>

adlerkadabra

33359

#
Schnee ...Von Karl Valentin gibts einen Text, wo der Schnee kommt. Es schneit. Und schneit. Und schneit,. Und ganz still ... ist die Welt weg.
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich muss mal widersprechen.

Ich zahle gerne einen Euro mehr pro Ticket, wenn Leute wie Bouffier, Rhein und Hahn die Klappe halten.    

Ich zahle sogar ausgesprochen gern mehrere Euro in Kleingeld, um den genannten Herrn das dummpopulistische Maul zu stopfen. Mein Gott, was füpr eine Bagage! Armes Hessen. Annerererseits: nix anners verdient.
#
Württ. Rotwein, angenehm, nicht zu schwer, sachte man fliegt ...
#
Taunusabbel schrieb:
@Misantroph

ja Ihr bekommt im moment sehr viel Gegenwind, teilweise auch sehr ungerechtfertigt, meiner Meinung nach. Aber mir geht es auch wie jona, ich verstehe einfach oft nicht warum Ihr etwas tut, oder ich verstehe die Art und Weise nicht.
Auch ich frage mich dann immer ob es an mir oder an Euch liegt.

Mir liegt es fern auf diesen AMAB Zug aufzuspringen, ich kenne den einen oder anderen Mod ja auch persönlich und weigere mich einfach zu glauben, daß ungerechte Entscheidungen von (zumindest) diesen Mods mitgetragen werden.
Allerdings kann ich dem von Euch oft gesagten "Ihr müßt uns da einfach vertrauen " auch nicht einfach so folgen, wenn ich Dinge nicht verstehe.

Ich weiß es ist eine Gratwanderung uns Entscheidungen plausibel zu erklären ohne gleichzeitig zu viel über den jeweiligen user zu verraten. Aber manchmal wünsche ich mir schon offenere Worte von Euch.
Das würde uns helfen Euch zu verstehen und es könnte sich gar nicht erst so eine gereizte Stimmung aufbauen.
Es gab halt in letzter Zeit schon ein paar zweifelhafte oder (wie Ihr im Nachhinein ja auch gesagt habt) unglückliche Entscheidungen. Ich glaube daraus resultierte dann auch diese Gereiztheit Euch gegenüber.

Sorry das war jetzt sehr lang, vielleicht passt das auch nicht hier rein sondern wir sollten dafür einen eigenen thread aufmachen.

Ich würde jedenfalls gerne wieder besser mit Euch auskommen, ohne dieses "Ihr" und "Wir" Gedöns. Das kotzt mich irgendwie am meisten an.

Das war lang und vollkommen angemessen. Respekt, die Dame.
#
Mit Leber ist das immer so eine Sache ...
#
Take Five, den Titel am Samstag vor Anstoß den Fischköppen vorspielen.
#
Ich hör's auch gerade. Unvergesslich. Swing on.
#
Du brauchst dann nur noch noch in die Richtung gehen, wo's leuchtet, um den Weltuntergang zu verpassen.
#
Keine Bewegung beim Stream ... bei der Migration ... beim Wetter ... Nichts bewegt sich ...
#
Fanschobbe schrieb:
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?    

Damit gibt man sich als Filzlausist zu erkennen. Die hatten es schon immer schwer.
#
Griechischen Bergtee mit Honig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    

Gerade am Anfang hilft bei Erkältung ganz gut Contramutan, homöopathisches Mittel. Hat mir mal eine quasi Dienstreise gerettet.

Gute Besserung jedenfalls!
#
Haaalt, langsam Freunde, so ganz ernst gemeint war das jetzt nicht mit den verschiedenen Usertierchen. Nicht dass da jetzt ein neues Fass aufgemacht wird. Gibt genug Uffreeschung.
#
jona_m schrieb:
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.  

Mit dem sog. Gemeinen User (Userus communis) natürlich nicht. Mit dem Premium-User (Userus electus) schon  

Nö im Ernst, kann ich nicht bestätigen. Hatte in dieser causa teilweise recht intensiven Austausch mit der Modseite, der von dort aus auch gesucht wurde.
#
Schade, charmante Idee. Allerdings bin ich grundätzlich der Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Geldfluss erledigt.
#
No mod, no cry.
#
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    

Roller. Es heißt Roller.
#
Taunusabbel schrieb:

Pff ak,
dann mag ich Dich halt nicht mehr, your choice

Know your don't likes
#
Ehrlich gesagt, würde ich vor dem Großkapital ja auch nicht in die Knie gehn  
#
Taunusabbel schrieb:
Falscher Ansatz Dich jeden Tag. Immer. Gegen Alle. zu verteidigen ?

... wegen allem ...