>

adlerkadabra

33359

#
Schiebedach ist immer ein schönes Extra, vor allem dann, wenn es aus feinfühliger Rücksichtnahme auf Attila, der freien Himmel über sich braucht, nicht geschlossen werden kann. Außerdem geht im Falle eines Flugzeugabsturzes bei geöffnetem Dach wenigstens dieses nicht kaputt.
#
Solang es keine Wechseljahre sind ...
#
HeinzGründel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was machmor heid noch ?

Wir Männer gehen früh zu Bett. Allein.

Denn der einzige der Frauen wirklich zum leben braucht ist der Frauenarzt.

Bedauerlicherweise ist das nicht von mir , sondern von einem anderen Großen Frankfurter. Und das ist weder Alex Geier noch Johann Wolfgang.

Ich soll das tatsächlich gesagt haben? Immer wieder überraschend.
#
Gepennerdeit seisD Du unter den Männern  
#
Ich freu mich für die Buben  

Und des Kittelsche kommt noch gewaltig.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Heut wird oben [url= festgebissen [/url]. Definitiv.

Das böse Wort. Damit wäre der Schuldige gefunden.  

So ist es. Gebissen haben. Die. Annern.
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Und da mache ich mir nach dem heutigen Spiel noch die meisten Sorgen. Da waren schon sehr viele Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft. Vielleicht auch ein Zeichen, dass die erste Elf überspielt ist (obwohl wir ja nur Liga spielen) ?

Mir fiel in den Interviews nach dem Spiel ein paar Mal zu oft das Wort "Zufriedenheit".

Anhand des Spiels heute, hätte man im Interview vielleicht "draufhauen" können, angesichts der Saison kann man aber "zufrieden" sein.
Schwierig zu entscheiden, was nun die bessere Strategie ist.

Beides zusammen?    

Definitiv: nein! Das Spiel war heute von unserer Seite her desaströs!
#
Mittelbucher schrieb:
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.  

Oczipka zählte für mich heute zu den Besseren, also eine halbe Note besser. Aigner eine halbe Note schlechter. Ansonsten einverstanden.

Dass Typen wie Asamoah das Ende des Spiels auf dem Platz erleben, erstaunt. Einen gewissen Respekt will ich ihm nicht versagen, er ist ein leidenschaftlicher Kicker. Aber die Summe der Fouls, das geht schonmal garnicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui, Aigner, Occéan  -->  Köhler, Matmour, Hoffer

Bei Aigner hab ich mich beinah erschrocken, als er kurz vor HZ eingeblendet wurde und deutlich wurde, dass er auf dem Platz stand.

du kannst aber net drei mal zur hz wechseln. aber einer von den dreien sollte aufjedenfall raus.

Jep. Drei Wechsel. Quark. Ein Wechsel, der Relevanteste... Vermutlich wär das Inui m.E.

Das sollte als Zeichen dienen. Aigner und Occean wird er ja hofftl das Richtige sagen.

Wenn ich die Leistung der 3 bewerte, hätten sie's mehr als verdient. Und dass noch kein einziger von der fränggischen Tretertruppe gelb gesehen hat, ist ein Witz.
#
Inui, Aigner, Occéan  -->  Köhler, Matmour, Hoffer

Bei Aigner hab ich mich beinah erschrocken, als er kurz vor HZ eingeblendet wurde und deutlich wurde, dass er auf dem Platz stand.
#
Der Liveticker hält bislang.
#
Heut wird oben festgebissen . Definitiv.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Transformiere dich konsequenterweise in Southpark, und das Ding läuft  

Ist doch schon längst, guck mal ins Profil Aber ob das bei Personallern gut ankommt...sie gelten ja als völlig humorbefreit

Sehr geglückt. Damit hättest Du bei mir den Job.
#
stefank schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Um die Diskussionsgrundlage etwas zu erweitern, stand heut das in der Blöd. Passt doch ganz gut hier rein:

http://www.bild.de/news/inland/sodomie/stoppt-diesen-tierschaender-26974766.bild.html

Therapierbar? Laut Artikel leidet ja vor allem der Hund psychologisch sehr unter den Neigungen des Herrchens.

Die meisten Schafe, mit denen ich bisher Sex hatte, lehnen Sex mit einem Hund als pervers ab.

Ach komm, StefanK, welches der kleinen Woll-Lust-Knäulchen könnte schon einem Quickie mit dem Schäferhund widerstehen? Wieder so ein langweiliger Tag in der Herde, du spazierst frech ein stückweit raus, der Hütehund kriegt das spitz, nimmt die Verfolgung auf, du hörst diese heisere Stimme hinter dir, du spürst zunehmend den heißen Atem aaahhhh
#
Schade, der kleine Bennie könnte jetzt im Nest schlittenfahren.

In die Migrationskarte ...

http://birdmap.5dvision.ee/

... kommt allmählich Struktur. Eine größere Schar von Vögeln hält sich nach wie vor in Nord- und Osteuropa auf, diese Schar zieht sich aber allmählich in südlicher Richtung auseinander.

Eine kleinere Gruppe weilt im Mittelmeerraum.

Und dann noch die Afrikaner: ein 6er-Pulk (mit Mama "Özil" Piret) am nördlichen Rand des äquatorialen Urwalds. Und die 3 südlichsten Ausreißer im Westen des Kontinents. Immerhin scheint Rekordhalter Fischadler Ilmar inzwischen zu bemerken, dass die Luft von immer weiter südlich schon wieder kühler wird - und verharrt am erreichten Punkt.

Viel Glück all euch Gefiederten!
#
Transformiere dich konsequenterweise in Southpark, und das Ding läuft  
#
stefank schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht

Hat der Franke kurz nach Abgabe schon wieder vergessen, was er getippt hat?

was heißt kurz nach der Abgabe? Meinste beim Tippen der Antwort für Frage 3 weiß ich noch was ich auf Frage 1 geantwortet hab? .

Ich kritzele die Antworten immer im Büro auf die Schreibunterlage, und hab' mich schon gefragt, was sich unsere Putzfrau bei Listen wie "Antilope - Vibrator - Strand - Billy Boy - Bett" denkt...

Sweet dreams ...
http://www.youtube.com/watch?v=mvNRG7kK2iQ
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wie kann ein Mensch so krank sein??    

Menschen können  auf ganz und gar unfassbare Weise krank sein. Es reicht eine winzige Verschiebung im Hirnstoffwechsel, und Du lebst in einer anderen Welt, einem anderen Universum. Es reicht ein frühkindliches Trauma, und Du bist allein, völlig allein, und wirst wahnsinnig.

Dann tust Du Sachen, die Dir vollkommen folgerichtig, der Mehrheit der Gesellschaft aber unvorstellbar grausam und pervers vorkommen.

Damit ist nichts entschuldigt, es ist nur eine Feststellung.

Danke für deinen wahren Beitrag. In einem Punkt möchte ich allerdings widersprechen: Es ist in den meisten Fällen nicht so, dass die Täter ihr Verhalten als normal oder folgerichtig empfinden, sondern vielmehr als Zwang und dementsprechend unter enormen Schuldgefühlen leiden.  

Keine Ahnung, wie es sich mehrheitlich verhält, Stefan. Ich weiß nur aus eigener Anschauung in etlichen Fällen, dass z.T. extrem wahnhaftes Erfahren und Handeln subjektiv als völlig authentisch und konsistent wahrgenommen wird.  
#
*schnipp*
#
RobinAdler schrieb:
Wie kann ein Mensch so krank sein??    

Menschen können  auf ganz und gar unfassbare Weise krank sein. Es reicht eine winzige Verschiebung im Hirnstoffwechsel, und Du lebst in einer anderen Welt, einem anderen Universum. Es reicht ein frühkindliches Trauma, und Du bist allein, völlig allein, und wirst wahnsinnig.

Dann tust Du Sachen, die Dir vollkommen folgerichtig, der Mehrheit der Gesellschaft aber unvorstellbar grausam und pervers vorkommen.

Damit ist nichts entschuldigt, es ist nur eine Feststellung.