adlerkadabra
33358
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schwierige Frage: Tue ich mir -um meinen masochistischen Neigungen nachzugehen- noch das Heimspiel an oder folge ich der Notwendigkeit und gehe ins Bett, weil ich morgen zu nachtschlafender Zeit in Naumburg sein muss.
Ich werde diese Frage bei einem Veuvchen und einer mit einem 500er angezündeten Cohiba klären.
P.S. Scheiß EZB
P.P.S. Siehste BBB, ich bin lernfähig.
Bett!
Hiergeblieben!
Haremsdamen des Sultans haben einst selbst vor Morden an Kindern von Konkurrentinnen in der Gunst nicht zurückgeschreckt, um den eigenen Nachwuchs zu protegieren. Da mutet das schlichte Übersehen der Fischadlerin im Vergleich dazu fast schon human an.
Was es freilich für das einsame Ei um kein Gran leichter macht.
Was es freilich für das einsame Ei um kein Gran leichter macht.
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:SGEgrauser schrieb:
tolles Spiel von Meier.
Und immer wieder geht mit der Satz vom Sky reporter durch den Kopf nach Meier`s 3:1
"Wer so Tore schiesst gehört nach Europa "
Ich bin auch noch immer völlig geflasht. Dieses Tor heute war Weltklasse. Danke, Alex!
Ich zitiere mal aus der FR:
" Eigentlich hätte er noch einen Espresso trinken und dem Düsseldorfer Torwart Fabian Giefer die Ecke ansagen können, und dann schoss er den Ball genau so, wie es jeder im Stadion erwartete, hoch in den Winkel. Giefer flog noch ein bisschen, es sollte so aussehen, als würde er es verhindern wollen, aber auch er wusste: Der ist drin."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-eintracht-vs--duesseldorf-3-1-europa-rueckt-immer-naeher,1473446,22680680,view,asFirstTeaser.htmlEuropa
Hat mir auch gefallen, dieser Passus.
Allerdings bleibt festzuhalten: Dreier kann er halt immer noch net, dieser Meier
mickmuck schrieb:
sodom und gomorrha
Hübsche Namen, falls sich ein Fischadlergeschwisterpärchen einstellen wird.
Jep, Illusionen zerdeppert
Der Sturm scheint sich nun von den Emotionen in den Wind verlagert zu haben.
Der Sturm scheint sich nun von den Emotionen in den Wind verlagert zu haben.
Nach anfänglichem Nachtragen ...
- Madis landed in the nest briefly, then flew up and tried to land on Piret (I think mating attempt), but she shook him off. Then she snapped at him a bit and he flew away - (Osprey-Forum)
... scheint die Konstellation im Nest sich gewandelt zu haben und zur Zeit stabil zu sein: Girly nicht mehr zu sehen, Frau Özil is back an der Seite von Babba, dem es weiterhin an Manneskraft nicht zu mangeln scheint - erotisch unersättlich, dieser Adler .
Beide halten sich ziemlich relaxt im Nest auf, dösen zwischendurch, Frau Özil arbeitet an der Innenausstattung. Eigentlich alles so wie im vergangenen Jahr (wobei wir freilich nicht wissen, was damals vor Eröffnung dieses Threads sich eventell bereits ereignet hatte).
Bleibt: das einsame Ei mitten im Nest. Babba hat mal kurz gebrütet, aber ob das fortgesetzt wird, wenn erstmal die Özil'schen Eier da sind?
Sollte es dabei bleiben: möge die junge Adlerdame einen anderen Liebhaber finden, der noch solo ist und bereit zur Familiengründung.
- Madis landed in the nest briefly, then flew up and tried to land on Piret (I think mating attempt), but she shook him off. Then she snapped at him a bit and he flew away - (Osprey-Forum)
... scheint die Konstellation im Nest sich gewandelt zu haben und zur Zeit stabil zu sein: Girly nicht mehr zu sehen, Frau Özil is back an der Seite von Babba, dem es weiterhin an Manneskraft nicht zu mangeln scheint - erotisch unersättlich, dieser Adler .
Beide halten sich ziemlich relaxt im Nest auf, dösen zwischendurch, Frau Özil arbeitet an der Innenausstattung. Eigentlich alles so wie im vergangenen Jahr (wobei wir freilich nicht wissen, was damals vor Eröffnung dieses Threads sich eventell bereits ereignet hatte).
Bleibt: das einsame Ei mitten im Nest. Babba hat mal kurz gebrütet, aber ob das fortgesetzt wird, wenn erstmal die Özil'schen Eier da sind?
Sollte es dabei bleiben: möge die junge Adlerdame einen anderen Liebhaber finden, der noch solo ist und bereit zur Familiengründung.
Sehr schön. Aber ist sein Zivi auch einverstanden?
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...
Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...
Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.
Und ich, dass Du genau das schreiben würdest. Dieses Forum ist so berechenbar, dass es bald Autotexte anbietet beim Schreiben.
Gemäß einer allgemein anerkannten Theorie schreibt ein Aff, dem Hundertmilliarden Jahre und ein durchhaltender PC bei unterstellter permanenter Schreibaktivität zugestanden werden, alle Werke der Weltliteratur von Gilgameschüber Shakespeare bis Johannes B. - warum nicht auch wir, bei etwas verlängerter Zeit
concordia-eagle schrieb:
Ein einfaches "Carlito, lass so einen Scheiß" genügt m.E.
Im Mexico-Western der übliche Spruch des Hilfssheriffs, nachdem Carlito 3 Rangers umgenietet hat
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Worüber wird eigentlich mit Erreichen der 50-P.-Marke verhandelt
k.A. Alles unter 55 Punkte ist eh inakzeptabel.
Gibts da überhaupt Zahlen
Worüber wird eigentlich mit Erreichen der 50-P.-Marke verhandelt
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:
Babbel kaa dumm Zeusch.
Wär schön, wenn das letzte Heimspiel keine Rolle mehr spielen würde und man entspannt schon vorher feiern könnte
Nix da. Entspannt? Nö. Eintracht
Du Maso
Realo. Einfach alt genug :neutral-face
Grabi65 schrieb:
Babbel kaa dumm Zeusch.
Wär schön, wenn das letzte Heimspiel keine Rolle mehr spielen würde und man entspannt schon vorher feiern könnte
Nix da. Entspannt? Nö. Eintracht
A'burg kriegt meinen Daumen nicht und VW schonmal garnet. Wir haben es selber in der Hand, und wir ziehen die Sache durch. E basta.
brennpunkt nach dem aktuellen sportstudio wäre gewiss eine gute lösung.
wenn's hier um die szene mit bellinghausen geht, darf man immerhin anmerken: dieser bub war permanent mit schaum vor dem mund unterwegs. würde nix rechtfertigen, ist mir klar, aber förderlich wars sicher auch net.
So, hier bin ich und geh bis zum 18. nimmer weg
Sabine ihr Schlaks, daran gibts schonmal garnix zu deuteln
In Merseburg landet man mit Flugzauber. In Naumburg bei Uta (nein, nicht Ranke-H. ). ICEs gibbet wohl keine, noch nicht einmal solche, die vorbeifahren.
Zecken oder schwarze Mambas - ich schwanke noch. Oder schon. Oder schon wieder.