>

adlerkadabra

33359

#
Eine Tsunami von Mr. Boccias wird über uns hereinbrechen  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...

Falsche Reaktion  :neutral-face
#
Diesen Majer hatt ich bislang noch überhaupt nicht auf dem Schirm  
#
Dieser Urlaub ist ihr wirklich sehr zu gönnen. Womöglich gibts ja dort sogar die Lieblingsspeise von Fischadlern: Fliegende Fische  
#
PitderSGEler schrieb:
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..

11Freunde, das sind doch die, die alles durchgängig ironisch meinen und dabei immer die Smilies vergessen.
#
Nach meiner Erinnerung ist der Stadtwald auch ein Regenwald, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Alles Gute und allezeit gurt robb -

ak / Matthias

Jessas, verschenke ein "r"
#
Alles Gute und allezeit gurt robb -

ak / Matthias
#
Liegt doch völlig auf der Hand: Nietzscheaner Fukel (der Unrasierte hatte ja auch bereits Ansätze zu einem gewaltigen Oberlippenbart) hatte sich die Umwertung aller Werte auf die Fahne geschrieben und reaktiv gemauert, quasi im außermoralischen Sinn.

Skibbe hatte es mehr mit der Astronomie (Himmelsbeobachtung), während Daum durch und durch Dialektiker alter hegel'scher Schule war: das 3. Bein als ultimative Synthese von Bein 1 (These) und 2 (Antithese).

Veh hingegen ist ganz klar konstruktivistisch eingefärbter Neo-Heideggerianer. Bein und Zeit, wohnen im Geviert der Welt, die im Grunde ein ek-statisches Fußballfeld ist. Die Muster von Aktion und Reaktion selbst werden verlassen auf das am Horizont aufsteigende Paradigma alles durchdringender Emergenz hin.  

Wie gut, dass die alle zu uns gekommen sind. Woannersder hätte man sie womöglich überhaupt nicht verstanden  
#
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P

Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?

Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    

Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    

Völlig richtig. Ich würde mir mal einen, nur einen einzigen Trainingsbericht wünschen von einem derjenigen, die sich hier das Maul zerreissen.
#
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P

Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?  

Diese Erklärungsmöglichkeit würde ich auch mal in Betracht ziehen.

Danke für die Impressionen weiter oben.
#
Fischlieferung zum Frühstück. Bennie sichert sich den fetten Happen: mit dem Rücken zu den annern, die Flügel machen eine Art abschirmende Federglocke, sodass keiner auch nur auf die Idee kommt, mitfuttern zu wollen. Überhaupt: welcher Fisch?  
#
Möge es genau so sein!

Hübsches Foto heute aus dem Estlandforum: der verblüffte Gesichtsausdruck von Babba, der mit Fisch heimkommt, und niemand ist zuhause ...
https://lh5.googleusercontent.com/-LvHD3qewRy4/UDUcuZOWw3I/AAAAAAAAAMg/kaSGvM1tUoM/s761/2012-08-22-20-45.jpg
#
Der Monitor ist schwarz, man hört: es gießt in Strömen, aus der Ferne Donner.

Ich denke, dass zumindest Bennie uns noch eine Weile erhalten bleibt. Und fände es toll, wenn Babba und Frau Özil im kommenden Frühjahr wieder Einzug hielten ins Nest. Mit Nachtigallengesang während der Brutzeit.
#
Württemberger Trollinger mit etwas Wasser - der Hitze geschuldet.

Zum Wohl allerseits  
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Höllenbrut ist komplett versammelt und jeder hat seinen eigenen Fisch  

Ich denke mal, wenn die alle erfolgreich migriert sind, wird ein großes Aufatmen durch die estnischen Fischteiche gehen ...

hast du mal irgendwo gelesen, ob die zusammen oder einzeln in den süden fliegen?  

Im Estlandforum heißt es: Mama zuerst vorneweg, dann die Kids, aber nicht unbedingt zusammen, sondern eher jeder für sich; ganz am Schluss Babba.
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine etwas exotischere Variante für die Defensive, der Not gehorchend:

Dreierkette: Jung - Zambrano - Oczipka

Davor 3er DM: Rode - Lanig - Schwegler

Spielt den Leverkusen nur mit einem Stürmer?
Denn nur dann könnte man sowas ins Auge fassen.

Die werden es doch nicht wagen, im Waldstadion gegen uns mit 2 Stürmern anzutreten  
#
Maabootsche schrieb:
Die Höllenbrut ist komplett versammelt und jeder hat seinen eigenen Fisch  

Ich denke mal, wenn die alle erfolgreich migriert sind, wird ein großes Aufatmen durch die estnischen Fischteiche gehen ...
#
Bennie allein im Nest. Nickt ein und schreit sich abwechselnd die Seele aus dem Schnabel. Ein Fisch ist nicht genug.
#
Lektüreempfehlung, vom größten Dichter des Landes: eine Einführung in die Stadt, 1929 geschrieben, macht aber nix. Gediegene Einübung in die Saudade:
http://www.amazon.de/Lissabon-Was-Tourist-sehen-soll/dp/3925203427/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345621982&sr=8-2