>

adlerkadabra

33359

#
Ach ja, wenn ich schonmal beim Wünschen: Papa Zolo, ein Wort.
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.

Lieber CE, an dieser Stelle mal stellvertretend adressiert auch für den Rest aller User ohne M, das wäre wirklich schön und wünschenswert.

Mir treten zwar vor lauter Selbstkritik schon die Augen aus den Höhlen, doch meine ich in c-es Ausgangspost gelesen zu haben, dass er den "Umgang von User zu User, mit "M" oder ohne" meint. Dein Wunsch ist also bereits vorauseilend erfüllt.

Mein Wunsch wäre, dass sich hier vielleicht mal der/die eine oder andere weitere Mod/euse einfindet. Sags doch mal weiter den Kollegen/innen ...
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Kolleesch Brady gesperrt? Ist da noch jemand, der erkären könnte/dürfte/wollte: warum?

Bitte sehr:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,916124/goto/

Danke. Bei Fahrenheit 451 brennt Papier. Sagt Ray Bradbury. Bei wieviel Grad Gebabbel? Freunde, lasst uns die Threads auswendig lernen, jeder einen. Ich fang schonmal mit den Fischadlern an.

S.1 Einfach nur traumhaft schön! Coole Sache! Hast Du ein paar mehr Infos? Z.B. wo das Nest ist? PS: Filzi, übernhemen Sie! Laut Domain würde ich auf Estland tippen Jo Estland Nicht schlecht, was ist das für eine Art? Schönen Dank Das sind Fischadler. danke Das sind wirklich ganz großartige Bilder! Genialer Bildschirmschoner! Boah ist das öde, ich guck schon seit ner Stunde zu! Eben hat er wenigstens mal geschrien! Nicht der gemeine Hühnerhabicht? zumindest lässt die URAL "kalakotkas" Fischadler vermuten URL  Tolle Sache, danke! Also mich würd des stören wenn ich grad mein kleine adler zu Welt bringe und die ganze Welt schaut mir dabei zu  Mist! Jemand hat das Licht ausgemacht.
#
Bestens auf den Punkt gebracht, c-e. Danke.

Lasst uns abwarten, wie's weitergeht, d.h. welche Kräfte sich durchsetzen bzw. bereits durchgesetzt haben. Darauf haben wir momentan keinen Einfluss. Aber unvorbereitet werden wir nicht sein.

Kolleesch Brady gesperrt? Ist da noch jemand, der erkären könnte/dürfte/wollte: warum?
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mach doch endlich mal einer den Laden dicht.

in Arbeit

Hmm ...
#
MrBoccia schrieb:
Hier im Gebabbel ist vermutlich mehr Hirn unterwegs als im Rest dieses Forums.

Dann scheint es hier öfters mal reinzuregnen. Mach doch endlich mal einer den Laden dicht.
#
stefank schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Solange ich keine andere Möglichkeit habe meine Schafe zu transportieren, solange bleibt der Astra!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-schafe-im-kombi-29822432_mbqf-1354532464-27489116/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Meiner Ansicht nach einer der äußerst raren Gründe, die heute noch für ein Auto sprechen.

#
Ei ja.
#

Und wann leescht er endlisch uff?
#

#
Was wollt ihr eigentlich? Also ich hab beispielsweise gelernt, dass es Roboterfrauen gibt und dass sie Nein sagen können, wenn der Gründelheinz was von ihnen will. Das ist doch immerhin was.
#
gereizt schrieb:
So viel Kerzen. Trotzdem dunkel.

Der Letzte, der mit Kerze bei Helligkeit gesehen wurde, war Diogenes.

Er war aus seinem Fass gekrochen und suchte auf dem Markt. Nach Menschen.
#
Also die hier kannste kaufen, HG, und mit umweltfreundlichem Solarstrom betreiben.

Ansonsten gilt immer noch: Rent-a-Hur. Sagt man.
#
Filzlaus schrieb:
so, zieht euch warm an, de filzi ist qulifiziert

hab en zwischestopp am glühweinstand gemacht un hinner de hütt eh loch in de schnee gepisst

rang  39949   time   2:43.364     1%  

Mit Schoppe fürs Entsche hättest Du locker die 3 Stunden - Marke geknackt.

Hals- und Beinbruch, ihr Brettler.
#
Cino schrieb:
an ihrer stelle würde ich es unter dieser bevormundung gar nicht einsehen sich hier überhaupt noch zu beteiligen.

Könnte ich persönlich nachvollziehen. Muss sie aber selber entscheiden.

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...

Den WA haben sie als unsicheren Caionisten völlig zu recht weggesperrt. Lebenslänglich!

Wobei es sich bei der Caionitisum um eine unbedingt ernstzunehmende Erkrankung handelt. Auch bekannt unter dem Namen "FünfamStückoSyndrom" ...
#
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...
#
Bittebittebitte sperren. Der Kolleesch war schneller .
#
Also, bei allem guten Willen: die Herren Hahn, Bouffier und Rhein samt Begleitern schälen sich immer deutlicher als heiße Kandidaten für das Nacktzelt heraus. Nach Passieren desselben - aus ästhetischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkit -  sollen sie gern die ihnen gebührenden und hoffentlich auch bezahlten Plätze einnehmen.