>

adlerkadabra

33359

#
L'kusen mit nur einem Stürmer - das schreit unsererseits geradezu nach einem 3-3-3-1
#
Joshua Kadison, Jesse paint a picture:
http://www.youtube.com/watch?v=2hsRdWbd--s
#
Zur Beantwortung dieser Frage müsste ich auf meine Kristallkugel zurückgreifen, die sich unglücklicherweise gerade in der Spülmaschine befindet.
#
Kommt davon, wenn Leute hier mitsperren dürfen, die noch nicht einmal mit sich selber darüber ins Klare kommen können, ob ein Kazz mopsfidel oder maustot ist.

Zu und nicht zu - Rätsel der Quantenwelt  
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Oma. :neutral-face

eintrachtfan seit 1931

rip

Möge sie das auf eine unausdenkbare Weise auch weiterhin sein! Mein Beileid.
#
Doenermann schrieb:
Unsern bester Freund B. Rhein als OB in den Dörfche Offebach, es könnt so schee sein!  ,-)        

B.R. als OB - das hat fast schon die Poesie eines Autonummernschildes. Im übrigen hoffe ich, dass wir uns dahingehend einig sind, dass hier ein klitzekleiner Übersetzungsfehler vorliegt: alle Leute wollen nach Offenburg. Insgeheim sogar die Oxxn selber.
#
Liest sich nach ner unterhaltsamen Partie. Ergebnis passt, schließlich werden wir zuerst Bremen, und um einiges später dann D'mund hinter uns lassen.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Im Estlandforum hat jemand mal recht zutreffend die 3 Rangen und ihre Perspektiven beschrieben:

d.D.d.k.D.i wird den Fisch fangen.

No.2 Das Biest wird den Fisch stehlen

Bennie wird vorteilhaft heiraten

Großartig, wie wenn Tschechow sein Stück "Drei Fischadler" genannt hätte.

Hat er höchstwahrscheinlich. Und dann kam wieder einmal der Verlag daher und gab zu bedenken, dass es im Land erheblich mehr Schwestern als Fischadler gibt, die als potentielle Leser infrage kommen.
#
MrBoccia schrieb:
ich hätt hier gerne ein Unentschieden

click
Bitte gegenzeichnen und quittieren.
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bremen und Defensive...

...da darf unsere IV bitte keinen Anschauungsunterricht nehmen, wie das in der Bundesliga eigentlich so geht...    

Bei Hannover auch nicht. Erst recht nicht bei Hoffenheim. Nürnberg. Hamburg... und so weiter

Bleibt für uns eigentlich nur noch Barca als Vorbild. Vorläufig  

#
Im Estlandforum hat jemand mal recht zutreffend die 3 Rangen und ihre Perspektiven beschrieben:

d.D.d.k.D.i wird den Fisch fangen.

No.2 Das Biest wird den Fisch stehlen

Bennie wird vorteilhaft heiraten

#
Gerade hat Bennie vrsucht, gleichzeitig Fisch zu schlucken und zu schreien - die Fischinnereien sind am Nestrand gelandet.
#
Schließe mich gern den Glückwünschen.

Es gibt übrigens nichts Unterhaltsameres für Kinder als so ein Eintracht-Trainingslager.
#
@yy: dranbleiben  

Kouemaha war verletzt, hatte aber wohl schon in Belgien wieder mit dem Training begonnen.
#
Alles Gute wünscht

a'kadabra
#
gardengratze schrieb:
nun fallen ihr auch noch die augen zu, fisch inner kralle und müde    

"Sche.isse, musste das jetzt wirklich sein?" (der Fisch)
#
Infernalisches Geplärre von Bennie, dann wirft Babba einen Fisch ab. Er tat gut daran, sofort wieder durchzustarten, sonst hätte ihn der Youngster vor lauter Gier in die Kralle gebissen.
#
zappzerrapp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Breivik erhält "lebenslang" (also Minimum 21 Jahre)

Ich hätte für unzurechnungsfähig plädiert, einfach weil das Breivik geärgert hätte!

Gibt's dort eigentlich auch die Anerkennung besonderer Schwere der Tat mit anschließender Sicherheitsverwahrung?

Laut SPON ja.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anders-breivik-zu-haftstrafe-und-sicherungsverwahrung-verurteilt-a-851815.html

Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Breivik erhält "lebenslang" (also Minimum 21 Jahre)

Ich hätte für unzurechnungsfähig plädiert, einfach weil das Breivik geärgert hätte!

Gibt's dort eigentlich auch die Anerkennung besonderer Schwere der Tat mit anschließender Sicherheitsverwahrung?
#
Immer wieder erstaunlich die Veränderung des Nests vom bergenden Heim in Start- und Landerampe.