>

adlerkadabra

33359

#
Zug fährt, es windet in Böen, das löchrige Nest ruckt hin und her.

Es gibt zwar nicht viel Neues zu sehen, dennoch dankenswert, dass der Stream noch läuft und man ab und zu einen nostalgischen Blick riskieren kann.
#
Miso schrieb:
Dann muss ich ja mobilisieren. Gute Nacht erstmal, das erfordert Vorbereitung ...

... guuuds Nächtle, Carola  
#
Blauer sucht faul ...
#
Tja, mit dem Einsatz progressiver graphischer Software scheint hier jedenfalls nicht jeder zu rechnen  
#
Es ist der von No. 76  
#
Miso schrieb:
Klingt nach einem schönen Ziel für einen Forumbetriebsausflug  

Aber hallo. Everybody highly welcome. Waren ja schließlich schon genügend u.a. auch Mods hier und haben die Sau rausgelassen. Mir ist diesbezüglich nichts Menschliches mehr fremd.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.

Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  

Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  

Selbst ist der Ieschel    

Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.

Häh?

Ich gebe zu, billigend in Kauf genommen zu haben, dass Du in diesem Zusammenhang Probleme amputieren musst.
#
Miso schrieb:
Ist das so ein württembergisches Hollywoodsignet?

So ist es. Und es ist gut so. Hollywood wurde vom Laupheimer Carl Laemmle gegründet, er saß gleich da nebenan mit Orson Welles bei geschmälzten schwäbischen Maultaschen. Daher auch der hochberechtigte Anspruch unseres Attilafelsen auf entsprechenden Glamour. Zum Wohle  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.

Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  

Selbst ist der Ieschel    

Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Höchste Zeit, dem Bier zu entraten und zu einem Württemberger Spätburgunder überzugehen.

Genauer gesagt: Merdinger Attila(sic!)felsen.

So ein kleines Felschen?

... jedoch mit Anspielung auf ganz Großes .
#
adlerkadabra schrieb:
Höchste Zeit, dem Bier zu entraten und zu einem Württemberger Spätburgunder überzugehen.

Genauer gesagt: Merdinger Attila(sic!)felsen.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Selbst ist der Ieschel  
#
#
adlerkadabra schrieb:
Die von HG hier eingeführte Form der Verniedlichung wird noch verheerende Folgen zeitigen. Wahrlich, wahrlich ...  

Ausnahmsweise Bier. Köstritzer Schwarzbier. Prost, KollegenInnen  
#
Na gut, sei's denn. "ad" steht bekanntlich für "außer Dienst". Beim "ler" habe ich das zweite "e" vergessen. "kadabra" ist das Ende einer einigermaßen geläufigen Zauberformel. Was das Ganze soll? Keine Ahnung. Ich muss da einfach einen schlechten Tag gehabt haben.
#
concordia-eagle schrieb:

#
Die von HG hier eingeführte Form der Verniedlichung wird noch verheerende Folgen zeitigen. Wahrlich, wahrlich ...
#
Was aber, wenn Du auf der Stelle einschläfst und der Schopf in den annen Hixxer fällt? Die Frage geht jetzt eher an den RA resp. Versicherungsfachmann.
#
miraculix250 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
neulich nachts auf arte hat mir einer was von multiplen universen erzählt, und dass ich demzufolge auch irgendwo anders noch existent bin.

wie bekomme ich kontakt zu mir?

Hoffnungsloser Fall. Du bist nicht anderswo deckungsgleich existent, no way. Ein Atömchen Unterschied in dem ganzen Paralleluniversum reicht völlig, um dich nicht du sein zu lassen. Alles Kontext, Fakt. Du liegst quasi mit dir selber über Kreuz, Bürger  

Natürlich kann man versuchen, ohne Umweg über parallele Universen mit sich selber in Kontakt zu kommen. Auch das ist nicht einfach, und für die meisten hier publizierten Wegweisungen wird man hier vermutlich umgehend gesperrt. Dann wäre es nur ein schwacher Trost, in mehreren Fansastillarden Parallelkosmen nicht gesperrt zu sein.

Kommt drauf an.... soweit ich weiss, gibt es auch Theorien, die davon ausgehen, das es unendlich viele universen gibt...

gäbe es tatsächlich unendlich viele universen, so müsste es auch unendlich viele identische universen geben...

schwer vorstellbar, aber das trifft auf unendlichkeit ja irgendwie immer zu

In diesem Fall würde auch der Unterschied von Identität und Nicht-Identität sich auflösen und wir befänden uns in einem astreinen mystischen Zustand ohne Differenz, aber auch ohne Nicht-Differenz  
#
kreuzbuerger schrieb:
neulich nachts auf arte hat mir einer was von multiplen universen erzählt, und dass ich demzufolge auch irgendwo anders noch existent bin.

wie bekomme ich kontakt zu mir?

Hoffnungsloser Fall. Du bist nicht anderswo deckungsgleich existent, no way. Ein Atömchen Unterschied in dem ganzen Paralleluniversum reicht völlig, um dich nicht du sein zu lassen. Alles Kontext, Fakt. Du liegst quasi mit dir selber über Kreuz, Bürger  

Natürlich kann man versuchen, ohne Umweg über parallele Universen mit sich selber in Kontakt zu kommen. Auch das ist nicht einfach, und für die meisten hier publizierten Wegweisungen wird man hier vermutlich umgehend gesperrt. Dann wäre es nur ein schwacher Trost, in mehreren Fansastillarden Parallelkosmen nicht gesperrt zu sein.