>

adlerkadabra

33359

#
teezwetschge schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die wirsche hat sich auch mal ans GD begeben... das hatte sie immer verneint... es wäre ja so weit...  

nicht ernsthaft?  

ersteres oder zweiteres?

zweiteres ist ja altbekannt...aber das sie ihre prinzipien so einfach über bord wirft...wasn mit der los?

Im Alter wird man schwach.

Schwach und nochwas. Aber das hab ich vergessen.
#
zwerg_nase schrieb:
die wirsche hat sich auch mal ans GD begeben... das hatte sie immer verneint... es wäre ja so weit...  

... und hier ist sie gleich zweimal rauf und runner. Einmal mit einer schwarz-roten Tort, und dann nochmal, weil sie Thermoskann mit Kaffee und Zigaretten unten vergessen hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nun ja, der Hesse als solcher ist halt sowas wie die fleischgewordene Contenance. Sowas hat man oder man hat es eben nicht.

Sind ja auch nicht nur Hessen im Forum.

Dem kann man nur zustimmen. Hessen mit Haltung - aber nichts als fackelschwingende Franken, numinose Nordrhein-Westfalen, hetzende Holsteiner, randalierende Reusen ...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwersch un zwetschge auf allen kanälen    

Ja, wir haben vor den Laden hier zu kaufen und testen mal grad, ob es sich lohnt.

Solange ihr sowas wie den Herrn der Treppen und Pilze als Altlast mitschleppen müsst, lohnt es sich definitiv nicht.

altlasten werden gnadenlos outgesourct...  

Sourct ihn mal hierher. Vor den hiesigen Treppen hat selbst eine Kallewirsch aller Hoffnung das valet gegeben.
#
teezwetschge schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwersch un zwetschge auf allen kanälen    

Ja, wir haben vor den Laden hier zu kaufen und testen mal grad, ob es sich lohnt.

Solange ihr sowas wie den Herrn der Treppen und Pilze als Altlast mitschleppen müsst, lohnt es sich definitiv nicht.
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nun ja, der Hesse als solcher ist halt sowas wie die fleischgewordene Contenance. Sowas hat man oder man hat es eben nicht.

sieht man ja grad im gebabbel...    

So ist es  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
Doch ich glaub schon...ich geh mal gucken  

Stärkt den Mann jetzt mal endlich. Nach dem langen Post in HP muss der ja völlig feddisch sein.  

Stimmt...Laptop raucht...oder is es de Kopp?!

Ich würde sicherheitshalber beides mal mit einer Flasche Rum kühlen.

Für'n Laptop wär der Rum zu schade...für'n Zwerg...da enthalte ich mich mal...

hö? gut... wenn du noch mal so en drobbe ham willst... könnt isch aach grad emal naa saache...

Ohne mich hättest du den gar net.

un? soll ich dir jetzt zu füßen liegen?

Yeah...wär mal was.    

Zwerg zu Füßen, bringt Unglück sowas.

Sorry für den Unsinn. Habe vom Chefstatistiker den Auftrag, meine Beitragswerte hier etwas aufzuhübschen.

das halte ich, mit verlaub, für ein gerücht... das riecht nach flunkerei...

Nuja, wenn er mir an den Kopp schmeißt, mit 20 Beiträgen in der ersten Dezemberwoche lieg ich weit unter Soll?
#
#
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:

Stärkt den Mann jetzt mal endlich. Nach dem langen Post in HP muss der ja völlig feddisch sein.  

hö? gut... wenn du noch mal so en drobbe ham willst... könnt isch aach grad emal naa saache...

Yeah...wär mal was.    

Sorry für den Unsinn. Habe vom Chefstatistiker den Auftrag, meine Beitragswerte hier etwas aufzuhübschen.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:

Yeah...wär mal was.    

#
Mainhattener schrieb:
Hab jetzt nur im Worum etwas reingeschaut.
Da wird geheult das sie Trapp nicht geholt haben und man steht kurz davor Trainer und Mannschaft am Bremer Rathaus aufzuknüpfen.    

Ein schöner Tod. Dort führt man mit eine der umfangreichsten Weinkarten der Nation.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Hab es mir mal angetan und in deren Spieltagsthread ein bisschen gestöbert. Was für ein Assi - Pack diese Werder Fans. Nur Hetze und Beleidigungen, glauben wirklich, sie waren eindeutig das bessere Team und unsere SGE hat völlig unverdient gewonnen.

Da geht es bei uns auch wesentlich gesitteter zu. Ok, da wird mal der Kopf gewiegt, mitunter ist da auch mal ein zweifelndes Augenbrauenheben. Aber ansonsten geht es da ausgewogen, neutral, sachlich und gerecht zu.

Auch und vor allem dem SR und dem Gegner gegenüber.    

Es soll in Extremfällen auch schon das eine oder andere Räuspern zu hören gewesen sein  

Ja, aber ein leises, vornehmes Räuspern. Ein Räusperchen sozusagen.    

Aber selbstverständlich. Stets in Verbindung mit stiff upper lipp. Bei krassen Fehlentscheidungen des Untarteiischen soll es indessen hin und wieder zu kaum wahrnehmbaren Weitungen der Pupille gekommen sein. Ein Exzess nachgerade.
#
teezwetschge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:

guggst du "was trinkt ihr"    

Moment ...

Ja. Prost  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:

guggst du "was trinkt ihr"    

Moment ...
#
Al-Benzino schrieb:
Hab es mir mal angetan und in deren Spieltagsthread ein bisschen gestöbert. Was für ein Assi - Pack diese Werder Fans. Nur Hetze und Beleidigungen, glauben wirklich, sie waren eindeutig das bessere Team und unsere SGE hat völlig unverdient gewonnen.

Da geht es bei uns auch wesentlich gesitteter zu. Ok, da wird mal der Kopf gewiegt, mitunter ist da auch mal ein zweifelndes Augenbrauenheben. Aber ansonsten geht es da ausgewogen, neutral, sachlich und gerecht zu.

Auch und vor allem dem SR und dem Gegner gegenüber.    

Es soll in Extremfällen auch schon das eine oder andere Räuspern zu hören gewesen sein  
#
teezwetschge schrieb:

#
Hey Mods, was meint ihr so zu dem Spiel heute  
#
Unser offensives 3er-MF Meier, Inui, Aigner mit inzwischen 30 Scorerpunkten.
#
Jung, Inui, die spielen ja alle