>

adlerkadabra

33359

#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!    
Oder Kollege Nuriel versorgt ihn als Doppelagent aktiv und klammheimlich mit Forumsmaterial.

oder Nuriel ist Otschikpa    

So wirds sein. Hat sich jahrelang, bevor er hier angeheuert hat, bei uns eingeschleimt.

Bist Du Hoffer?
#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!    

Oder Kollege Nuriel versorgt ihn als Doppelagent aktiv und klammheimlich mit Forumsmaterial.
#
Tolle Einstimmung hier mal wieder, Respekt!

Hilft alles nichts, wenn die Bayern punkten, müssen wir als einzige Verfolger das auch tun, sonst droht gähnende Langweile in der Liga. AUSWÄRTSSIEG!
#
Glückwunsch, alles Gute!

ak / Matthias
#
Nichts gegen breite Brüste. Aber im Zusammenhang mit der Eintracht kann ichs momentan nichtmehr hören  
#
Vielleicht hätte Magath besser doch ein paar Drobbe Wasser in den Trinkflaschen gelassen ...
#
AV ist also "wohlwissend, dass sein Team nicht ewig auf Platz zwei stehen wird". Das will ich aber auch schwer hoffen!
#
Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".

Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.
#
In der Tat. Kommst Du nach etlichen Single Malts raus, gibts pferdemäßig kein Problem. Die trinken sich wie Milch.

Kommst Du hingegen raus und findest ein Stück Käs angehobbelt, könnte es - muss aber nicht - ein Problem geben.

Falls ja: s. Gender-Problematik.

Falls nein: habe Vertrauen und warte auf weitere Ratschläge.
#
Schwert. Herrje, da ist es wieder mal mit mir durchgegangen. Natürlich: Pflug! Ich danke sehr für die geistliche Führung. LassD hunderttausend Blumen blühn.
#
Das Pferd! Verdammt, ich vergaß das Pferd!
#
subway schrieb:
Wenn`s ein Pizza-Fleischkäs ist, hängt die Mafia mit drin.

Dann macht ihr keinen, sondern habt den Salat!

Du meinst, Gründel mit Zementschuh auf Maingrund?
#
... Gegenteil: andere Umstände
#
Das kommt noch hinzu  
#
zwerg_nase schrieb:
werter ak... ich würde da eher auf das schwert des damokles tippen... nicht das bei weiterer zerrissenheit seiner seele einer der damodles einher kommt und dem treiben ein ende bereitet...  

Zerrissenheit - falscher Thread. Ansonsten nur Zustimmung, Hochgeschätzer. Lasst uns im übrigen unsere Fürbitten vereinigen, dass aus Adler_2009 recht bald das Schwert des hans-jürgen-Threads erwachse. Er zeigt unverkennbar die Anzeichen der Heiligmäßigkeit. Wie Brady. Wie du. Wie wir alle. Sei es so.
#
Der Zwerg rät gut  
#
Wenn ich die Confratres und -sorores beschwichtigen darf: Adler_2009 ist tief in seinem Innern einer vons, ohne dies bislang zu wissen. Er steht spirituell kurz vor seinem ganz persönlichen Damaskus-Erlebnis. Dann wird aus Adler_2009 mit einem Mal Adler_2010. Wir alle werden große Freude an ihm haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Jahr wegen Weltuntergangs vorgezogen.

Von wem stammt die Prognose?
Wie oft hat er diese Prognose vorher schon abgegeben?
Wie oft sind diese Prognosen von ihm schon eingetroffen?

Die Wahrheit, mein Sohn, per PN. Und geringes Entgelt.
#
Und wieder einmal muss man in diesem Forum bis nach 22 Uhr warten, bis die causa einer vernünftigen Klärung zugeführt ist.

Meine Damen, meine Herren,

übersehen wurde bislang, zu meinem nicht geringen Erstaunen auch und gerade von der versammelten Anwalts-Fraktion, auf sträfliche Weise die Gender-Problematik. Fleischkäs. Nicht Fleisch, nicht Käs. Fleischkäs eben. Ein in seiner tiefinneren Identität hin- und hergerissenes Subjekt. Von Zerrissenheit und Zwiespalt an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben. Selbst der Scanner der Kassiererin, sonst untrügliches Auge, vermochte keine eindeutige Zuordnung zu treffen, die Kasse blieb stumm.

In dieses Schweigen hinein: ein gellender Schrei.

Lesen Sie demnächst hier im Thread Ihres Vertrauens, wie es dem Fleischkäs gelang, in den Kamelhaarmantel zu schlüpfen.