adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
Meisterschaft, ick hör Dir trappen
Creepa schrieb:
mein gefühl sagt mir noch schlechtes vorraus..
Stimmt, gefährlicher Spielstand
WurstBlinker schrieb:etienneone schrieb:
HAMMER!!!!!!!
Und das an meinem Geburtstag! DANKE EINTRACHT smile:))
Glückwunsch auch von mir !
Yep.
Wozu sich bei der Kälte noch lang weiterquälen? Schlusspfiff und ab ins Warme.
SGE-Wuschel schrieb:Afrigaaner schrieb:
Heute haben alle fuer die Eintracht gespielt!
Bitte macht was draus.
ich hoffe auch, dass wir heute wieder einen 3er landen.
Spielt der Hunt bei Bremen?
Nein.
SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:
20 adlerkadabra
Ich Hier
2009: 7 Mal
2010: 21 Mal
2011: 0 Mal
2 x 5. April
4 x 4. Oktober
1 x 25. Oktober
2 x 6. November
1 x 12. November
3 x 27. November
4 x 28. November
5 x 30. November
1. - 7. Dezember > 25 Mal
Heute allein 10 Mal
Macht zusammen 85 Beiträge.
So siehts ja schon wieder ganz anders aus. Vom 1. bis 7. Dezember hab ich das Gebabbel gerettet, im November mich dafür warmgepostet.
Gefährlicher Mann, dieser S. GEWerner.
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:Wedge schrieb:
"Geschützt" wurde WIB dabei nur von einer handvoll älterer User (jedenfalls sichtbar in den Threads).
Das ist ein wichtiger Punkt. User, die hier keine Greenhorns mehr sind und ein wenig den Überblick haben, sollten durchaus selbst mal dazwischengehen, klären, vermitteln, in aller Freundlichkeit und Entschiedenheit. Mach ich selber gelegentlich so, funktioniert in aller Regel recht gut.
Hat Vorteile, so zu verfahren anstatt den AB zu drücken. Der ganze Vorgang ist im Thread nachvollziehbar und völlig transparent. Und den Mods wird eine ganze Menge Arbeit erspart. Damit meine ich nicht die Funktion von Hilfssheriffs. Sondern ganz einfach eine Form der Verantwortlichkeit für das Forum. Was dann immer noch nicht klappt, können die Mods übernehmen. Die sind ja schließlich auch bewaffnet
es wird jetzt ot. wib stellt sich aber auch, durch ihre aussagen in den notenthreads, selbst in die schusslinie. m.e. sollten sich da beide seiten zurücknehmen.
So habe ich es weder gemeint noch geschrieben. WiB war in diesem Fall lediglich das Beispiel, das ich aufgegriffen habe um ganz allgemein dafür zu plädieren, sich als User ruhig auch mal direkt einzubringen, wenn etwas schief zu laufen droht, statt gleich den AB zu drücken.
SGE_Werner schrieb:
20 adlerkadabra
Ich Hier
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
Ich wusste es schon immer, dass die Lessingschul unter dem Deckmäntelchen des Humanismus in Wahrheit Mini-Diktatoren bastelt und diese dann als Innenminister oder gar Anwalt auf den hessischen Teil der Menschheit loslässt. Sehr traurig. Glücklicherweise gibt es noch die Weißen Ritter aus der Mierendorffstraße, welche tapfer und unverdrossen auf der Seite des Lichts wirken.
Wedge schrieb:
"Geschützt" wurde WIB dabei nur von einer handvoll älterer User (jedenfalls sichtbar in den Threads).
Das ist ein wichtiger Punkt. User, die hier keine Greenhorns mehr sind und ein wenig den Überblick haben, sollten durchaus selbst mal dazwischengehen, klären, vermitteln, in aller Freundlichkeit und Entschiedenheit. Mach ich selber gelegentlich so, funktioniert in aller Regel recht gut.
Hat Vorteile, so zu verfahren anstatt den AB zu drücken. Der ganze Vorgang ist im Thread nachvollziehbar und völlig transparent. Und den Mods wird eine ganze Menge Arbeit erspart. Damit meine ich nicht die Funktion von Hilfssheriffs. Sondern ganz einfach eine Form der Verantwortlichkeit für das Forum. Was dann immer noch nicht klappt, können die Mods übernehmen. Die sind ja schließlich auch bewaffnet
Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?
... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken
Darüber, Dich zu ignorieren?
Über sowas steh ich
Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?
... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eigentlich bin ich nicht gegen Boccia. Ich hab nur was gegen Österreicher.
Gegen Österreicher im allgemeinen und gegen Boccia im speziellen?
Allgemein. Die kommen immer nach Deutschland und wollen uns ihr morbides Weltbild aufzwingen.
War mal so frei zu ergänzen ...
So gehts ja schonmal garnet, also: 2. Versuch:
Heute um 18.30 spielt im Waldstadion
Unsere schöne SGE vs Fischköpp aus Bremen
So, und jetzt haut rein
Heute um 18.30 spielt im Waldstadion
So, und jetzt haut rein
Heute um 18.30 spielt im Waöldstadion
So, und jetzt haut rein
HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:
@foofighter:
Ehrlich? Du merkst gar nicht das du Öl ins Feuer giesst...gab ne Zeit da hab ich das bei mir auch nicht gesehen und immer weiter gemacht...ich unterstell dir nicht mal Absicht...aber ab und an mal die Klappe halten ist besser...ist schwer, aber mit der Zeit geht's...glaub mir...
Es gibt zur Zeit nur zwei die hier In meinen Augen nerven, du und der Basalt...das ist aber mein Problem....
Und Du gießt kein Öl ins Feuer? Du scheinst es bei Dir immer noch nicht zu sehen.
Und genau wegen solchen Beiträgen von euch haben die Mods den "fälschlichen" Eindruck, dass alles total mies läuft hier.
Meine Güte, Foofighter nervt einige, dann ignoriert ihn. Brady nervt einige, dann ignoriert ihn. Basalti nervt einige, dann ignoriert ihn.
Und Basalti, Du kennst mich ja gut genug und ich weiß ja, dass Du mit Brady ein wenig auf Kriegsfuß stehst. Aber auch Du bist, das weißt Du, kein Kind von Traurigkeit, und gemessen an dem, was hier schon so alles passiert ist in den letzten Jahren, hättest Du bei deinen UE-Kreuzzügen schon dutzendfach gesperrt werden müssen, auch wenn Du oft recht hast.
Und Brady ist Dir übrigens ähnlicher als Du denken magst. Der hat nur halt die anderen Unterforen übernommen.
Ihr solltet euch echt mal aussprechen, auch wenn es schwer fällt.
Und Foofighters Ansicht muss man nicht teilen, nervig wird es, wenn man zu allem dann noch seinen Senf abgibt und das 10 Mal wiederholt. Ich kenne das ja aus meiner Historie, dass man sich damit indiskutabel macht.
So, musste mal sein. Lieber so, bevor irgendein Mod wieder die Keule schwingt. Geht euch notfalls einfach ausm Weg, selbst wenn der andere sich in den Weg stellt.
Schön, dass Schnuffel wieder schreiben kann.
Genau so sollte man es halten Werner
Ich nerve niemanden, also kann mich auch keiner ignorieren. Zugehört, ihr Bube
WuerzburgerAdler schrieb:
Morsche
Morsche, WA.
Sollte jemand heut am GD den Boccia sehn, gebt ihm einen Honigbonbon von mir, auf dass seine Rede süßer werde.
Morsche, Kazman.
Morsche, HG.
Ja.