adlerkadabra
33358
Niemals! Konzertxylophone, ja. Aber Klatschpoppen: niemals!
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ein orgasmischer Tod, Leute, wollt ihr ewig leben?
Ewig nicht, nur so lange bis wir Meister sind. Hmmm, also vielleicht doch ewig
Aha, in die Ewigkeit einschleichen wollen, feinfein
War heut zur Spielzeit mit dem Auto unterwegs, Radio gehört, nach Spielende Reportage von der Meisterfeier der Steuerhinterzieher - Rporter: "Und jetzt ... jetzt ... ja, da springt er über die Bande und ... nimmt die Meisterschale in Empfang: der kleeeiiiinste Kapitän der Bundesliga, Lahm, der kleeeiiiinste Kapitän .... er hält sie in Händen ... und jetzt ... hebt er sie hoch und zeigt sie seinen Kunden ... der kleeeiiiiinste Kapitän".
Bin fast in den Straßengraben gefahren
Ein orgasmischer Tod, Leute, wollt ihr ewig leben?
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?
Dekadent
So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.
Ich habs genau gesehn, vor unserem zweiten Tor: die Jungs haben sich blitzschnell verständigt und dann rasch das entscheidende Schrittchen ins Abseits gemacht, damit die große Fete im Waldstadion steigen kann
Ihr Kleinmütigen. Schonmal was gehört von Fünfeins und Sechsdrei? Exklusiv am letzten Spieltag? DAS ist Eintracht!
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?
Dekadent
Dekadent
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns
Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.
Allein schon die Fischköpp als Xylophon-Verbieter zu demaskieren war alle Mühe wert.
Bissi uffgebassd auf de Bruyne, Hunt und Petersen, und Eurobbaaa ist in trockenen Tüchern.
Für meinen Vater, der mich zur Eintracht gebracht hat und heute Geburtstag hätte:
A U S W Ä R T S S I E G !!
Bissi uffgebassd auf de Bruyne, Hunt und Petersen, und Eurobbaaa ist in trockenen Tüchern.
Für meinen Vater, der mich zur Eintracht gebracht hat und heute Geburtstag hätte:
A U S W Ä R T S S I E G !!
Frankfurter-Bob schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Eintracht, die es mal nicht spannend machen würde - fühlt sich irgendwie strange an.
Vielleicht nicht spannend um die Europa League, aber spannend um die CL-Quali
Das wird es sein
Die Eintracht, die es mal nicht spannend machen würde - fühlt sich irgendwie strange an.
Bleiben halt nur Maultrommeln oder Xylophon-Apps. Lasst es krachen. AUSWÄRTSSIEG!!!
Hyundaii30 schrieb:concordia-eagle schrieb:AllaisBack schrieb:eagle_hb schrieb:
Laut Kicker hat Guidetti kein einziges Premier League Spiel absolviert.
Dies lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte.
Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen.
Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze!
Also er weiß scheinbar noch wo das Tor steht.
In der Tat. Ein komplettes Jahr ohne Spielpraxis dürfte das Interesse einiger Vereine an ihm deutlich sinken lassen. Ich halte ihn für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich. Das Problem ist, dass ich kein Freund von Leihspielern ohne KO bin.
Aber gut, bei Guidetti würde ich mal eine Ausnahme machen.
Sehe ich genauso.
Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Xylophone sind keine Verbrecher!
Völlig richtig! Vor allem Konzert-Xylophone nicht
Die Fischköpp tun so, als bräuchte man dafür einen Waffenschein ...
Ich fordere: Freie Xylophonmusik für freie Eintrachtfans!!!
Programmierer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sehr schade das mit dem Alex. Nuja, dann muss zur Not halt auch ein Unentschieden reichen.
Quatsch!
Stendera mit seinem ersten Doppelpack und Rode mit seinem ersten Saisontor.
Ergo Fischköpp - SGE 0:3
Da muss mich ein temporärer Anfall von Kleinmut überkommen haben. Du hast selbstverständlich recht
Sehr schade das mit dem Alex. Nuja, dann muss zur Not halt auch ein Unentschieden reichen.
Sollen wir uns unseren J.S. Bach verbieten lassen? Außerdem ist es ein Marimba. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=33ut05wdevQ
Ich fordere: endlich Musikkultur selbst im Weserstadion.
Ich fordere: endlich Musikkultur selbst im Weserstadion.
Man kann halt von anderen Vereinen nicht die musikalische Finesse erwarten, die uns Eintrachtfans schon seit jeher eigen ist.
Nuja, wenn ich mir die Schlegel so anschaue ... da kriegen sie Muffensausen, die Fischköpp.
... und gleich noch ein Konzert-Xylophon ...
Na gut, Kompromiss: für den Schiri, vielleicht