adlerkadabra
33358
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.
Warum? Ist doch für'n guten Zweck.
Auch wieder wahr: AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne wissen, wer ein konzert xyloophon mit nach bremen nehmen wollte.
Die Töne kann man alle einzeln werffe
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der wollte nur deine Gefestigtkeit in der Adoration prüfen.
die adoration des modernen C-E kann geradezu die vernichtung jeder forumscultur herbeiführen.
das wusste schon nietzsche....
... ja, aber Nietzsche ist tot ...
Dorschhalte, Bube, nur noch 180 Minütscher bis Euurobbaaa.
Danke, Sabine.
Danke, Sabine.
Der wollte nur deine Gefestigtkeit in der Adoration prüfen.
Btw. schöner TOM des Tages heute in der TAZ:
http://www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2013/05/08
Btw. schöner TOM des Tages heute in der TAZ:
http://www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2013/05/08
zwerg_nase schrieb:
(...) wenn ihr euch regeln eines alten zausels indoktrinieren lasst... bitte... ich muss da nicht mitmachen... hat er mir selbst gesagt...
Das war eine Falle.
Ins Nest ist die vom letzten Jahr vertraute Harmonie eingekehrt. Alles gut aufeinander eingespielt, man liebt sich, angelt, döst, arrangiert das Mobiliar. Vom lost egg ist nichts mehr zu sehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.
Dafür haben die doch die Reservebank
... und Juddeferz. Aber wer die gegessen hat, dem war eh net zu helfen.
MrBoccia schrieb:
streiche ein "nicht"
Wieso? Großartige emphatische Doppelung.
Allmählich wird klarer, warum sich die Fischadlerdamenwelt die Klinke von Babbas Nest wechselweise in die Kralle gibt: seine Begierde ist wirklich unstillbar. Gerade im Anflug mit einem stattlichen Ast quer im Schnabel, nimmt er sich keineswegs die Zeit, diesen erstmal zur Seite zu legen, nein, er landet mitsamt Prügel auf Frau Özil und gibt sich kurz aber heftig der Lust hin. Beeindruckend.
Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ganz klar: Palermo. Rosa Kümmer-Adler. Gute Kunst. Fähre Genua - Sizilien, Oberdeck, Sternenhimmel, Rotwein in Strömen ... Alles schon ausgemacht.
Die taumeln aktuell Richtung Serie B (...)
Darauf kann meine Lust leider keine Rücksicht nehmen. "Denn alle Lust will Ewigkeit" usw.
Ganz klar: Palermo. Rosa Kümmer-Adler. Gute Kunst. Fähre Genua - Sizilien, Oberdeck, Sternenhimmel, Rotwein in Strömen ... Alles schon ausgemacht.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ah, Lebbenszeische vom c-e. Wie gehts den Herrschafte Hund so und immer? Stets eine Handbreit Treppen unter den Pfoten? Meine Verehrung der Frau Gemahlin. Cheers
Danke bestens. Nino hat gerade eine neu gepflanzte Hortensie nicht nur ausgegraben sondern auch komplett gefressen. der Sauhund.
Bitte die Verehrung an die Frau Gemahlin zurück. Prost.
Fressen ohne Ausgraben ist schwer möglich. Hortensien gelten in Hundekreisen bekanntlich als Digestif. Alles im grünen Bereich
Guck mal nach, in Naumburg spielen garantiert auch ein paar Karpatensöhne.
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Reine Rücksichtnahme, könnte ja den Manöverballerern uff de Kopp fallen.
Hää ich dachte wir reden von Tieren? Da hätte ich vermutet, dass sie da kurzen Prozess macht.
Könnte offenbar falsch gedacht sein. Was wunderbar wäre. Gerade bei Adlern
Versandet nicht zuletzt, weil uns der TE bedauerlicherweise seine Reiseerfahrungen vorenthalten hat.
Ansonsten sag ich nur: Roswell. Ufos. Aliens. Mit anderen Worten: Eintracht
Ansonsten sag ich nur: Roswell. Ufos. Aliens. Mit anderen Worten: Eintracht
Reine Rücksichtnahme, könnte ja den Manöverballerern uff de Kopp fallen.
Ah, Lebbenszeische vom c-e. Wie gehts den Herrschafte Hund so und immer? Stets eine Handbreit Treppen unter den Pfoten? Meine Verehrung der Frau Gemahlin. Cheers
Hier bin ich
Niemand bereit, über das Xylophon zu sprechen? Das waren bestimmt die Jungs, die die depperten M1ern die falschen Sprüche haben hochhalten lassen. Sehr fein. Vermutlich war der Plan, das Schiedsrichtergespann mit einem geworfenen g-moll-Dreiklang auf Trab zu bringen.