>

adlerkadabra

33359

#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wenn mich einer "verhältnismäßig" kontrolliert, dann fängt er sich aber sowas von eine

Früher hat schonmal ein Meteorit zum Aussterben der Dinosaurier beigetragen. Die Hoffnung stirbt verletzt.

wieso nein? das wird ein meteorit epischen ausmaßes...  

Wieso darf der sowas sagen?

Darf ich net? Na gut.

Von mir aus darfst Du alles, Hase!  

Hase is der Annere  

*batz*

*schnapp*
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wenn mich einer "verhältnismäßig" kontrolliert, dann fängt er sich aber sowas von eine

Früher hat schonmal ein Meteorit zum Aussterben der Dinosaurier beigetragen. Die Hoffnung stirbt verletzt.

Darf ich net? Na gut.

Hase is der Annere  

Um noch zu ergänzen: Meteoriten haben das Leben auf den Planeten gebracht, Wasser, Aminosäuren etc.

Also letztlich auch intelligentes Leben.

Wie der DFB und das Gebabbel auf die Welt kam, ist bislang noch umstritten  
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:

Darf ich net? Na gut.

Hase is der Annere  
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:

Darf ich net? Na gut.
#
Grabi65 schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
das schmerzt eher rektal...

Sag ich doch: sonstwo  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Fast alles richtig. Die angenehme warme Lichtausstrahlung der klassischen Glühbirne erreichen sie aber m.E. nicht, habe da viel verglichen. Und im weiten Umkreis Restbestände aufgekauft, die jetzt kistenweise hier lagern. Dem nächsten Jahrzehnt werde ich locker trotzen. Zumindest in dieser Hinsicht.

Psssst: denkst du ab und an mal darüber nach, sagen wir mal einen kleinen Bruchteil davon wohlfeil an den Mann zu bringen? Na? Denk an deine Altersvorsorge und gib dir nen Ruck!

Seriöse Anfragen nehme ich selbstverständlich nur per PN zur Kenntnis.

Bei welchem Betrag beginnt eine Anfrage, seriös zu sein?    

Gute Frage ... in Walters Namen: probiers einfach  
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Something completely different:

"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."

Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.

Mein Lieber, das Problem ist... dass die meisten nicht genau zuhören.

HG, das schmerzt in den Ohren und sonstwo ...
#
adlerkadabra schrieb:

"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."

Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.

Ich versuch mal die Rückübersetzung  v o r  der Abänderung:

Die Ganzkörperkontrollen müssen unsicher, schleppend, unangemessen, dazu unverhältnismäßig und schlampert durchgeführt werden ...
#

#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Muss das Pandämonium in der Winkelgass erweitern:

Zwerghase im Clinch mit schwarzweißauswärtslatzbehostem Kazzman ... Wo setze mer die hin? Ei gleich da an de Kacheloofe ...

und ich sach noch: nicht die rosa Pillen

*Batz*  

*Katz*
http://www.youtube.com/watch?v=Lg5pA7ThTmw

Kazz ab

als druff

Ui, das einzige Problem, das die hat, ist, dass sie so klein ist. Ab nach Gladbach, wie de Marin  
#
adlerkadabra schrieb:

Fast alles richtig. Die angenehme warme Lichtausstrahlung der klassischen Glühbirne erreichen sie aber m.E. nicht, habe da viel verglichen. Und im weiten Umkreis Restbestände aufgekauft, die jetzt kistenweise hier lagern. Dem nächsten Jahrzehnt werde ich locker trotzen. Zumindest in dieser Hinsicht.

Psssst: denkst du ab und an mal darüber nach, sagen wir mal einen kleinen Bruchteil davon wohlfeil an den Mann zu bringen? Na? Denk an deine Altersvorsorge und gib dir nen Ruck!

Seriöse Anfragen nehme ich selbstverständlich nur per PN zur Kenntnis.
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Zwerghase im Clinch mit schwarzweißauswärtslatzbehostem Kazzman ... Wo setze mer die hin? Ei gleich da an de Kacheloofe ...

*Batz*  

*Katz*
http://www.youtube.com/watch?v=Lg5pA7ThTmw

Kazz ab
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

*Batz*  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich geb... Ach ich wünsch dir künftig homogenderisierte Milch zum Frühkaffee. So. Haste jetzt davon. Aber sowas von.

click
#

#
MrBoccia schrieb:
habe die, feines Teil, lässt sich gut damit arbeiten

http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-beleuchtete-schnurgebunden-Tastaturlayout/dp/B001ECJNKQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355300838&sr=1-1

Ah, desdeweesche vermag der Herr auch noch nach Sonnenuntergang zu invektivieren  
#
FredSchaub schrieb:
ich 10 Jahren brauchen sie dann Aquise, damit die jungen Leute wieder ins Stadion wollen, weil es den Eventies zu langweilig wird

Dann werden die Gewaltbereiten mit Gold aufgewogen und kriegen die Pyro am Eingang förmlich aufgedrängt.
#
Sperrt sie alle! Gott kennt die Seinen!
#
No stream, nix Neues von der Birdmap.

Bassd uff eusch auf, Fishies