adlerkadabra
33359
SGE Supporter schrieb:
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Du schließt einen Sat und einen Kabelvertrag mit Sky ab.
2. Du schließt nur ein Paket ab und nimmst Sky Go (Fernsehen über den PC/Laptop) dazu. Bedenke: Für Sky Go ist mindestens eine 6.000er Leitung notwendig.
3. Dein Sohn teilt sich Sky mit seinen WG-Leuten (entweder per Hauptvertrag oder über Partnerkarte).
4.Du kaufst deinem Sohnemann eine digitale Camping-Satellitenanlage (kostet ca. 50,-€), die er dann in seinem Zimmer aufstellt.
Klingt interessant. Besten Dank!
Es nervt. Und zwar extremst. Zur Bekämpfung tät ich jederzeit mei Kazz in der Schubkarr nach Frankfurt fahrn
Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Aber vielleicht liegts halt doch auch ein wenig am Trainer. Klopp hätte nach so nem Spiel wahrscheinlich nicht ausgesehen als würde er gleich zu weinen beginnen. Der wäre explodiert.
Zurecht.
Zumindest hätte er mit dem Hintern in der Hose auf den Tisch gehauen
würd ich ja gern mal sehen, wie sowas ausschaut
In #286 ist es schonmal ganz plastisch beschrieben
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber vielleicht liegts halt doch auch ein wenig am Trainer. Klopp hätte nach so nem Spiel wahrscheinlich nicht ausgesehen als würde er gleich zu weinen beginnen. Der wäre explodiert.
Zurecht.
Zumindest hätte er mit dem Hintern in der Hose auf den Tisch gehauen
raideg schrieb:Sport-BH schrieb:
Nach dieser Traumhalbzeit halt wirklich schade...auch wenn hier bei euch die Schadenfreude überwiegt!
Mach Dir nix draus.
Sind immer die gleichen Wanzen die aus den Löchern kriechen, wenns bei der Nationalmannschaft nicht läuft.
Sonst lieste von denen nix.
Einfach ignorieren.
Ich kriech dann mal rasch wieder in mein Loch und wünsch allerseits ein guuds Nächtle
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.
Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.
Wäre nicht das erste Mal - für unsere Philosophen sind wir weltbekannt.
Stimmt. Kant kam bekantlich auch erst über die jähe Erkenntnis, dass der Königsberger Klops rund ist, ins Reflektieren.
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.
Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.
In dieser Situation interviewt, wäre mein erster Satz: "Ein Viernull nach 55 Minuten ist ein gefährlicher Zwischenstand"
Täusche ich mich, oder nehme ich hier sowas wie eine klammheimliche Freude wahr
mickmuck schrieb:complice schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe sehr, dass alle diese Jungs es schaffen, ihre heutige Form bis zu den kommenden Spielen gegen uns zu konservieren. Einschließlich die von Real natürlich.
Vor allem die Form der 2. Hälfte bitte. Unbedingt.
die der ersten hälfte sicher nicht.
So oder so. Wir haben Trapp.
Ich hoffe sehr, dass alle diese Jungs es schaffen, ihre heutige Form bis zu den kommenden Spielen gegen uns zu konservieren. Einschließlich die von Real natürlich.
Ich werde die obere Menüzeile mit Tesakrepp abkleben, das sollte dem Spuk ein Ende bereiten.
Und wer ist Schuld dran?
Danke, LeutZ
Danke, LeutZ
Ich habe mit einem abschließenden Urteil etwas gewartet, weil ich mich an die neue Seite erstmal zu gewöhnen versucht habe.
Den Herren @Pipapo und @Scaramanga schließe ich mich vollumfänglich an. Die Seite ist umständlicher und unübersichtlicher geworden, auch graphisch weniger elegant. Nichts gegen Änderungen an sich. Aber wenn sie überwiegend Verschlechterung bringen?
Den Herren @Pipapo und @Scaramanga schließe ich mich vollumfänglich an. Die Seite ist umständlicher und unübersichtlicher geworden, auch graphisch weniger elegant. Nichts gegen Änderungen an sich. Aber wenn sie überwiegend Verschlechterung bringen?
Ein echter BLÖD-Beitrag halt. Dämliche Länderspielpause, man hat nix wirklich zu berichten. Also tritt man die causa Benny los, die keine ist.
BK ist einer der überdurchschnttlichen Eintrachtspieler der vergangenen Jahre, stets loyal, hat gespielt wo der Trainer ihn hinbeordert hat (und das waren so ziemlich alle Positionen außer Torwart). Die Statistiken sprechen für sich d.h. für ihn.
Die BLÖD laubsägt sich also ihren "Riss", wo realiter nichts ist. Köhler ist sicherlich nicht zufrieden, aber er akzeptiert die Tatsache, dass die Mannschaft z.Zt. in einer Aufstellung ohne ihn überzeugt.
Ich vermag jedenfalls keinen Bruch in seiner Loyalität dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber zu erkennen. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die heute z.B. in Mode und Gastronomie machen.
BK ist einer der überdurchschnttlichen Eintrachtspieler der vergangenen Jahre, stets loyal, hat gespielt wo der Trainer ihn hinbeordert hat (und das waren so ziemlich alle Positionen außer Torwart). Die Statistiken sprechen für sich d.h. für ihn.
Die BLÖD laubsägt sich also ihren "Riss", wo realiter nichts ist. Köhler ist sicherlich nicht zufrieden, aber er akzeptiert die Tatsache, dass die Mannschaft z.Zt. in einer Aufstellung ohne ihn überzeugt.
Ich vermag jedenfalls keinen Bruch in seiner Loyalität dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber zu erkennen. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die heute z.B. in Mode und Gastronomie machen.
Der erste Mensch? Mag sein, aaaber ...
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/418/170/59a.gif
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/418/170/59a.gif
HansVanBreukelen schrieb:adlerkadabra schrieb:
Danke, folks!
@HansVanBreukelen: Wie sehen die Einschränkungen bei SkyGo aus? Du schreibst: geringere Vielfalt - werden weniger Spiele übertragen? Oder nicht alle Wettbewerbe? Es geht, wie gesagt, ausschließlich um Fußball, und da der Sohn die Woche über auswärts sein wird: v.a. um Eurobbaboggaaal- und Championsleague.
Die zeigen nicht alle Spiele immer nur eine Auswahl, siehe hier:
http://www.skygo.sky.de/
Danke vielmals!
Danke, folks!
@HansVanBreukelen: Wie sehen die Einschränkungen bei SkyGo aus? Du schreibst: geringere Vielfalt - werden weniger Spiele übertragen? Oder nicht alle Wettbewerbe? Es geht, wie gesagt, ausschließlich um Fußball, und da der Sohn die Woche über auswärts sein wird: v.a. um Eurobbaboggaaal- und Championsleague.
deddy32 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Folgende Frage:
Mein Sohnemann wird demnächst ein Zimmer in einer WG beziehen. An den Wochenenden hat er vor, zwischen dort und zuhause zu pendeln.
Sein Haupt-Fabbfenzi will er daheim behalten und für seine Bude in der WG ein kleineres Gerät neu anschaffen.
Problem ist: zuhause hat er Sat-Empfang und daher einen Sat-Receiver von Sky.
In der WG aber gibts Kabelempfang.
Ist es möglich, einen Kabelreceiver aufzutreiben (von Sky selbst oder auch frei), der mit der vorhandenen Karte vom Sat-Receiver funktioniert? Also über denselben Vertrag?
Oder ist es unvermeidbar, einen zusätzlichen zweiten Vertrag mit Sky abzuschließen, mit Kabel-Receiver?
Meinungen und Erfahrungen hierzu sind sehr willkommen
http://download.sky.de/web/redaktion/download/umzug_D.pdf
Danke. Gemäß dieser Info müsste vor dem oben skizzierten Hintergrund wohl ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen werden, was nach Möglichkeit vermieden werden soll.
@ Jo-Gi - das mit dem PC klingt ganz interessant, danke! Werde ich mal an den Junior weitergeben. Es geht in der Tat ausschließlich um Sky-Fußball.
Ein besonders herzlicher Dank geht ein weiteres Mal an den Kollegen Brady.
Du hast die eigentliche Sprengkraft nicht ausreichend gewürdigt, die in dem Satz steckt: du hast nach einer Äppler-Orgie Koppweh und gehst, statt in der Apotheke eine Packung Aspirin zu kaufen, 2 Stunden im Taunus spazieren. Du hast wieder Dorscht und trinkst statt dem roten Zeugs das hier . Dann hast Du wieder Koppweh, gehst um die Eck zu den Autohäusern spazieren und kaufst Dir statt VW einen Benz. Mit dem fährst Du nach Hoffenheim, um Dir die Concorde anzuschauen. Und beweist damit durchgängig hohe gesellschaftspolitische Verantwortung. So war das wohl gemeint.