adlerkadabra
33359
Fanschobbe schrieb:adlerkadabra schrieb:Fanschobbe schrieb:
Werter und geschätzter Brady, ich habe bei Adler_2009 bedenken wegen des Bekehrtwerdens. In ihm ist die dunkle Seite der Macht sehr stark ausgeprägt...
Keineswegs, Bruder. Konvertiten legen zumeist den größten Eifer an den Tag. Adler_2009 wird noch einer der ganz Großen in unserem Krabbelbund der Güte
Ich bitte doch besinnter Weise um Schwester, werter Bruder Aber ja, dies ist eine von vielen Möglichkeiten, die die Welt uns offen hält.
Oh Verzeihung, wertheste Schwester, drei Zusatzbekehrungen noch heute zur Buße. Die mönchische Attitüde hatte mich kurzzeitig überwältigt.
... große Umarmung ...
Nickl schrieb:adlerkadabra schrieb:
Fein, endlich mal wieder ein TB, danke, WiB
Frage: wie hat sich Occèan geschlagen? Und wie Demidov, der ja womöglich in der IV ran muss am Sonntag?
also Demidov wirkte jetzt nicht unsicher, war aber ansonsten sehr unaufällig!
Occean ebenfalls unauffällig! Beim Torschuss war Jimmy meiner ansicht nach besser!
Ich denke Veh lässt sich das noch bis Sonntag offen und heizt den Konkurrenzkampf an!
Kittel wirkte verkrampft und frustriert...
Lanig machte gute Stimmung beim Eckchen
Danke vielmals.
Nun ja, es wurde hier schon oft darauf hingewiesen: Unauffälligkeit steht einem IV wohl an.
Einem MS schon weniger. Aber ich denke, Occéan ist noch dabei, sich vorsichtig in die Mannschaft zurückzutasten.
Dein Eindruck von Kittel ist sehr bedauerlich. Ich erinnere mich einer Aussage von Veh, dass der Bub technisch alles draufhabe, aber noch keinen rechten Plan von seinem Spiel. Genau dabei wolle er ihm helfen. Möge er es versuchen, und möge er Erfolg haben.
Wohl gesprochen. Nackt auf der Zeil für PETA duschen geht aber.
Fein, endlich mal wieder ein TB, danke, WiB
Frage: wie hat sich Occèan geschlagen? Und wie Demidov, der ja womöglich in der IV ran muss am Sonntag?
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?
gardengratze schrieb:rotundschwarz schrieb:
"9) Gehört in jeden anständigen Adler-Haushalt: Der Benni-Button„Estland 2012 - Ich war dabei“. ,-)
Die Zeichnungen sind allesamt klasse. Aber Bennie topt sie noch. Ich würde ernsthaft eine limitierte, numerierte und handsignierte Auflage in Betracht ziehen. Zu exorbitanten Preisen, versteht sich. Wären ja alles nach Kriterien des Kunstmarkts Multiples.
Bigbamboo schrieb:
Schöner Song:
http://www.youtube.com/watch?v=i-tagn3lB3I
Ich mag' den ja.
Ich auch. Wenn Du eine schwarze Eintracht-Gummi-Badeente mit Sixpacks auftreiben kannst, umso besser.
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich haben die Achter-Enten.
Selbst Achter-Ente bahnen sich unverdrossen den Weg.
Bigbamboo schrieb:
Ich finde das mit der strategische Ahornsirupreserve ja auch schon wichtig. Mich hat das beschäftigt.
Mich bewegt das auch. Vor allem wenn man bedenkt, welch segensreiche Wirkung die Strategische Ahornsirupreserve, gemischt mit Cognac, zu erwirken vermag.
Worin aber bevorraten? In schwarzen Enten selbstverständlich. Ein sachter Druck, und sie spenden ein segensreiches Gemisch von Ahornsirup und Cognac. Speziell justiert, auch Äpo.
Tu was
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt: 1/4 der strategischen Ahornsirupreserve geklaut. Strategische Ahornsirupreserve. Im Wert von 37 Millionen kanadischen Dollar.
Strategische Ahornsirupreserve.
Alles gut! Die strategische Ahornsirupreserve ist wieder aufgetaucht!
Jaja, ist ja gut. Mir reichts schon, wenn gefühlt die letzten 20% der strategischen Reserve an schwarzen Eintracht-Gummi-Badeenten schier entrückt erscheinen.
Alle schwarzen Gummienten? Nein! Ein zu allem entschlossener User leistet dem Verschwinden der letzten schwarzen Gummienten heftigen Widerstand.
Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gibt es belastbare Aussagen, dass Occean wieder mittun kann?
Am ehesten vielleicht hier:OP schrieb:
Am Montag hat er Lauftraining absolviert, am Mittwoch soll er wieder voll einsteigen. „Und am Sonntag in Gladbach will ich spielen“, sagt er.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/occean-lernt-seinen-offenbacher-zeiten-2530572.html
Danke! Hört sich gut an. Zur Zeit jedenfalls sind wir mit Occean vorne doch einen Tick stärker als ohne.
... is watching YOU
Gibt es belastbare Aussagen, dass Occean wieder mittun kann?
Fanschobbe schrieb:
Werter und geschätzter Brady, ich habe bei Adler_2009 bedenken wegen des Bekehrtwerdens. In ihm ist die dunkle Seite der Macht sehr stark ausgeprägt...
Keineswegs, Bruder. Konvertiten legen zumeist den größten Eifer an den Tag. Adler_2009 wird noch einer der ganz Großen in unserem Krabbelbund der Güte
Bigbamboo schrieb:edmund schrieb:
Habe "Der Turm", Teil 1, gesehen und freue mich auf Teil 2 morgen. Bin sehr gespannt.
Jepp, war sehr fein.
Aber: Ich hasse Zweiteiler!
Ja, garnicht so übel. Und die Anreicherung mit CL ist ihm sogar ausgezeichnet bekommen.
adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Schöne Bilder Leute. Konnte ich nicht umhin, selber auch eine Ente zu ordern. Es kommt jetzt erstmal die rote, das schwarze Exemplar konnte ich nicht finden.
Auf Anfrage: Die gibt es in den offiziellen Shops wohl nicht mehr.
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es allerdings noch einige.
Danke für den Tip! Sollte da jemand zufällig mal vorbeikommen in nächster Zeit, wäre ich dankbar, wenn der/diejenige mir ein Exemplar besorgen könnte. Bitte in diesem Fall um PN.
Es haben sich bereits zwei hilfsbereite Forumler bereiterklärt, die Schwarzente für mich zu retten. Problem also gelöst
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".
... Meier ... Jung ...
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Schöne Bilder Leute. Konnte ich nicht umhin, selber auch eine Ente zu ordern. Es kommt jetzt erstmal die rote, das schwarze Exemplar konnte ich nicht finden.
Auf Anfrage: Die gibt es in den offiziellen Shops wohl nicht mehr.
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es allerdings noch einige.
Danke für den Tip! Sollte da jemand zufällig mal vorbeikommen in nächster Zeit, wäre ich dankbar, wenn der/diejenige mir ein Exemplar besorgen könnte. Bitte in diesem Fall um PN.
Dieses Jahr wegen Weltuntergangs vorgezogen.