adlerkadabra
33359
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird
Auch dir vielen Dank. Ich liege seit 6 Nächten endlich mal wieder im eigenen Bett, das ist schon die halbe Miete.
Pfft, die Jugend von heute. Hemungslos. Naja, ist Fasching.
Tja, wir lagen weiland überhaupt net im Bett, wenn ich so sagen darf. Und inzwischen schon wieder nimmer *mummel*
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird
Irgendwie beunruhigend ist es doch, nicht wahr. Ungoogle-, ungreifbar ...
Bass blooß uff. Ich bin gerade vom Rotwein zum Sherry übergegangen. Und irgendwo muss noch eine 5-l-Flasch Äpo vom Feinsten aus geheimster Forumsquelle rumstehn ...
Bass blooß uff. Ich bin gerade vom Rotwein zum Sherry übergegangen. Und irgendwo muss noch eine 5-l-Flasch Äpo vom Feinsten aus geheimster Forumsquelle rumstehn ...
Ja, lachen Sie nur, werter Herr ConcIgel! Ich werd Ihnen zu gegebener Zeit HumanoPlag auf den Hals hetzen. Dann erst ist der Schlaf wirklich gerächt. Meiner
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Da haben wirs wieder: Lessing. Aufklärung. Rationalität.
Dagegen Wöhler: Inkontinenz. Harnstoffwechsel.
Ich habs mal korregiert.
Auf solch grobschlächtige Eingriffe in den Text des Kontrahenten sind wir nicht angewiesen. WIR NICHT! Inkontinenz oder Harnsäurestoffwechsel, egal, Hauptsache, wir habens im Urin
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bah, Bon Jovi und seine Lizenzen sind uns sehr wohl bekannt.
Wechsel jetzt nicht auf das mir unbekannte Terrain der Musik. :neutral-face
Da haben wirs wieder: Lessing. Aufklärung. Rationalität.
Dagegen Wöhler: Intuition. Harnstoffwechsel.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Quod licet Äbbelsche non licet copado.
Um was für einen Schweinekram gehts denn hier schon wieder ...
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Schweinkram ? Aus dem Alter simmer raus
Nö.
Aber das W-Wort wäre völlig fehl am Platze, da der Ausspruch den gemeinen W-Schülern eh gänzlich unbekannt ist.
Und als brillanter Anwalt schlafe ich im Sinne meiner Mandanten (für W-Schüler: das sind die Anvertrauten) immer einen gerächten Schlaf.
Bah, Bon Jovi und seine Lizenzen sind uns sehr wohl bekannt.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Schweinkram ? Aus dem Alter simmer raus
Ich würde Dir ja gern zustimmen. Aber wir sind Gezeichnete. Die Eintracht hält über die Jahrzehnte den Hormonspiegel derart extrem hoch, da sollen schon die schweinekramigsten Greise und Innen vorgekommen sein. Mer waaß nie ...
concordia-eagle schrieb:
Prohaska schrieb:
Habe die Ehre. Über Zucchini können wir reden.
Auch über mit Hackfleisch gefüllte und bechamelüberbackene mit Basmati-Reis?
Fein. Eine Anmerkung zu No.II:
Büffelmozarella, jawohl, die Tomaten aber frisch, nicht aus der Dose. Und kein Parmesan (dafür ist ja die Mozarella an Bord).
Erweiterungsmöglichkeit: Zucchino der Länge nach halbieren, dann in feine Scheiben schneiden, diese in Olivenöl braten und zum Gericht dazugeben.
Büffelmozarella, jawohl, die Tomaten aber frisch, nicht aus der Dose. Und kein Parmesan (dafür ist ja die Mozarella an Bord).
Erweiterungsmöglichkeit: Zucchino der Länge nach halbieren, dann in feine Scheiben schneiden, diese in Olivenöl braten und zum Gericht dazugeben.
Zuerstmal: großartig, der Auftritt unseres Trainers.
AV nach S06? Seh ich nicht.
1. Kaum anzunehmen, dass die Jobgarantie an Keller gilt, wenn die Mannschaft immer weiter in denselben der Tabelle abrutscht. Die werden noch während der Rückrunde jemanden holen.
2. Wie man die Buerer so kennt, tut's kein Trainer aus der BuLi, da muss ein großer Name aus dem Ausland her. Eher Mourinho als Veh also.
3. Schwer absehbar, wie lange Horst Heldt überhaupt noch das Sagen bei den punkteknappen Knappen hat. Kann sein, er ist nach zwei weiteren Pleiten selber weg vom Fenster, auch dann wäre das Thema AVau in blau gegessen.
Außerdem wird Veh seine Aufstiegsmannschaft, die sich sensationell international qualifizieren wird, nicht in Stich lassen. Die Vereinsführung wird angesichts der einzigartigen Konstellation entgegenkommen und alles tun, um die Wünsche von BH und AV zu erfüllen. Dennoch könnte es ratsam sein, nach dem Einfahren des 40. Punkts nächstes WE in Dortmund Vehs Hund in eine höchst angenehme Geiselhaft bei Frankfurter Würstchen satt zu nehmen. Niemals will der dann weg von hier, und wo der Hund: da das Herrsche.
Alles wird gut
AV nach S06? Seh ich nicht.
1. Kaum anzunehmen, dass die Jobgarantie an Keller gilt, wenn die Mannschaft immer weiter in denselben der Tabelle abrutscht. Die werden noch während der Rückrunde jemanden holen.
2. Wie man die Buerer so kennt, tut's kein Trainer aus der BuLi, da muss ein großer Name aus dem Ausland her. Eher Mourinho als Veh also.
3. Schwer absehbar, wie lange Horst Heldt überhaupt noch das Sagen bei den punkteknappen Knappen hat. Kann sein, er ist nach zwei weiteren Pleiten selber weg vom Fenster, auch dann wäre das Thema AVau in blau gegessen.
Außerdem wird Veh seine Aufstiegsmannschaft, die sich sensationell international qualifizieren wird, nicht in Stich lassen. Die Vereinsführung wird angesichts der einzigartigen Konstellation entgegenkommen und alles tun, um die Wünsche von BH und AV zu erfüllen. Dennoch könnte es ratsam sein, nach dem Einfahren des 40. Punkts nächstes WE in Dortmund Vehs Hund in eine höchst angenehme Geiselhaft bei Frankfurter Würstchen satt zu nehmen. Niemals will der dann weg von hier, und wo der Hund: da das Herrsche.
Alles wird gut
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage
Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus
Einmal mit Single Malt cask strength ausgespült, und die Richtung stimmt
Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage
concordia-eagle schrieb:
Äbbelsche, das ist doch kein Eichhörnchenmädel?
Man sieht doch auf den ersten beiden Fotos eindeutig einen Eichhörnchenmann.
Du meinst einen alten Eichhörnchenmann, c-e-, weil ihm soviele Haare aus den Ohrn wachsn?
... and so on with the Great Gig in the Sky ...
http://fliiby.com/file/375244/mpx5i3m4yy.html
Auf Youtube finden sich im Verglich dazu nur noch zweitklassige Interpretationen dieses phantastischen Stücks.
Btw. gerade zur Zeit passiert ein 50-m. Asteroid die Erde in extremer Nähe, er saust mitten durch die Schar der erdumkreisenden bzw. geostationären Satelliten hindurch.
http://fliiby.com/file/375244/mpx5i3m4yy.html
Auf Youtube finden sich im Verglich dazu nur noch zweitklassige Interpretationen dieses phantastischen Stücks.
Btw. gerade zur Zeit passiert ein 50-m. Asteroid die Erde in extremer Nähe, er saust mitten durch die Schar der erdumkreisenden bzw. geostationären Satelliten hindurch.
Perfektes Entrée ...
Die Herren Geheimen Hofräte, Frau Gräfin:
winke weißbehandschuht und wünsche angenehmsten Schlummer
winke weißbehandschuht und wünsche angenehmsten Schlummer
LaHaine23 schrieb:
Bin wohl der einzigste der auch ein wenig froh ist, wenn diese Person kein Mod mehr ist.
Ist eine lange Geschichte. Wer sie erfahren will, soll Werner anschreiben. Bin weg
Lang drauf gewartet, gell? Gehts wenigstens besser jetzt? Na gut.
Übrigens, Steckbrief ausfüllen und eine gewisse Gestalt annehmen ist auch eine Alternative. Andernfalls bleibt man eher blass und hält sich besser ein wenig zurück.
... außerdem lagen wir vor Madagaskar