adlerkadabra
33359
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hallo, Ihr Lieben,
ich fände es total supi, wenn wir hier ein paar neue Smileys einführen könnten. Am liebsten hätte ich ein paar Diddel-Mäuse und noch einige Kuschel-Hasen.
Geht das?
Vielen Liebe dank & einen schönen Tag für Euch alle!!
Würdest Du auch einen zwerg_hasen akzeptieren? Den müsste man zwar erst im Gebabbel einfangen. Aber er würde schon merken, dass man nur sein Bestes will.
die biester sind verdammt schnell...
Naja, geht so ...
concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:solivagusinsilva schrieb:Filzlaus schrieb:
[editiert/grinch]
L'etat c'est moi? Gratuliere, starke Leistung.
Schade, dass nicht jeder diese Aufassungsgabe besitzt:SGE.Domi schrieb:
oh gott, das hat der filzi mit absicht gemacht
Aber Glückwunsch an alle Beteiligten. Es läuft. Warum hinterfragen, was ins Weltbild passt.
Und an den TE. Mission accomplished. Auch wenn ich da nicht mal von Absicht ausgehe.
Sorry Misanthrop, vielleicht bin ich ein bissi deppert aber den Eingangsbeitrag zu löschen, den Thread aber stehen zu lassen und damit jedweder inhaltlichen Auseinandersetzung die Möglichkeit zu entziehen, muss ich nicht wirklich verstehen oder?
Aber gut, ich verstehe auch nicht, wieso nicht über die Blöd abgestimmt werden darf (ich kenne schon Euer "Versuch" Argument) und warum Snuffle gesperrt ist (auch da wurde offensichtlich der die Sperre auslösende Post gelöscht, was mir auch die dortige Beurteilung schlicht unmöglich macht).
Ich würde sagen, im Moment läuft es etwas unglücklich, um es sehr höflich auszudrücken.
Aber wirklich sehr, sehr, ausgesprochen überaus höflich [obacht:]
(Nimm bloß keinen anderen "Grinsekopf", sonst gibts hier bald keine c-es mehr, was wirklich sehr schade wäre.)
theonlylegend schrieb:
@ak
meinste den tuess? der kommt beim nächsten depp eh wieder angeschissen... äh, meinte natürlich den hier:
Ohne meinen Anwalt sag ich überhaupt nix
Denis schrieb:
lalala
Nehm Er sich in acht! Einmal la geht. Zweimal, hm ... Mit dreimal bettelst Du schon beinah um Ferien.
theonlylegend schrieb:
wenn der misa weiter oel ins feuer gießt bestimmt...
Wieso? Der Mod-Beauftragte "Gebabbel" weilt nicht mehr unter uns. Womit ich natürlich keinesfalls auf die Biologischerledigt-Nummer anspielen will Nein, nicht die! Die ist pfui! Das hier mein ich. Natürlich.
Jo
Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mea maxima culpa.
Manches Ende ist ein Anfang.
Eichendorff sagt:
Was heut gehet müde unter,
hebt sich morgen neu geboren,
manches geht in Nacht verloren -
Hüte Dich. Sei wach und munter!
Misanthrop schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude,
ich konnte mich die letzten tage nicht im Forum einloggen. Ich frage mich warum?
Vermute leichte Spuren von Willkür :neutral-face
Wäre schön, wenn Du einen Witz mit dem passenden Grinseball versehen würdest, bevor Du hier die Gerüchtemaschine in Gang wirfst.
Vorschlag zur Güte: wir reichen die Entwürfe erstmal per PN bei euch ein, und ihr setzt dann den passenden Grinseball dahinter. Hm, welchen nehm ich jetzt ... ... problematisch, grinst nicht ... die hier: , ,-) grinsen fast schon zu offensiv, könnte Probleme geben. Den vergess ich lieber mal gleich, unter 3 Wochen geht das nicht ab ... ... nehm ich mal den da und schau, was passiert. Prophylaktisch sag ich schonmal: bis mittelbald :neutral-face arrgh, jetzt ist mir auch noch der no go -Smilie rausgerutscht. Mea Culpa. Mea maxima culpa.
Programmierer schrieb:
Schönen Burzeltag.
Deine Verbannung hier kann doch bestimmt nur so erklärt werden.
Gute Mädchen kommen ins Forum. Böse (fast) überall hin.
complice schrieb:
Jetzt habe ich mich hier durchgelesen, um zu verstehen, warum Schnuffel gesperr ist. So ganz kann ich es nicht kapieren, aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief.
Sieht so aus.
Tube schrieb:
Ich kann ja noch nicht mal die leiden, mit denen ich im selben Auto saß
Kann ich mir lebhaft vorstellen
Tube schrieb:
In dem Moment, in dem ich den Rauch bemerkt habe, habe ich geschaut, ob ich jemanden in der Nähe des Rauchtopfes sehe, der das Ding zum rauchen gebracht haben könnte.
Ich habe da ernsthaft niemanden ausmachen können.
Da dürfte wohl der Funke vom Spiel übergesprungen sein
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Häppi Börschtdey
oh gott bist du dumm "häppi" wird mit e geschrieben
... und mit weich-B: Hebbie
HeinzGründel schrieb:
Wir enthalten uns mit Recht. Es ist im übrigen Staatsräson sich diesbezüglich zu positionieren. Der Grund dürfte bekannt sein.
Die Wahrheit ist eigentlich ganz einfach. Die Araber müssen nur die Waffen niederlegen. Dann gibt es keinen Krieg mehr .
Möglicherweise bekommen sie auch ihr Stückchen Wüste nach dem sie sich so sehr sehnen. Das machen sie aber nicht ,wie vor kurzem eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. (...)
Gut. Die Staatsraison setzt allmählich Schimmel an. Optimalerweise würden beide Seiten die Waffen niederlegen. Wenn Du mit dem Stückchen Wüste, bester HG, die Westbank meinst, dann ist das verbunden mit lebensnotwendigen Wasserreserven.
Glaub mir: wenn Du auf beiden Seiten die Regierungen, die kaum einen Anlass ausließen, um ihre Korruptheit und Unfähigkeit unter Beweis zu stellen, wegnimmst und auf eine heimelige Insel vor der Küste der Antarktis verbringst - die breite Mehrheit der Bevölkerungen auf beiden Seiten kommt weitgehend problemlos miteinander aus.
Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.
Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.
Das mag angehen.
Sofern es jedoch über Gebabbel-Belange hinausgeht, halte ich das hier - jetzt mal ganz persönlich - nicht für den geeigneten Platz für eine weitergehende Diskussion.
PN kann vorübergehend ihren Sinn haben. Aber der Weg führt zurück in die Öffentlichkeit des Forums.
adlerkadabra schrieb:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Mitlesen kannst Du hier ja immerhin noch.
Wäre interessant mal Deine Stimme in dieser Angelegenheit zu hören. Vielleicht klappt das mal, irgendwann. Man kommt jedenfalls schwer ins Grübeln.
Egal: wer am 1. Advent Geburtstag hat, hat wirklich Grund zum Feiern!
Ach ja, vergessen: Advent, Advent, ein Kerzlein brennt:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Mitlesen kannst Du hier ja immerhin noch.
Wäre interessant mal Deine Stimme in dieser Angelegenheit zu hören. Vielleicht klappt das mal, irgendwann. Man kommt jedenfalls schwer ins Grübeln.
Bigbamboo schrieb:
Hallo, Ihr Lieben,
ich fände es total supi, wenn wir hier ein paar neue Smileys einführen könnten. Am liebsten hätte ich ein paar Diddel-Mäuse und noch einige Kuschel-Hasen.
Geht das?
Vielen Liebe dank & einen schönen Tag für Euch alle!!
Würdest Du auch einen zwerg_hasen akzeptieren? Den müsste man zwar erst im Gebabbel einfangen. Aber er würde schon merken, dass man nur sein Bestes will.
Misanthrop schrieb:
Da stehe ich drüber.
Ach so. Ja dann. Bin ich hier auch raus.
Misanthrop schrieb:
Und einige hier haben schon lange nicht mehr im Blick, wo hier die Grenzen sind.
Das mag gelegentlich der Fall sein. Auch teile ich die von Dir angesprochene Meinung nicht. Und weil ich sie begründetermaßen nicht teile, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf Mod-Seite Gedanken macht darüber, was zur Zeit beim Moderieren dieses Forums schief läuft.
Schreit nachgerade nach Ente.
Ich würde das dreiste Biest nehmen, das im Pool zwei Schoppe bestellt.