>

adlerkadabra

33358

#
adlerkadabra schrieb:
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten...  

... und natürlich nach-nachträgliche Glückwünsche an den Europaherbeibader  
#
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten.
#
Per aspirin ad astra ...  
#
Eintracht heißt auf Sanskrit übrigens Samavayo. Äppler und hicks hab ich net gefunden.
#
Madame la Wirsch, allerbesten Dank für's Drandenken und dann auch noch Machen, und danke auch allerseits für die Glückwünsche. Ich bin gerührt und werden den Zähren vollends freien Lauf lassen, wenn sich unsere Eintracht in 3 Tagen nach Europa gekickt hat.
#
Diese KW verfügt nicht allein über ein druckvolles (!) Fotoarchiv, sie hat auch noch das Gedächtnis eines Elefanten, Verzeihung: einer Elefantin - eine höchst brisante Kombination. Da bedank ich mich mal lieber gleich artig. Mein Vorschlag, chère Mme.: nächstes Mal nicht oberschwäbische Provinz, sondern lediglich Zwischenstop hier, dann weiter nach Genua, auf die Nacht-Fähre nach Palermo, wo auf dem Oberdeck Rotwein und Kaffee in Strömen fließen werden. Danach die Rosaadler weghauen. Deal?

@c-e, sei bedankt für die Glückwünsche (yep, Gesundheit first) - in diesem Fall hattest du echt keine Chance, ich werd euch doch meine progredierende Senexierung nicht auf die Nase binden  

Kolleesch Propain: alles, alles Gute! Mai-Stiere sind die ... aber das ist ja hinlänglich bekannt.
#
Im Team der Falschadler, Nasenpopler und kleeeiiiinsten Kapitäne der Welt - was hätten unsere Buben da auch verloren, noch zudem als Notnägel? Die sollen erstmal Europa feiern und dann Urlaub machen und sich erholen. Alle Kraft für die Eintracht ist erstmal die bessere Lösung.
#
MrBoccia schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Übersteiger Fjörtoft ?

Wird Geschichte sein.

Unentschieden in Freiburg. 4:0 im Wald. 89.Minute. Verzweifelt wirft die Mannschaft das letzte Pfund in die Waagschale: Verzicht auf die Siegprämie!

Und dann kommt ER:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2008-09/Geburtstag%20Heribert%20Bruchhagen/-h500_heri23.jpg  

hihi, damit geh ich den Heinz schrecken    

Schrecken? Uffm Platz, wo bekanntlich die Wahrheit ist, sieht er den Alten gern.
#
pipapo schrieb:
1:0 in den ersten fünf Minuten und dann alles wegtreten was über die Mittellinie kommt.

Der Flughafen muss dann wegen tieffliegender Wolfsrudel vorübergehend den Betrieb einstellen  
#
Fischlieferung von Babba, unter großem Aplomb und Geschrei.

Frau Özil ab mit Fisch.
#
pipapo schrieb:
1:0 in den ersten fünf Minuten und dann alles wegtreten was über die Mittellinie kommt.

Mein Gott, ist das brutal.
#
Sabine, darf ich auf dem nämlichen Foto dein siegesgewisses und Pirmins etwas gequält wirkendes Lächeln dahingehend deuten, dass, fährt man mit der Kamera langsam nach unten ... click  

Mein Meier wirkt auf mich ziemlich locker und zuversichtlich. Das wird.
#
Nur keine falsche Zurückhaltung. Nest entern und Mikro vor die Schnäbel  
#
Babba zeigt sich heut heraldisch, mit raushängender Zung. Scheint heiss und der Adler dösig zu sein.

SO ABER NICHT, MEINE HERREN, AM SAMSTAG !!  
#
Chevallaz schrieb:
"Da davon ausgegangen werden kann, dass der Zug relativ schnell ausverkauft sein wird, bitten wir bei Interesse um zeitnahe Anmeldung."

Der hält dort doch garnet  
#
Die anderen müssen spekulieren, wir können unser eigenes Ding machen. Noch Fragen? Okay, dem Kießling könnte man ja als Anerkennung für 27 Tore ein Fässle Äpo nach L'kusen verschiffen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich glaube, ich höre die Nachtigall

Yep, die meinte ich auch schon zu vernehmen, noch etwas verhalten vielleicht, aber immerhin. Sehr schön.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber klar, über Volland würde ich mich sehr freuen-  

Höhö, wer's glaubt. Aber wart ab, sobald Eurobbaaa fix is, zaubert Hübner dir deinen Karpatenbomber aus dem Zylinder, und wenn es dazu drastischer Maßnahmen bedürfte; den Wundermann, der links, rechts und zentral kann, , und zwar gleichzeitig  
#
VW gewinnt deutlich seltener als wir, macht weniger Buden und kassiert dafür mehr. Wo ist das Problem?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr habt?
Hier in Rom ist seit Tagen sonnig, teilweise ein wenig bewölkt.
Ok. Am Freitag Mittag hatten wir ein paar Tropfen WARMEN regen.
Es war jetzt die ganzen Tage so knapp über 20 Grad.

Optimal.

Ob Rom, Mailand oder London.....

Warmer Regen ist lediglich metaphorisch interessant.