>

adlerkadabra

33359

#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okay, da waren die paar Spielzeiten in Weimar und anschließend die Erfahrungen in der italienischen Liga.

Ein Söldner war er aber nie.

Dem Spielmacher der ewigen Frankfurter Meistermannschaft: eine tiefe Verbeugung!

Den hätten wir nie verkaufen dürfen!  

Verkaufen? Vom Hof gejagt!
#
Okay, da waren die paar Spielzeiten in Weimar und anschließend die Erfahrungen in der italienischen Liga.

Ein Söldner war er aber nie.

Dem Spielmacher der ewigen Frankfurter Meistermannschaft: eine tiefe Verbeugung!

#
Ich sehs schon kommen: am Ende ist das ganze Forum heilig-nüchtern (Hölderlin), außer mir. Ein sehr einsames Schicksal. *schnapp*
#
Muskat-Trollinger. Neumodisches Zeugs. Aber verdammt gut.

Zum Wohl allerseits  
#
Markt? Der denkt nicht. S,cheissegal.
#
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Xaver08 schrieb:
Generell ist der hesse doch eher pessimistisch veranlagt

Da kann er diesbezüglich mit dem Franken nicht mithalten.
Der Franke fragt an der Metzgerstheke: "Gell, ein saftiges Rindersteak hams net, stimmts?"    

So sprechend, deutet er allerdings drauf  
#
bernie schrieb:
(...) Leute die Visionen haben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.  

Das klingt ja schrecklich! Ich will endlich fliegen!

Solange wir allerdings Spieler wegen akuten Hungers auswechseln müssen ...  :neutral-face
#
Milhouse van H. schrieb:
Warum ist eigentlich die Mama schon weg?
Macht sich der Rest der Familie auch bald auf den Weg zum schwarzen Meer?

Mama darf im Rahmen des Müttergenesungswerks als Erste die Flatter machen und Reha am Schwarzen Meer absolvieren.

Derweil bringt Babba den Halbstarken das Angeln bei.

Derart fürs Leben gerüstet, starten dann die Jungen gen Süden, allerdings nicht zusammen, sondern separat.

Babba bildet kurz darauf die Nachhut.
#
Sehr dramatisch: das Biest springt mit gesträubten Federn wie eine Furie im Nest rum und schreibt sich dabei schier die Seele aus dem Hals. Babba setzt mit Fisch zur Landung an, lässt diesen unverzüglich fallen und springt sofort rückwärts (!) wieder aus dem Nest, um der Gierattacke der völlig echauffierten Tochter zu entgehen. Eine Sekunde später landet d.D.d.k.D.i. - no way to the fish. Das Biest stülpt sich förmlich über die Beute, die ihre ist, ganz allein ausschließlich ihre, und funkelt ihn an.

Frauen. Hoffentlich macht sie bald den Angelschein.
#
pipapo schrieb:
kicker:

Schiedsrichter:
Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 5
vertraute bei zwei schwerwiegenden Fehlentscheidungen zweimal auf seine Assistenten, pfiff in der 23. Minute ein Tor von Aigner zurück, weil Rode angeblich hinter der Aus-Linie einen Pass geschlagen hatte, verzichtete in der 38. Minute auf den Elfmeterpfiff als Leno Meier im Strafraum zu Fall brachte.

Mit der 5 kommt er noch gut weg, denn auch abgesehen von den beiden gravierenden Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten war da keine klare Linie bei ihm erkennbar. Unwillkürlich fragt man sich ja schon, ob's am Ende nicht andere Motive gibt, solch einen galoppierenden Murks zusammenzupfeifen.

Wenn wir am Ende die DM aufgrund schlechteren Torverhältnisses verpassen, erfolgt eine Einladung an Sie, Herr Kinhöfer, die man nicht ablehnen kann. Zu einem späten Abendessen auf den Goetheturm. Herr Berg wird ebenfalls anwesend sein.
#
Das Biest allein zuhaus. Schreit hysterisch nach Fischlieferung. Wenn ichs recht versteh, wünscht sie Zander.
#
Immerhin hat sich HB in der Sommerpause ganz schön radikalisiert: gerade noch so eben vom Platzsturm abgehalten ...    
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alle angeln oder wie?

...wen nicht sogar zelten...

... CVJF ...  
#
edmund schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß noch, wie mich mein Vater am 21.07 1969 geweckt hat.  Nachts um halb drei , glaube ich.. War der Geburtstag meines Vaters. Wirklich ein historischer Moment.
Hm.. Wißt ihr wer der zweite Mann auf dem Mond war..

Alles Gute da drüben..  Man sieht sich.

Ich wurde auch geweckt - war damals 6 Jahre alt  ,-)
Es gab nur 2 Sachen, für die ich geweckt wurde:
Die Mondlandung und Boxkämpfe von Ali..

Thx Neil für einen der unvergesslichen Momente im Leben

R.I.P.

Ich war vier: same story.  
R.I.P.

In dem Alter hab ich 'Peterchens Mondfahrt' mit Maikäfer Sumsemann gelesen ...
#
Alle angeln oder wie?
#
Miso schrieb:

Du warst auf dOCUMENTA? Den neuesten Richter gesehen?

Also am schärfsten keift ohne Zweifel No.2 Das Biest. Ein akustisches Maschinengewehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Hübner will die nä. 5 Jahre immer nur 1 Platz voran kommen. So ein Bruchhagen.    

Aber nur, weil wir gerade Fünfter sind   .

dritter simmer.

Nein! Bei Punkt- und Torgleichheit müssen wir uns hinten anstellen. Hat Herri gesagt!

Nein, Bolthagen hat gesagt, die über uns fallen an uns vorbei. Dritter simmer.
#
Grandioses Keif-Duett von Bennie und dem Biest.
#
Die Laufstalläste wurden immerzu voller Frust mit dem Schnabel traktiert, wenn der Nachbar einen Fisch hatte, man selber aber keinen.

Der Laufstall wurde also gewissermaßen zerbissen