adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
*seufz*
Der Große Fritz wäre besser gewesen.
Um es mit der Mutter aller Urgesteine zu sagen: das runde Hessische muss ins eckige Bayrische!
Ich meine gelesen zu haben, das Ding hätte die 6fache Masse der Erde. Damit wären gewisse unangenehme gravitative Effekte verbunden. Gerade auch für den Fußball.
reggaetyp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.
Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.
Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.
Status Report:
Kein Schnee, kaum Wind, Zug fährt, aus dem Wald knallts.
Kein Schnee, kaum Wind, Zug fährt, aus dem Wald knallts.
howie59 schrieb:
Nö, ich war beim Friseur, sehe jetzt seriös aus.
Als Mod kann man schließlich nicht mit langen Haaren rumlaufen.
Anpasser
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:adlerkadabra schrieb:
Machen wirs kurz: wer lebt noch?
Falco?
lebt in argentinien...
Mit 18 zusammen...
... und mit Nr. 5 ...
Machen wirs kurz: wer lebt noch?
Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:
Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit". ...
Ich frage mich sowieso, wieso gebührenfinanzierte Anstalten Werbung für Twitter oder Facebook machen.
Na irgendwo muss man die Gebühren doch anlegen ...
untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
ARD und ZDF im Wettstreit, wer es schafft mehr Leute ins Studio zu stopfen.
Schönenberg, Cichowicz, Opdenhövel und Maischberger.
Opdenhövel? WTF?
Das ZDF muss jetzt reagieren und Poschmann bringen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Was anderes: Wie kann es eigentlich sein, dass immer noch ein Gutteil der Fernsehmenschen nicht in der Lage sind "Barack" unfallfrei auszusprechen?
Bäräck ist fast so schlimm wie Chicägo.
... oder Ädäm ...
Verraeter schrieb:
Wird ne lange Nacht. Was freu ich mich auf die Gesichter im deutschen "ObamaTV", wenn der Mitt neuer President sein sollte. Hoffentlich machts der Romney..!
Das wird er, unfehlbar (siehe # 350)
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Pseudohumanistisch?
Ich bin immer human(istisch).
Ich wusste, dass Dir das gefallen würde Und wahrlich, ich sage Dir, Obama wird noch diese Nacht mit seinem in allerletzter Sekunde in die Mikros gestammelten Beteuerung "Ick ... bin ... ein ... Woehler!!" wiedergewöhlt werden
Mit dem Spruch hätte er sich wohl eher auf Romney-Niveau begeben.
À propos ... http://www.youtube.com/watch?v=JSvDcwxK7M8
In Kasachstan würden internationale Beobachter sowas kaum durchgehen lassen
concordia-eagle schrieb:
Pseudohumanistisch?
Ich bin immer human(istisch).
Ich wusste, dass Dir das gefallen würde Und wahrlich, ich sage Dir, Obama wird noch diese Nacht mit seinem in allerletzter Sekunde in die Mikros gestammelten Beteuerung "Ick ... bin ... ein ... Woehler!!" wiedergewöhlt werden
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also ich kann hier nichts Anstößiges finden.
Ich such auch als.
Wahrscheinlich sind wir ...
alt?
Um Gottswillen, wie kommst Du auf sowas? "Trunken" wollt ich schreim.
Du hast sicher recht.
Mierendorffsträßler haben quasi konstitutionell recht, und damit das so bleibt, geh ich jetzt gleich mal in die Küch ...
... und sehe mich gegen vermutlich gleich eintreffende unqualifizierte Bemerkungen aus dem pseudo-humanistischen Lager vor.
Da ist ja schon eine
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich such auch als.
alt?
Du hast sicher recht.
Mierendorffsträßler haben quasi konstitutionell recht, und damit das so bleibt, geh ich jetzt gleich mal in die Küch ...
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dann kommt halt wirklich nur noch die Cross-the-Main-Arena infrage. Fließend Kaltwasser ist frei, da bräuchte man von der Stadt bloß noch 2 x fuffzisch qm für die Stützen, und gut is. Verkehr wird über vereinseigene rotschwarze Vergnügungsdampfer in Gestalt riesiger Gummienten abgewickelt, und der Würzburger kann direktemang mit dem Paddelbootsche runnerkomme.
Die Schleusen, lieber Freund, die Schleusen!
Kein Problem. 1. Mose, 7,11:
"Im sechshundertsten Jahr des Lebens WÜs im zweiten Monat, am siebzehnten Tag des Monats, an diesem Tag wurden alle Quellen der großen Wassertiefe aufgebrochen, und die Schleusen der Himmel wurden geöffnet. "
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich such auch als.
alt?