehe zu Mittenwald aus reiner Menschenliebe (!) eine komplette Fußballelf gezeugt, die sich bereits quasi subnival einspielt. Auf was auch immer.
#
#
Grabi65 schrieb:
Im Garten zirpt eine Grille.
23 Oktober.
Unglaublich.
Und unglaublich schön.

Geräusch der Stille ...
#
concordia-eagle schrieb:
HankRogers schrieb:
Ein eigenes Stadion zu bauen macht keinen Sinn.
Einerseits muß ein geeignetes Gelände gefunden werden, Verkehrsanbindung etc. muß hergestellt werden und zwar von der Stadt?!?.
Dazu müssen Genehmigungen etc. von der Stadt erteilt werden, welches in Anbetracht der Tatsache daß diese damit den Hauptmieter fürs eigene Stadion verlieren würde wohl auch nicht wirklich ohne Probleme abgehen würde.
Einzige vernünftige Lösung, falls man so etwas anstreben möchte, Beteiligung am Stadion, also die Kiste ganz oder zur hälfte von der Stadt kaufen.

Ich hatte eben ein ellenlanges Post weggeschickt, welches leider das Web geschluckt hat. Aber warum soll ein eigenes Stadium keinen Sinn machen? was Gladbach inklusive 2. Liga Abstieg geschafft hat, sollte uns ja auch gelingen. Oder?

Hier spekuliert jemand unüberhörbar auf die Namensgebung "Concordia-Campfbahn"  
#
Die Familie des kambodschanischen Schriftstellers und Filmemachers Rithy Panh fiel den Roten Khmer zum Opfer,  als dieser noch ein Kind war. Er selbst überlebte wie durch ein Wunder, lebt heute in Frankreich.

Sein Zeugnis des damaligen Geschehens liegt nun als Buch auch in deutscher Übersetzung vor:

Rithy Panh: Auslöschung. Ein Überlebender der Roten Khmer berichtet. Aus dem Französischen von Hainer Kober. Hoffmann und Campe, Hamburg

Des weiteren ist er Autor des Films „S21: Die Todesmaschine der Roten Khmer“, in dem er den Kommandanten des berüchtigten Gefängnisses S21 interviewt - Gespräche, die ihn an die Grenze des Erträglichen geführt haben.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  

Verleumdung!

Meine Steinpilze sind jung und erstklassig.  

Sorry, semantischer Dreher. Ich meinte selbstverständlich madenzerfressene Schiris  
#
Bevor der gemeine Studienrat nach 6 Stunden Unterricht zur nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung an der Ganztagsschul schreitet, hat der Frankfurter Anwalt bereits einen ganzen Strauß möglicher Schiri-Mobbings und ein halbes Dutzend homöopathischer Hunde-Medikationen im Forum gepostet sowie 375 gm madenzerfressener Steinpilz im Taunus ausgegraben  
#
Meierei schrieb:
Der Horror-Klassiker aus meiner Kindheit:

Wenn die Gondeln Trauer tragenArte, 20:15

Sublimer Horror, der aber verdammt unter die Haut geht. Vor allem die Bilder gegen Ende vergisst man nicht. Und: großartige Besetzung.
#
Der Toni, sehr bestürzend  
#
Eilantrag an DFB: 86. Spielminute wird in allen Spielen mit Eintrachtbeteiligung gestrichen. Statt dessen kicken wir freiwillig 90 + 1  
#
concordia-eagle schrieb:
Yep. ich hatte den Halbzeitsupport jahrelang als Klingelton auf dem Handy.

Allerdings war mal ein Richter etwas irritiert, als ich bei einer Verhandlung vergessen hatte das Handy auszustellen.  

Besonders, als das Gesicht des wegen Drogenhandels Angeklagten aufstrahlte beim unvermuteten Erklingen von "Schwarz-weiß wie Schnee" aus dem Schlauphon des Herrn Verteidigers  
#
Es sollte vielleicht besser Schnitzel Roma heißen.