>

adlerkadabra

33359

#
rotundschwarz schrieb:
Zugegeben - mein Nick ist weit her geholt, aber - nun gut - so ist es nun mal:

Rotu = indogermanisch für "wild, mutig, schön"
ndschwa = Kampfruf der weitgehend unbekannten Holzbeinindianer
rz = Abkürzung für "RhinoZeros" = in der Tierwelt fälschlicherweise als plump verpöntes, liebenswertes Tier, das - wie nur die wenigsten wissen - in freier Wildbahn (und nur dann, wenn es sich unbeobachtet wähnt) gerne mit Kiesel- und anderen Steinen Fußball spielt, wobei (und nur dann!) an den Fußsohlen zwei rotundschwarze Streifen sichtbar werden.

N'dschwa! N'dschwa!

Hat was, die ganze Erklärung.  Besonders erleichtert stimmt mich das finale "s", denn Rhino Zero hätte einen nihilistischen touch gehabt, der mir überhaupt nicht gefallen hätte. So aber: alles im rot-schwarzen Bereich  
#
Dortmund-Situation hergestellt, alles im grünen Bereich. Knappe viertel Stunde noch.
#
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  
#
howie59 schrieb:
Ich bin jetzt schon fix und fertig!

Beängstigend schwache Konstitution für einen Mod  
#
Japanische Höflichkeit: immer reichlich Abstand beim Verbeugen. Das mpüssen wir dem Inui noch abgewöhnen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Van Buyten kommt. Auch immer fürn Klopps gut    

Dem wieselt Matmour zwische de Baa dorsch ...
#
zumsel schrieb:
Trapp Weltklasse    

Weltklasse, ick hör dir trappen  
#
Kickerticker: "Die Eintracht spielt frech mit". Aber hallo  
#
Erste 10 Minuten überstanden. Da geht was.
#

Dank an die TEin  

Finde ich schon ein wenig überraschend, dass Matmour den Jimmy auf MS-Platz 3 verdrängt hat.
#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
Aus aktuellem Anlass, hier nochmal gepostet.

So wird's wohl aussehen:

http://imgl.krone.at/Bilder/2004/06/15/Nackte_starten_zu_erster_Nudisten-Kreuzfahrt-Barcelona-Story-19099_500x250px_2_EZEtOTzy50BFs.jpg

Der vorne rechts mit der Brille is bestimmt der GründelHeinz.

Nein, der ist hier rechts vorne  

(sorry für die Wiederholung)
#
D.o.I.P. Lancia
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neues Wallraff-Projekt

böse böse  

Euch hat man auch nicht vergessen ...
#
Glückwunsch und alles erdenklich Gute euch Dreien!
#
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
3zu7 schrieb:
Präsident der USA zu werden, würde ich mir auch einiges kosten lassen. Ich brauche aber erstmal eine Greencard...    

Und eine Geburtsurkunde aus Hawaii.  

Es würde mich wahrlich nicht wundern, wenn du jetzt auch noch Birther-Blödsinn verbreiten würdest.

hat er doch schon

hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,187304/goto/ #830 und davor....

Hmm, mal sehen.

smoKe89 schrieb:
Was da nun dran ist, weiß ich nicht.

Nope, hab ich nicht.

Und ich dachte, ich mache einen Witz. Wenn du mal 10 Sekunden Zeit hast, mach doch bitte eine Liste aller Verschwörungstheorien, die du nicht wenigstens für erwägenswert hältst.

Ich habe gehört du bist ein COINTELPRO-Agent.  

Die Netiquette verbietet es, User im Schlaf zu erschießen.  

... immerhin beruhigend zu wissen, dass man sie im Wachzustand reihenweise ummähen darf ...  
#
howie59 schrieb:
Ironienichtversteher    

Unsterblicher  
#
... wird im allgemeinen übersext
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*seufz*

Dem schließe ich mich an  :neutral-face  - und hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja von dem, der die Haare schön hat    

Bei aller Dankbarkeit für erwiesene Solidarität - die Dame hat, soweit ich das sehe, glücklicherweise (!) nicht den Anlass zum abgrundtiefen *seufz*. Grundtief vielleicht schon ...
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch auch von mir!
Bravo  Haushaltsausschuss!

"Alt-Bundespräsident Christian Wulff kann seinen Fahrer, sein Büro und seine Büromitarbeiter dauerhaft behalten. Die SPD scheiterte am Donnerstagabend im Haushaltsausschuss des Bundestags mit dem Vorhaben, die unbefristete Übernahme der Sach- und Personalkosten auf frühere Staatsoberhäupter zu begrenzen, die mindestens eine komplette Amtszeit abgeleistet haben. Zudem wollten die Sozialdemokraten den Gesamtumfang der Sach- und Personalleistungen für die Alt-Bundespräsidenten auf 300.000 Euro deckeln."

http://www.sueddeutsche.de/politik/leistungen-fuer-ex-bundespraesidenten-spd-scheitert-mit-lex-wulff-1.1518572

du haust aber wieder Dinger raus, kurz vor der Schlafenszeit auch noch.

künftig "nur"noch 4 Mitarbeiter. Der arme Gauck.

wieviel Mitarbeiter  haben denn dann Wulff und die annern Altvorderen ?

Das hat mich auch gewundert, und nach meiner Recherche wird es absurd: Wulff hat z.B. nur eine Büroleiterin und eine Sekretärin. Was soll dann diese Beschränkung auf vier Mitarbeiter?

Das ist nur der nichtvorhandene Unterschied zwischen Ehrensold und Altersbezügen. In beiden Fällen braucht es zwei Extrakräfte zur Aufrechterhaltung der Bochumconnection. Die prosperierende Agglomeration am Rhein-Herne-Kanal darf schließlich, wenn schon nicht im Licht des Vollmonds von Wanne-Eickel gebadet, alternden Staatenlenkern aus der ihr seit jeher eigenen Fülle ein Gnadenbrot XXXL gönnen. Das wäre im übrigen auch DIE Chance für Düsburg in der Post-Liebesparaden-Ära. Man weiß ja nie ...