adlerkadabra
33359
Zico21 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich konstatiere ausdrücklich, dass Kollege Smoke & Gleichgesinnte der Beantwortung meines Beitrags #277 bislang konsequent ausgewichen sind.
Entweder haben sie bemerkt, dass sie Fakten nichts entgegenzusetzen haben. Oder sie haben den Inhalt einfach nicht verstanden.
Fazit: ihre Meinungsäußerungen zum Thema sind gegenstandlos. Ich plädiere für Ignorieren. Es ist der Mühe einfach nicht wert.
Dein Beitrag wurde leider gesperrt.
Ja, leider, nicht wahr? Aber beantwortbar. Wer Augen hat zu lesen, und Hirn zu denken ...
Ich konstatiere ausdrücklich, dass Kollege Smoke & Gleichgesinnte der Beantwortung meines Beitrags #277 bislang konsequent ausgewichen sind.
Entweder haben sie bemerkt, dass sie Fakten nichts entgegenzusetzen haben. Oder sie haben den Inhalt einfach nicht verstanden.
Fazit: ihre Meinungsäußerungen zum Thema sind gegenstandlos. Ich plädiere für Ignorieren. Es ist der Mühe einfach nicht wert.
Ich sehe meinen Beitrag #279 von Modseite analog behandelt wie den vom Kollegen Smoke #276. Muss ich nicht verstehen.
Bin aber eh schon wieder draußen.
Bin aber eh schon wieder draußen.
CalaLlonga schrieb:
Und ich schreibe es nochmal aus, dieser Mann ist ein Schauspieler!
Dadurch wird es keinesfalls richtiger, belegt nur noch eindrücklicher Deinen diesbezüglichen Wahn.
Psychologie und Psychiatrie kennen den Begriff "Parathymie". Dabei handelt es sich um eine affektive Störung, die krankheitsbedingt (Schizophrenie) aber auch durch Reaktion auf Schockerlebnis hervorgerufen werden kann und sich in extremer Dissonanz zwischen konket erlebter Wirklichkeit und Gefühlsäußerung besteht. Beispiel: ein zutiefst Trauernder beginnt während der Beerdigung lauthals zu lachen.
Eine weitere von vielen anderen Möglichkeiten ist, dass dieser Mann unter der Wirkung starker Psychopharmaka steht - und zudem in einer psychischen Extremsituation - und sich von daher in seiner Wahrnehmung dramatisch von der Wahrnehmung und Selbstäußerung von nicht unter Medikation und in Extremsituationen stehenden Menschen unterscheidet.
Dass Du aufgrund eines Videos hier differenzieren kannst, diese Fähigkeit spreche ich Dir rundweg ab - das könnte nämlich auch der erfahrenste klinische Psychiater nicht. Daher fordere ich auf, dich von deinen bisherigen Äußerungen in dieser Richtung zu distanzieren und sie inskünftig zu unterlassen.
Danke! An euch beide!
Nachfolger kann im Grunde nur ein Mod sein...
Verabschiede mich unterthänigst,
ak / Matthias
Nachfolger kann im Grunde nur ein Mod sein...
Verabschiede mich unterthänigst,
ak / Matthias
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.
und Zug
... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.
(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)
Ich danke wirklich sehr, eigentlich habe ich das nicht verdient. Ich bin durch und ihr mich los. 20 Tsd. clicks, das entspricht der Einwohnerzahl der kleinen oberschwäbischen Stadt, in der ich lebe. Mag willkürlich erscheinen, aber es passt so vollkommen.
Der Eintracht bleibe ich unverändert verbunden, und ich werde hier weiterhin gespannt mitlesen.
Keep the spirit!
Leute, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich dafür plädiere, erst einmal der Opfern - in vielerlei Hinsicht - zu gedenken.
Alle anderen, sicherlich erwägenswerten Aspekte sollten danach erst komme . Finde ich.
Alle anderen, sicherlich erwägenswerten Aspekte sollten danach erst komme . Finde ich.
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)
??????
dann machst du die Maude, oder wie?
Die Maude kenn ich zwar nicht, aber ich vermute: ja.
Muskat-Trollinger
bäh
Nix: bäh
Sachen trinkt ihr ... In verschärfter Situation: Muskat-Trollinger, sehr fein. Sollte für eine Demütigung der VWler vollkommen reichen.
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.
und Zug
... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.
giordani schrieb:
Zynische Ayn-Rand-Faschisten.
Die Freiheit kleiner Kinder nicht in der Schule erschossen zu werden scheint die ja nicht zu interessieren.
*kotzsmiliey*
???
[Fischadler
gibts eigentlich schon einen Wettfred über die Rückkehr 2013?
Fisheagles reloaded 2.0?
Wohl noch nicht. So Ende März, Anfang April ist die Rückkehr des Elternpaars prognostiziert und erhofft. Möge es so eintreffen.
Dass wir allerdings Bennie, das Biest und dDdkDi nochmal zu Gesicht bekomme, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.
Wie ich von amerikanischen Freunden erfahre, hat der Täter zuvor wohl seinen Vater getötet, ist dann an die Schule gefahren, wo seine Mutter als Kindergärtnerin arbeitete, und hat auch diese erschossen. Anschließend das Massaker an den Schülern.
Das scheint eine ziemlich spezielle Konstellation zu sein.
Mein Mitgefühl mit den Schülern, Lehrern, Eltern, Helfern vor Ort. Meine Trauer gilt den Toten. Und möge die verwirrte und zutiefst verstörte Seele des Täters auch einen Weg finden.
Das scheint eine ziemlich spezielle Konstellation zu sein.
Mein Mitgefühl mit den Schülern, Lehrern, Eltern, Helfern vor Ort. Meine Trauer gilt den Toten. Und möge die verwirrte und zutiefst verstörte Seele des Täters auch einen Weg finden.
[Du schöpfst, ohne es zu wissen, aus der Quelle schlechthin: mir Carbonara, definitivo -> Parmiggiano
Hört, hörtadlerkadabra schrieb:
[Und, nebenbei: ohne den Schlonz, nur das Gelbe vom Ei (da solls unverständlicherweise ja auch mindestens zwei Schulen geben) ...
Ich kenne derer Schulen auch zwei: Standard-Kochbuch-Tante Marcella sagt mit Schlonz, Mama Paula von WG-Kumpel sagt ohne Schlonz.
Hab ehrlichgesagt keinen Unterschied geschmeckt
Geschmack, okay, aber das Eiweiß flockt halt leicht aus. Das sieht weder besonders schön aus, noch fördert es die Konsistenz von det Janze.
Die einzige Freiheit die ich mir bei den Carbonaras hin und wieder nehme, ist die Beigabe von einem Schuss Gemisch Sherry/Rum.
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
[No, no, Carbonara niggese Pecorino, Carbonara Parmesan
Da widerspricht dir meine Italienerin aber ganz gewaltig.
Lass sie widersprechen, ich schöpfe aus zwei äußerst zuverlässigen italienischen Quellen
Du schöpfst, ohne es zu wissen, aus der Quelle schlechthin: mir Carbonara, definitivo -> Parmiggiano
Und, nebenbei: ohne den Schlonz, nur das Gelbe vom Ei (da solls unverständlicherweise ja auch mindestens zwei Schulen geben) ...
Pecorino è una cosa completamente altra.
Schöne Tierfotos, Leute, besonders die Kazzn im Eiskanal. Für die frierenden Fisch des Kollegen Filzlaus empfehle ich eine temporäre Rückrufaktion der Fischadler aus Afrika - irgendjemand muss ja die Tierscher von ihrem Leiden erlösen ...
Oder Du nimmstse mit nach Thailand. Zusammen mit der Eintrachtente im Pool, warum net. Kannst gleich en Dutzend Schobbe bestelle.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
[No, no, Carbonara niggese Pecorino, Carbonara Parmesan
Da widerspricht dir meine Italienerin aber ganz gewaltig.
Lass sie widersprechen, ich schöpfe aus zwei äußerst zuverlässigen italienischen Quellen
Du schöpfst, ohne es zu wissen, aus der Quelle schlechthin: mir Carbonara, definitivo -> Parmiggiano
Und, nebenbei: ohne den Schlonz, nur das Gelbe vom Ei (da solls unverständlicherweise ja auch mindestens zwei Schulen geben) ...
adlerkadabra schrieb:
Mache durchweg gute Erfahrungen mit denen hier: http://www.lichtblick.de/h/index.php
Sehr transparent, und wenn man Fragen hat, antworten sie unverzüglich und nehmen sich auch jede Menge Zeit für Erklärungen.
Das wird, wie ich gerade sehe, folgendermaßen bestätigt:
- Bei ihrem großen Stromanbieter-Test (Ausgabe 02/2012) bewertet die Stiftung Warentest das „ökologische Engagement“ von LichtBlick mit "sehr stark“ und die "Tarifbedingungen" mit "gut"."
- LichtBlick gewann nach 2009, 2010 und 2011 erneut den Sonderpreis „Energie-Dienstleister 2012“ beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“.
- LichtBlick belegte im Öko-Stromtarife Test des Magazins ÖKOTEST (05/2011) einen 1. Rang. Das Magazin testete über 100 grüne Tarife. Die meisten Tarife, so das Fazit der Tester, halten nicht, was sie versprechen. Insbesondere den unabhängigen und reinen Ökoanbietern wie LichtBlick dagegen wurde eine hohe Qualität bescheinigt. Ausschlaggebend ist der konsequente Einsatz für erneuerbare Energien und die Förderung neuer Öko-Kraftwerke.
Mache durchweg gute Erfahrungen mit denen hier: http://www.lichtblick.de/h/index.php
Sehr transparent, und wenn man Fragen hat, antworten sie unverzüglich und nehmen sich auch jede Menge Zeit für Erklärungen.
Das Problem ist wohl eher eine gewisse evolutionäre Phasenverschiebung: dieser Herr druckt 3D, denkt aber eher flächig ...