>

adlerkadabra

33358

#
Maintown-Licher schrieb:

Für die direkte Qualifikation zur EL brauchen wir einen Sieg und somit 53 Punkte! Mit einem Sieg wären wir so oder so 5.!

Bei einem Remis können wir  aber lediglich Platz 6 verwalten - kommen weder an Freiburg noch an Schalke vorbei (es sei denn Schalke gewinnt mit drei Toren Vorsprung).

So oder so glaube ich aber an keines von den beiden Szenarios, da Wolfsburg zurzeit verdammt gut in Form und darüberhinaus auch auswärtsstark ist! Das wird ein Krimi. Ich hoffe nur nicht, dass wir das letzte Heimspiel vergeigen und so eine bisher tolle Saison zum Ende hin noch ruinieren. Diva-typisch wäre es aber...

Wenn Freeborough und 06 remis spielen und wir VW mit Fünfnull vom Platz fegen, sind wir CL-Quali.

Was soll's? Für W'burg gehts um nullkommanix mehr, die Mannschaft wird vermutlich nach Saisonende einigermaßen auseinanderfliegen - Motivationsschub sieht anders aus. Wenn wir entschlossen auftreten und das veranstalten, was wir können, halte ich auch Platz 4 für absolut möglich.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für die Woche ist ja fast nur Regen gemeldet.  

Aber ab Donnerstag geht's wieder bergauf. 20° und mehr. Sieht gut aus für Samstag.  

Mir gehen diese scheiß Wetterfröxxe voll auf`n Senkel! Mir ist klar, dass man denen eh nie so 100%ig vertrauen kann, aber gerade die letzten Monate finde ich es extrem, wie wenig die realistisch einschätzen können!

Allerdings! Immer teurere Supercomputer für immer aufwendigere Simulationen, wo ein paar Laubfrösch oder meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - bessere oder zumindest nicht schlechtere, jedenfalls weitaus günstigere Prognose leisten würden.
#
Babba brütet inzwischen hingebungsvoll, arrangiert Rindenstücken und Tannenzapfen um sich herum, döst.

Er weiß: in gewissem Sinne sein Ei. Frau Özil brütet nicht. Sie weiß: mit Sicherheit nicht ihr Ei.

Mal schaun wie das dann geht, wenn sie ihre Eier dazulegt. Müsste demnächst passieren.
#
Cyrillar schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Um ein Faktum nochmal ausdrücklich festzuhalten: vorletzter Spieltag der BuLi, Bremen feiert das Heim-Unentschieden gegen die Eintracht und damit den Klassenerhalt, während die Adler sich auf ein Pünktsche an Europa rangearbeitet haben  

Werner war zu kompliziert ... dieser Beitrag ist für mich der Beitrag des Jahres ... bzw der Saison.

Ich war mir zwar vor der Saison sicher das Bremen mit uns auf Augenhöhe sein wird (Abstiegskampf !) aber jeden Punkt gegen Bremen hätte ich vorher genommen ... unter den aktuellen Tabellenständen sogar mit Blut unterschrieben ... das der rest der Bundesliga wieder so eine Scheiße spielt das das Ergebnis eher "schade" ist ... wie gesagt ... mit etwas abstand eine geile Saison mit teilweise legendären Spielen ... die Krönung kann nächsten Samstag erfolgen.

Sollte es nicht klappen werde ich Samstag nach 3 Frustbieren trotzdem noch 10 Feierbiere saufen.

1 unterirdisches Spiel ... 2 Grottige Spiele, 4-5 enttäuschende Spiele ... der rest war gut bis überragend (selbst Niederlagen und unentschieden waren gute Spiele !) .

50 Punkte ist aller ehren Wert ... 51 reichen und 53 würden uns was glorreiches bescheren (VfB wird gegen Bayern verlieren !)

Daumen Hoch ist auf jedenfall angebracht ... keiner hat ernsthaft dran gedacht das es so laufen wird ...wir schaffen das und werden nächste Saison noch besser.

Danke Veh, Danke Mannschaft .....gebt noch einmal 94 Minuten ALLES und ihr werdet ein kleines Stück Geschichte schreiben ...tut es für die jungen Fans die weder Rostock noch Lautern und Reutlingen "erlebt" haben ... tut etwas das Jahrzehnte "überlebt".

Klingt gut, ich erwarte sowas  
#
War ein anstrengender Tag heut. Dschi-Ju-Ju-Di-Es Naechtle, Companero/as  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Defaitist. Wir sind hier grad dabei, die Bube weiter nach vorn zu baidsche  

Du als mit deinen Fremdwörtern.... ich komm vom Land!!!    

Okay, da wir die Gesamtbevölkerung in ihrer ganzen Breite auf unserer Initiative mitnehmen wollen: Du systematischer Nährer von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am Eurobbaaeinzug unserer Eintracht  
#
Neumodischer Kram. Mein Walter ist jedenfalls dichter an der Mannschaft als Vlad und selbst Du, trotz Doping-Infusion aus den diversen Spitälern. In any case, Walter's spirit will overcome.
#
Defaitist. Wir sind hier grad dabei, die Bube weiter nach vorn zu baidsche  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schade, dass wir keine besseren Flanken schlagen können.  

Ich lass mich von Ihnen doch nicht in Sippenhaft nehmen. Von Ihnen nicht.

Ich meinte ja auch uns beide.    

Meine Flanken landen jedenfalls punktgenau auf der Stirnseite der Schneewehe zu M'wald *schnipp*
#
So klaane und satte Anpassler wie der Vlad fahren heut eh VW  :neutral-face  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich dachte poppen? Wie jetzt....    

Pogen geht auch noch.  

Mit Pappklatschen?

... oder P'nasen    Seeehr unappetitlich offenbar.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also dafür müssten Volland, Guidetti und der Rumäne quasi umsonst kommen  

Welcher Rumäne? Peter Maffay oder Vlad II. Dracul?

Keine Ahnung. Das weiß nur der c-e. Bei so einem Schöngeist würde ich mal auf Eugène Ionesco tippen  

maffay ist jedenfalls zu klein.

... und nicht hungrig genug  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

..... und natürlich Messi

Ei is der denn net noch klaaner als der Philipp?

Klaaner schon, aber ohne arbeitssuchenden Vadder  
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Welcher Rumäne? Peter Maffay oder Vlad II. Dracul?

Keine Ahnung. Das weiß nur der c-e. Bei so einem Schöngeist würde ich mal auf Eugène Ionesco tippen  
#
Schade, dass wir keine besseren Flanken schlagen können.  

Ich lass mich von Ihnen doch nicht in Sippenhaft nehmen. Von Ihnen nicht.
#
Ich glaube, die ersten Nachtigallen mucksen sich    Welcher normale Vogel singt schon um 23.44 Uhr?
#
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein orgasmischer Tod, Leute, wollt ihr ewig leben?

Ewig nicht, nur so lange bis wir Meister sind. Hmmm, also vielleicht doch ewig    

Aha, in die Ewigkeit einschleichen wollen, feinfein  

War heut zur Spielzeit mit dem Auto unterwegs, Radio gehört, nach Spielende Reportage von der Meisterfeier der Steuerhinterzieher - Rporter: "Und jetzt ... jetzt ... ja, da springt er über die Bande und ... nimmt die Meisterschale in Empfang: der kleeeiiiinste Kapitän der Bundesliga, Lahm, der kleeeiiiinste Kapitän .... er hält sie in Händen ... und jetzt ... hebt er sie hoch und zeigt sie seinen Kunden ... der kleeeiiiiinste Kapitän".

Bin fast in den Straßengraben gefahren  

Igitt,
live dabei wenn die Bauern die Meisterschaft feiern ? Das ist ja richtig eklig    

Angekündigt waren Statements der Trainer  

Sonst hätte doch auch niemand freiwillig weiter gehört. Ist das nicht arglistige Täuschung ?

Das ist vorsätzliche Körper- und Seelenverletzung, mich trifft glatt der Schlag - ... der kleeeeiiinste Kapitän ...    - und die Bemühungen meines Irrenarztes sind um Jahrzehnte zurückgeworfen  

Mal ne Frage an die Anwälte hier ...
#
Um ein Faktum nochmal ausdrücklich festzuhalten: vorletzter Spieltag der BuLi, Bremen feiert das Heim-Unentschieden gegen die Eintracht und damit den Klassenerhalt, während die Adler sich auf ein Pünktsche an Europa rangearbeitet haben  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein orgasmischer Tod, Leute, wollt ihr ewig leben?

Ewig nicht, nur so lange bis wir Meister sind. Hmmm, also vielleicht doch ewig    

Aha, in die Ewigkeit einschleichen wollen, feinfein  

War heut zur Spielzeit mit dem Auto unterwegs, Radio gehört, nach Spielende Reportage von der Meisterfeier der Steuerhinterzieher - Rporter: "Und jetzt ... jetzt ... ja, da springt er über die Bande und ... nimmt die Meisterschale in Empfang: der kleeeiiiinste Kapitän der Bundesliga, Lahm, der kleeeiiiinste Kapitän .... er hält sie in Händen ... und jetzt ... hebt er sie hoch und zeigt sie seinen Kunden ... der kleeeiiiiinste Kapitän".

Bin fast in den Straßengraben gefahren  

Igitt,
live dabei wenn die Bauern die Meisterschaft feiern ? Das ist ja richtig eklig    

Angekündigt waren Statements der Trainer