>

adlerkadabra

33358

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@ bbb

Bin Groundhopper. Als solcher ist mir auch der Letzi vertraut. Betreibe das Hoppen allerdings im Nebenerwerb, was bedeutet, dass ich immer genau da hoppe, wo ich gerade sowieso bin.

Zürich steht - so schön die Stadt auch sein mag - derzeit nicht auf dem Zettel.

Lass mich raten - Samstag bist Du zufällig zum Hoppen in Lausanne?  ,-)  

Samstag bin ich mit den Enkeln Kajakfahren auf dem Main. Kannst gerne mitkommen.    

Schleusen    Hebewerke    Schneewehen  
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall eine interessante Thematik

son zeug gabs bei uns in der wg jeden abend

Musik zum Handkäs nannte man das glaube ich.
#
Bigbamboo schrieb:
ak, Dein Typ wird im am *****-die-Räuber-Thread verlangt.  

Sorry. Der kleine ak wartet am Informationsschalter darauf, abgeholt zu werden.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich versuche mir gerade Häkeln beizubringen und drehe gleich durch.  

Da bin ich ja gespannt.  

Normale Luftmaschen bekomme ich jetzt einigermaßen hin, aber so ne nächste Reihe wäre mal geil. Naja, kommt noch ...

Du mußt doch einfach nur in die Mitte der Luftmasche reinstechen und dort den Faden durchziehen.

Jaja.  

Keinen Sarkasmus, bitte. Eine fallen lassen, oder?

Ich hab doch vor ner Stunde erst angefangen das zu lernen. Sag bloß, Du konntest nach der Stunde schon ne ganze Mütze häkeln!  

Nach Durchsicht von UE könnte ich regelmäßig einen Pulsbeschleuniger häkeln.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich versuche mir gerade Häkeln beizubringen und drehe gleich durch.  

Da bin ich ja gespannt.  

Normale Luftmaschen bekomme ich jetzt einigermaßen hin, aber so ne nächste Reihe wäre mal geil. Naja, kommt noch ...

Du mußt doch einfach nur in die Mitte der Luftmasche reinstechen und dort den Faden durchziehen.

Jaja.  

Keinen Sarkasmus, bitte. Eine fallen lassen, oder?
#
Ist auch schwierig mit Nudelhölzern.
#
Bigbamboo schrieb:
Weichspülerlutscher hier. Alle! Immer!  

Mir scheint, Du hast die Radikalität meiner Forderung (oben) in all ihrer Schärfe und Abgründigkeit noch nicht angemessen gewürdigt.
#
Freiheit den Auswärtsschnecken!
#
Filzlaus schrieb:
schee wars in luxeborsch  

Ah, die klassischen Geiselgangster. Ihre Ente ist bei Freunden. Es geht ihr gut. Noch. Wenn Ihnen daran gelegen ist, dass dies so bleibt und Sie Ihren kleinen Liebling nicht demnächst in Scheiben per Post zugeschickt berkommen möchten, dann hinterlegen Sie ...
#
Vergesst mir den Walter net. Vermeintliche Starstürmer kommen und gehen, und dann spielt doch immer der Walter.
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

ak / Matthias
#
eSGEhtgutab schrieb:
Alter Schwede, was ein Spieltag. Dabei sind Häcken und Gefle in der schwedischen Liga nur auf Platz 10 und 12.  

Hm. Vielleicht sollten wir uns das mit dem Kadlec doch noch mal überlegen.

Der Bub hat sich Bleisohlen in die Schuh gelegt, links & rechts eine Damen-Weitstoßkugel in die Hosndaschn und was weniges an Tavor oder wahlweise mittenwald'sche Schneewehenfragmente in den Schädel gepustet, um ja keine Bude zu machen. Bassd also scho.
#
Den Bub haben wir damals im WKI-Thread gestählt, das Ganze jetzt noch gut abgehangen - könnte bassn.
#
solivagusinsilva schrieb:
Die Gesellschaft dort oben wird immer formidabler.

Verlockend, richtiggehend. Herrenbudikke auf Wolke No.7 eröffnet. Klappe zu.
#
Toll jedenfalls, dass es alle 3 bis hierher gepackt haben.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

- der Architekt, der seinen Studenten im 30 Stockwerk zeigen wollte wie bruchsicher die Fensterscheiben sind und aus vollem Lauf dagegen sprang.

Das war ein Anwalt.

Sicher ? Oder willst Du nur CE und HG aus ihren Löchern vor locken ?    

Keineswegs, ein solches Maß an Selbstgewissheit zeichnet Anwälte aus. Da es allerdings in der Tat nichts gibt, was ein Frankfurter Anwalt nicht kann, mach ich mir allmählich auch schon Sorgen:
Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.

Gut, dann war es ein Anwalt Ändert aber nix daran, daß die Geschichte schön absurd ist  

Kann ich nicht finden. Die Episode zeigt einen Mann auf der vollen Höhe von Zuversicht und Selbstvertrauen. Dass er beim Aufschlag sofort tot war, unterstreicht nur noch die lobenswerte Konsequenz seines Handelns.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

- der Architekt, der seinen Studenten im 30 Stockwerk zeigen wollte wie bruchsicher die Fensterscheiben sind und aus vollem Lauf dagegen sprang.

Das war ein Anwalt.

Sicher ? Oder willst Du nur CE und HG aus ihren Löchern vor locken ?    

Keineswegs, ein solches Maß an Selbstgewissheit zeichnet Anwälte aus. Da es allerdings in der Tat nichts gibt, was ein Frankfurter Anwalt nicht kann, mach ich mir allmählich auch schon Sorgen:
Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.
#
Taunusabbel schrieb:

Das war ein Anwalt.
#
Es gibt nur eine Antwort: Kopf-an-Kopf-Rennen, und alles wird gut.
#
Besser eine Ente mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ente.