>

adlerkadabra

33359

#
MrBoccia schrieb:
morsche gehts in Urlaub, daher im Zufriedenheitsmodus

Das gehört fast schon in den Euphorie-Thread.

Schönen Urlaub, der Herr.
#
Die Aktualisirung der Estland-Page hinkt etwas hinterher.

Jedenfalls scheint Frau Özil wieder on tour zu sein: in einem Tag vom Nildelta ca. 460 km nilentlang nach Süden, Gegend Luxor/Karnak - wenn unsere Buben nur ein Viertel der Laufleistung ...

Möge die wunderbare Fischadlerfrau allzeit gut reisen  
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mittelbucher schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Die Ärzte 1987 bei uns im Jugendzentrum Schillerbad...

... ach das waren noch Zeiten!

zu der Zeit hatte ich sowas auf MC

Meine Tochter (fast 10) kennt MCs ja noch. Mein Sohn (keine 3) hat damit eigentlich schon fast gar nichts mehr am Hut.
Über MCs und die ganze Arbeit am Zusammenstellen, Beschriften usw. könnte man wahrscheinlich auch noch unzählige Seiten füllen.

mein Bruder hat in seiner uralten Karre echt noch nen Kasettendeck - da kann man immerhin noch die selbstgebastelten Tapes hören. Die Ich-lade-mirs-per-MP3-ausm-Netz-Generation weiss doch gar nicht, was sie verpasst hat.

Na ja... also vor dem Radiorecorder sitzen, auf die Aufnahme lauern und aufpassen, das Mel Sondock das richtige Lied spielt war jetzt nicht so der Brüller. Schon gar nicht, wenn doch wieder ins Lied gequatscht wurde.    

kaum will man ausm Volksempfänger Erika mitschneiden, schon quatscht einer rein    

Du verwechselst das mit der Schreibmaschine. Die hieß Erika. Und das Kino Urania.
#
Dense cancer, good ...
#
Ausgesetzt auf den wilden Bergen des Herzens ...
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
CD? Neumodisches Zeugs. Kappt das Frequenzband und verödet Gehör & Gehirn. Bin eindeutig für das hier

Beim entrümpeln des Hauses meines Großvaters haben wir Tonbänder gefunden samt "player"...da waren Aufnahmen von "Mainz wie es singt und lacht" drauf....

Das Tonbänder überhaupt so lange halten, erstaunlich. Aufheben, egal, was drauf ist.

Aber btt. Ich erinnere mich, wie mein Vater, der bei Braun in Kronberg arbeitete, irgendwann in den späten 60ern irgendwas von Versuchen mit Laserabtastung von Schallplatten erwähnte. War damals wahrscheinlich noch streng geheim.
#
CD? Neumodisches Zeugs. Kappt das Frequenzband und verödet Gehör & Gehirn. Bin eindeutig für das hier
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Suche händeringend Würzburger.  :neutral-face  

Ich war schonmal dort.
#
Schließe mich unbekannterweise und gern den Glückwünschen an: alles Gute!

ak / Matthias

Und so geht's  
#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    

Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.

Wär vielleicht doch gut...eine Extra Fred mit einer Liste...welche Problem bekannt sind und an welchen davon gearbeitet wird...bzw. welche Änderungswünsche schon genannt wurden und welche umgesetzt werden oder auch nicht...

z.b:
Probleme:
PN werden nicht richtig angezeigt - wird erledigt

Änderungungen:
Mitgliederliste wieder nach rechts und PN auch - wissen wir wird gemacht/nicht gemacht

naja so oder so ähnlihc

Würd ich auch begrüßen.
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, das neue Layout der Homepage ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Das alte Design hätte man ruhig so lassen können..  :neutral-face  

Irgendwie musste halt auf die erste Saisonniederlage reagiert werden.
#
Da müsse mer dorsch. Und wenn wir bis nächsten April sämtliche stories erfinden müssen  
#
Mittelbucher schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist das ein gewollter Effekt, daß das unterstrichene Unterforum links ein wenig hinterherhinkt, wenn man da mit der Maus hoch und runter fährt?

Welcher Browser ? Kann ich hier mit FF nicht nachvollziehen.

Was hat Friedhelm denn für Einwände  
#
Von den insgesamt fünf besenderten Fischadlern befinden sich inzwischen drei südlich der Sahara.

Nicht so Frau Özil, die nach wie vor am Nildelta weilt.

Eine weitere Kalakotkas-Dame hält sich bereits seit Wochen in der Gegend Serbien/Kroatien auf.

Ich vermisse die Fischadlerleute. Auch und gerade im "neuen Forum".
#
Zunächst einmal Dank an alle, die sich hier Mühe gemacht haben.

Ich muss bekennen, mich etwas schwer mit dem neuen Erscheinungsbild zu tun. Ist vielleicht nur Gewöhnungssache. Der erste Impuls war: Sonnenbrille aufsetzen. Das rote Unterforen-Feld links ist etwas opulent geraten, es blendet nachgerade.

Ich fand die alte, schlankere Grafik nobler, auch funktioneller.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich glaube die meisten hier (inklusive mir) haben ihn unterschätzt. Mag wohl daran liegen, dass der Schweizer an sich nicht so ein Maulheld ist.

Mittlerweile sieht man es bei ihm aber allein schon an der Körpersprache wie sehr er in das Amt reingewachsen ist und wie viel die Eintracht ihm bedeutet. Beim Alex übrigens auch.
Freut mich sehr, ich hoffe die beiden bleiben uns noch ganz lange erhalten.

Er war damals ja auch nur sehr schwer einzuschätzen.

Auch ich war zunächst etwas ratlos, weil ich kein konkretes Bild von ihm als Spieler hatte. Als ich aber von seiner zurückliegenden schweren Erkrankung las und wie er sich da durchgekämpft hatte, dachte ich: wer sowas übersteht, geht seinen Weg.
#
Bigbamboo schrieb:

Artgerechte Haltung in der Heimat  

"Köpfchen in das Äpo,
Schwänzchen in die Höh" ...

... wäre besser gewesen.
#
Diese fruchtlose Diskussion hat unsere Aufmerksamkeit von wichtigeren Dingen abgezogen und uns gestern 3 Punkte gekostet. Schluss jetzt damit.
#
adlerkadabra ... verdammt, mir gehts wie dem Wuerzburger.
#
b0uNz92 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
b0uNz92 schrieb:
go bmg! macht se platt.

Falsches Forum.  

ich darf doch wohl meine meinung äußern?

Solange Du dies höflich und für die richtige Mannschaft tust: gern