>

adlerkadabra

33359

#
Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf:

keine Shrimps; keine Champignons!

Die Erfahrung lehrt mich, dass eine Hühnersuppe im chinesischen Sinne als "warm" zu fabrizieren ist. Das bedeutet: Wurzelgemüse aller Art: Petersilienwurzel, Mohrrüben, Pastinake, Sellerie, auch Fenchel. Vor allem aber: 2-3 kleingehackte Scheibchen vom Ingwer. Ebenso: eine kleine Prise Curry, etwas Muskat. Und genügend frischgehackte Petersilie, am Schluss beizugeben.

Ist fast schon mehr Medizin als Essen.
#
Yep, dazu noch das linke vertikale Feld etwas verkleinern, und es passt.

Dank an alle Rückbauer  
#
Der Thread nimmt wie erwartet subversive, ja geradezu geheimbündlerische Züge an. Jetzt wirds spannend. Weiter gern chiffriert via PN  (vorausgesetzt, man findet den Zugang dazu)
#
3zu7 schrieb:
Ich hatte gerade ewig gebraucht die PN-Funktion im betreffenden Profil zu finden... Soll das so sein?

Das alte Brief-Symbol, prominent im Steckbrief plaziert, hat eindeutig mein Votum.
#
Sylvia Kristel als Emanuelle, schier unerschöpflicher Quell erotischer Fantasien. Ich werde sie nicht vergessen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Lääb E geht we Iter    

(Buddha)
#
iGUDE - sehr fein  

Herr Ober, zwo Äpps  
#
Man grüßt zurück  
#
Steuerfr-Ei
#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
And the band plays on ...    

Das war natürlich noch auf den "Untergang der Moralic" bezogen. Sorry.

Des bassd scho  
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und zu #487: im Tod sind wir alle (g)leich. Davor und danach auch.

Schön gesagt!    

Danke. Das war mir nur in einer angenehmen Umgebung möglich  
#
rotundschwarz schrieb:
Hihi - das wär doch nett, wenn der Dolmetscher mitlaufen würde (...)

Was heißt mitlaufen? Der Mann hat schon 6 Scorerpunkte auf dem Konto  
#
Finsterling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein richtig Guter.

Carry on, Harry Valerien.

Harry Valerien war von der Sorte Sportmoderator die du heute nicht mehr findest. Er war direkt, hatte Fachwissen,Stil und in allen Situationen eine ruhige Tonart. Egal wie heikel die Situation war hat er die Gabe gehabt seinem Gegenüber knallhart auf seine Fehler/Unarten anzusprechen, ohne sich dabei hervorzuheben.
Auch fühlten sich seine Interviewpartner nie in eine Enge gedrängt und plauderten mehr als bei vielen anderen.

Seine Stimme und Tonlage waren einzigartig.

R.I.P Harry Valerien

P.S.

So einen Tod wünsche ich mir auch( ist leider kein Wunschkonzert) und gönne es ihm von ganzen Herzen.

Warst bei Freunden, willst Heim um noch die zweite HZ vom Länderspiel zu sehen und schläfst auf dem Beifahrsitz mit 88 friedlich ein.

Seine Frau meinte ja auch " das hat er sich verdient" Recht hat sie!

Eine schöne und zutreffende Würdigung.

Und zu #487: im Tod sind wir alle (g)leich. Davor und danach auch.
#
gereizt schrieb:
Danke Tackleberry für deine Tipps!

Wie schön, weg ist das blöde Geflimmer des Top-Bildes und die Facedingensknöppe, weg das selten dämliche Mouseover, weg die Werbeschreibotschaften unten, rechts und irgendwie überall. Alles weg und jetzt schwarz, was zuvor angeblich Design obwohl Schnickschnack war. Herrlich. Wenn es jetzt noch eine App gäbe, um die linke Leiste kleiner zu machen und dafür den Forumsteil wieder größer. Das wäre was.  

Oja. Bin auch ganz besessen von der Furie des Verschwindenmachens. Irgendwie mein Metier. Abramakabra ... FATZ! Sims à la Bin ... WOSH! Fast alles weg.Und den Rest schaff ich aus eigener Kraft. Ich kann nur stammeln: Dank ... Dank ...
#
KronbergerAdler schrieb:
Moraldebakel

Der 'Untergang der Moralic'  
#
womeninblack schrieb:
Aber auch Moppes Petz und Armin Veh grüßten mich, wobei letzter nach Ende des Trainings noch einwarf, dass ich doch nicht ohne Helm, er war hinten an der Vespa festgeschnallt, fahren dürfe…

Er hat Dich halt als das erkannt, was man in Japan einen "Lebenden Nationalschatz" bezeichnet  

Danke, Sabine, Fürs Reportieren.
#
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zumindest verstehen würde ich gerne, warum ich mich ärgern muss.  

Weil du es verdient hast.
Schöne Grüße vom Herri.

Zumindest nach 22.30, ja.
#
Gepriesen sei Kolleesch Tackle, die Seite sieht wieder fast normal aus  

Wahrscheinlich wollte man uns nur beschäftigen und von irgendwelchen Ungeheurerlichkeiten ablenken, die gerade irgendwo ablaufen.
#
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich habe unter Extras / Add-ons alle 7 Seiten durchgeschaut und dabei weder Add Block Plus noch den little helper gefunden. Wo stecken die?

Moin ak, gucksu:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/

Ah, danke der Herr, und Dank an den Kolleesch TB  
Dann will ich mal ...
#
Ich habe unter Extras / Add-ons alle 7 Seiten durchgeschaut und dabei weder Add Block Plus noch den little helper gefunden. Wo stecken die?