adlerkadabra
33358
Morsche. Is was?
Irgendwie scheinen die Beiden den Bogen rauszuhaben: jede Menge folgenloser Sex, Fisch satt, null Bock auf die DDdkDi/Biest/Bennie-Nummer, freie Liebe, freie Fischadler, schönen Sommer noch
Nest nix als leer heut. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden morgen um 15.30 neben Attila auf der Stang platznehmen.
Bigbamboo schrieb:voyage schrieb:Taunusabbel schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack.
Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht.
Vor allem: Welcher Sack?
Finger weg! Der ist schon Afrigaaners Tochter versprochen.
Obacht! An schönen Karrierefrauen ist schon mancher Jungspund nebst allem drum & dran zerbrochen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack.
Wird schwierig, mit dem Auto nach SA und die Eltern dabei
Jugger schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der MSV soll doch einfach im Esssener Stadion spielen. Man muss dieses Forum einfach lieben.
Hab doch Verständnis!
Das Dortmund und Schalke je ein Stadion haben, ist doch auch Verschwendung.
S06 hat allein schon zwei
Das Parkstadion ist nur noch ein Krater.
Dann hat es ja endlich die ihm angemessene Form angenommen
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der MSV soll doch einfach im Esssener Stadion spielen. Man muss dieses Forum einfach lieben.
Hab doch Verständnis!
Das Dortmund und Schalke je ein Stadion haben, ist doch auch Verschwendung.
S06 hat allein schon zwei
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mir is gerade jede Minute recht, die ich vorher noch zum Auskurieren hab.
Was plagt dich denn?
Zwei Tage Fieber, Scheißerei, Magenkrämpfe, ... :neutral-face
Bei infektiös verursachter Fluid-Scheisserei kann ich sehr Perenterol forte empfehlen. Wirkt rasch und zuverlässig. Gut auch: Heilerde (auch gegen die Magenkrämpfe). Gegen die Infektion als solche: Contramutan.
Gegen das Fieber: strikte Eintracht-Saisonende-Abstinenz.
Gute Besserung
MrBoccia schrieb:
ich glaube dass er durchaus was kann, halte ihn aber für einen arroganten *****
Dann holen wir uns lieber charakterstarke Rumpelfüßler
Snuffle82 schrieb:
Mir is gerade jede Minute recht, die ich vorher noch zum Auskurieren hab.
Was plagt dich denn?
Bigbamboo schrieb:
Boah! Das zieht sich!
Aber hallo ... :neutral-face
Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?
Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?
Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?
Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?
Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...
Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.
Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?
Nuja, damals gab's halt noch net die superempfindlichen Videobandenmodule und auch noch keine ausgrabbaren Elfmeterpunkte.
Extra ein Promovierter, um mit den Trainern zu babbeln
Ach ja: Och nö, net der ...
Ach ja: Och nö, net der ...
Snuffle82 schrieb:
Da hätte sich der HG aber auch nen weniger offensichtlichen Zweitnick auswählen können.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196478/
Damals uffm Wöhler hießen wir alle so mit Nachnamen
Frau Özil echauffiert sich lautstark und gruppiert dabei die Möblierung um ...
Afrigaaner schrieb:Matzel schrieb:
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...
Der Beitrag war kontraproduktiv
... denn jetzt müssen wir 1 Mill. an den DFB zahlen.
Aber im, äh, Ernst: wir haben doch noch ein paar Buben in der U21, oder? Der eine oder andere kleine Ausrutscher würde doch glatt das Bruchhagen'sche Kriterium der Werthaltigkeit erfüllen. Und dann holen wir Guidetti.
Glückwunsch. Und lies erst nochmal das Kapitel "Hochjagd auf [andere] Automobile" in Hermann Hesses 'Steppenwolf
Hm, no-look-egg ...
Braucht das Frau Özil, um ihrerseits ... ???
Braucht das Frau Özil, um ihrerseits ... ???
Na gut. Erstmal gemütlich frühstücken. Dann zum Markt. Dann weitersehn.