>

adlerkadabra

33359

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich kann hier nichts Anstößiges finden.

Ich such auch als.  

Wahrscheinlich sind wir ...
#
adlerkahouse schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ob man den Höchster Stadtpark umbauen kann ??

ALso eins ist mal klar: wenn die Eintracht ein eigenes Stadion bauen will, dann nie und nimmer auf Frankfurter Stadtgebiet, denn da gibt's von der Politik nur Querfeuer und vom Bauamt Genehmigungen nur tröpfchenweise, dafür aber Umwelt-, Verschattungs-, Verkehrs- und wasweißichnochfürgegengutachten bis die Eintracht entnervt aufgibt.
Ist doch logo, denn die Stadt will ja auch kein Cabriodachdenkmal rumstehen haben, in dem nix los ist.
Das kann man sich gut am Münchner Olympiastadion angucken. Das taugt jetzt nur noch für Architekturstudenten - wegen der gelungenen Dacjkonstruktion

Gerade am Beispiel München sieht man doch, dass es doch geht. Oder?

Okay, auf einer Mülldeponie. Aber wir wollen doch nicht nach Oxx'bach, oder?

Ich sehe zwei reele Möglichkeiten:

- überbaute Betramswiese (das Spielfeld ist schon da, muss nur noch umbaut werden)

- und das Lohrbergstadion

Eine Stadionüberbauung des Mains nach Vorbild Elbphilharmonie Hamburg halte selbst ich für utopisch. Aber schön  

Bertram und Lohrberg kommt beides wg Verkehr nicht in Frage
Außerdem ist das wieder auf städtischen Grund ...

Dann kommt halt wirklich nur noch die Cross-the-Main-Arena infrage. Fließend Kaltwasser ist frei, da bräuchte man von der Stadt bloß noch 2 x fuffzisch qm für die Stützen, und gut is. Verkehr wird über vereinseigene rotschwarze Vergnügungsdampfer in Gestalt riesiger Gummienten abgewickelt, und der Würzburger kann direktemang mit dem Paddelbootsche runnerkomme.
#
Also ich kann hier nichts Anstößiges finden.
#
HeinzGründel schrieb:
kimchi

Allmählich kommen wir der Sache näher  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ob man den Höchster Stadtpark umbauen kann ??

ALso eins ist mal klar: wenn die Eintracht ein eigenes Stadion bauen will, dann nie und nimmer auf Frankfurter Stadtgebiet, denn da gibt's von der Politik nur Querfeuer und vom Bauamt Genehmigungen nur tröpfchenweise, dafür aber Umwelt-, Verschattungs-, Verkehrs- und wasweißichnochfürgegengutachten bis die Eintracht entnervt aufgibt.
Ist doch logo, denn die Stadt will ja auch kein Cabriodachdenkmal rumstehen haben, in dem nix los ist.
Das kann man sich gut am Münchner Olympiastadion angucken. Das taugt jetzt nur noch für Architekturstudenten - wegen der gelungenen Dacjkonstruktion

Gerade am Beispiel München sieht man doch, dass es doch geht. Oder?

Okay, auf einer Mülldeponie. Aber wir wollen doch nicht nach Oxx'bach, oder?

Ich sehe zwei reele Möglichkeiten:

- überbaute Betramswiese (das Spielfeld ist schon da, muss nur noch umbaut werden)

- und das Lohrbergstadion

Eine Stadionüberbauung des Mains nach Vorbild Elbphilharmonie Hamburg halte selbst ich für utopisch. Aber schön  
#
Taunusabbel schrieb:
Habt ihr gesehen, der Koreaner ist auch wieder da *seufz* Ich hatte gehofft er hätte vor lauter Frust über die guten Leistungen Harakiri begangen.

Niemals würde sich ein Koreaner auf japanische Weise ums Leben bringen.
#
djaid schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es sei denn --> #3, letzter Abschnitt.

Sobald du so etwas aufnehmen möchtest, bekommst du dein Handy abgenommen (sogar mit Gewalt, wenn nötig!). Sieht man doch auch oft bei Fußballspielen, das die Cops es net mögen, wenn man sie mal filmt.

Stimmt schon. Es würde mich aber wundern, wenn es keine unbeteiligten Zeugen gegeben hätte - die sollten nun auch gehört werden und wahrheitsgemäß aussagen. Und ein paar pics mit dem Handy sind schnell und unauffällig aus der Hüfte gemacht.
#
Es sei denn --> #3, letzter Abschnitt.
#
Tatsächlich, "Suchbild mit Kittel" ist aufgelöst, danke.
#
Kann kein Mitleid mit den Betroffenen empfinden. Predige schließlich hier schon seit Jahren: geht zum Hinterseer Hansi. Aber nein, die Herrschaften wollten partout die Spazzn.
#
Danke für die Bilder, Sabine.

Trainiert das Kittelsche jetzt garnicht mehr mit der Truppe? Konnte ihn nicht entdecken.

Und der gute Inui wirkt etwas verloren unter den anderen. In dem Zusammenhang würde mich interessieren: kümmert sich in solchen Fällen unser Käptn mal um den Leichtmatrosen?    Ich erinnere mich, dass Spycher damals sein Kapitänsamt auf solche Weise ausgeübt hat.
#
Fanschobbe schrieb:
Hund

... bunter
#
Mein Mitgefühl für Derege Wevelsiep. Möge er von seinen Verletzungen genesen und das erlittene Trauma mit der Zeit überwinden.

Das Geschehene kann man nicht ungeschehen machen. Was jetzt aber geschehen muss: gründlichste Aufklärung und gegebenenfalls harte Bestrafung der Täter.

Was mich noch interessieren würde, wozu ich aber in dem Artikel, für den man die FR nur loben kann, keine Info fand: waren auch noch andere, unbeteiligte Passanten anwesend? Wie haben sie sich verhalten? Mit einem Handy sind rasch und unauffällig ein paar pics gemacht, die später ausgewertet werden können. Leute, legt im nachhinein wenigstens Zeugnis ab!
#
Der frühe Schnee ist geschmolzen, das Nest tanzt auf und ab im Herbststurm.

Derweil steht die vierte Äquatortaufe kurz bevor: Schreiadler Magnus hat sich nach Uganda vorgearbeitet, unmittelbare Nähe des Lake Victoria. Von allen Migranten sind es ausschließlich Adler, die den Äquator erreicht bzw. hinter sich gelassen haben: zwei Schreiadler und zwei Fischadler.

http://birdmap.5dvision.ee/
#
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
kommt es nur mir nur so vor, dass veh z.zt. die schuld zu oft bei anderen sucht?
gladbach zu defensiv, stuttgart zu hart und diesmal lag es am offenen dach.

ich finde, das sollte er bleiben lassen, hat er auch nicht nötig.

Veh ist Zyniker mit sehr trockenem Humor. Ich unterstelle ihm in vielen Fällen, über die sich die Leute hier aufregen, ein Späßchen.

Ich würde es eher Sarkasmus nennen, egal, ich denke, du triffst den Punkt.
#
"Heidelberger Dachsbuckel", Spätburgunder Spätlese, feines Dröpfsche ... auf euer Wohl, companeros, companeras  
#
Turmbau zu Babbel ...
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich bin schon so weit weg das ich solche Dinge erst satte 3 Wochen später mitbekomme...

Bernie,

auch wenn wir im Einzelfall mal sehr unterschiedliche Auffassungen hatten, so stand das Ganze an sich bei mir nie in Frage.

Insofern gerne auch von meiner Seite ein Kompliment und ein Danke, und meine guten Wünsche für Deinen weiteren Weg.

Ich übersetze Deinen Nick mal etwas vereinfachend mit Ernst Jüngers "Waldgänger". Zwillingsbruder vom Anarchen. Das bringt Distanz mit sich. Und dadurch auch Nähe.
#
corny schrieb:

Moment mal bitte, Occean hat am Freitag jeden Ball verloren, wenn er ihn überhaupt bekommen hat (...)  

Da hast Du aber nicht das ganze Spiel gesehen. Da gab's zum Beispiele jene Szene, in der Occean sich geschickt durchgesetzt und den Ball aus halblinker Position so gefährlich Richtung obere rechte Torecke geschossen hat, dass Grün den nur noch mit einer Wunderparade rausfischen konnte.

Habe mir darüber hinaus gerade nochmal die Szene zum Einsnull angeschaut. Das ging von Anderson aus, der einen sehr schönen weiten Ball nach vorne geschlagen hat, Meier verlängert mit dem Kopf nach rechtsaußen in den Lauf von Rode, rennt, während dieser lossprintet, mit nach vorn und kann den zunächst abgewehrten Ball mit überragender Technik und Spielintelligenz versenken.

Wenn sich das stabilisieren ließe, hätten wir bereits den Ansatz zu dem geforderten Plan B: Schwegler und Rode zugestellt, Spieleröffnung Anderson ins MF auf Meier, der leitet auf die Flügel weiter und rückt mit auf.
#
Rimas schrieb:
Trapp
Trapp-Trapp-Trapp-Trapp
Trapp- Trapp
Trapp - Trapp- Trapp
Meier

Ihre Bestellung wird bearbeitet.

ak
Wiss. Ltg. GEO (Gentechnologisches Evolutionslabor Oberschwaben)