adlerkadabra
33359
Heute gibts ein Walddorfschul-Zeugnis, ohne Noten, dafür Text:
Die Niederlage war eine Quittung dafür, dass wichtige Neuverpflichtungen erst recht spät zustande kamen.
Das betrifft vor allem die Abwehr: Zambrano noch garnicht richtig da, Anderson und Demidov mit Trainingsrückstand, Amedick krank. Butscher zudem leider mit einer eindrucksvollen Bewerbung um den Platz No.5 in der IV.
Eher schon überraschend, dass nach vorn nur wenig ging. Man bedenke aber auch hier: mit Aigner, Inui und Occean sind drei von vier Offensivspielern neu, die Laufwege offenbar noch ein Buch mit etlichen Siegeln.
Immerhin waren v.a. in HZ 1 Ansätze zu einem durchaus ansehnlichen Kombinationsspiel zu sehen, was Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn sich jetzt die IV möglichst bald findet und aufeinander einspielt, bin ich guter Dinge.
Die Niederlage war eine Quittung dafür, dass wichtige Neuverpflichtungen erst recht spät zustande kamen.
Das betrifft vor allem die Abwehr: Zambrano noch garnicht richtig da, Anderson und Demidov mit Trainingsrückstand, Amedick krank. Butscher zudem leider mit einer eindrucksvollen Bewerbung um den Platz No.5 in der IV.
Eher schon überraschend, dass nach vorn nur wenig ging. Man bedenke aber auch hier: mit Aigner, Inui und Occean sind drei von vier Offensivspielern neu, die Laufwege offenbar noch ein Buch mit etlichen Siegeln.
Immerhin waren v.a. in HZ 1 Ansätze zu einem durchaus ansehnlichen Kombinationsspiel zu sehen, was Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn sich jetzt die IV möglichst bald findet und aufeinander einspielt, bin ich guter Dinge.
Snuffle ist an allem schuld mit diesen Ringen. Aue eine "3", wir den Ring
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde
Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.
Die Buben sagen sich halt: Verlängerung? Bei der Hitze? Nö.
KurtMasur schrieb:
Na mal sehen, mit einem Mann son Ding kippen ist schwer.
Sowas von agree
Die haben heute ganz schönen Kohldampf. Mit einem entschlossenen Ruck verschlingt Bennie sogar noch die Schwanzflosse, die das Biest von seinem Fisch übrigggelassen hatte. Da scheinen auch keine Gräten und nix übrigzubleiben. Scheinen innerlich ziemlich robust zu sein, diese Fischadler.
Spielthread? Da war doch mal was ... also, das gab's hier doch immer wenn ... hm ... egal, ich lass mich überraschen. Danke jedenfalls und auf 3 Aufwärtspunkte
Den Nachbar mal zu einem Gläschen im Hof einladen und das Ganze bebabbeln?
Babba hat einen weiteren Fisch ins Nest geschmissen. Jetzt fressen DER VORMALS VERMEINTLICH DICKE und BENNIE. DAS BIEST schreit Zeter & Mordio. Mal schaun, wie lange das noch gutgeht.
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Alle 3 im Nest, reissen mächtig die Schnäbel auf, Riesenrabatz, die Köpfe drehen sich synchron, sie haben offenbar einen anderen Vogel im Auge, der das Nest umkreist.
http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/Kuva469.jpg
Vermutlich war das der vorbeifliegende Pizzaservice Babba, dem die Jugend etwas unbeherrscht die Bestellungen an den Kopp wirft: "Al Tono!" "Con Gamberi!" "Pizza Acciuga!"
adlerkadabra schrieb:
Sie scheinen alle 3 ziemlich hungrig zu sein. Gerade ist der vormals vermeintlich Dicke gelandet, mit Fisch. Macht sofort mit den Flügeln eine Federglocke, um die Beute gegenüber den anderen beiden abzuschirmen. Das Biest schleicht sich von hinten an ...
Fortsetzung demnächst.
Nach dem siebten vergeblichen Versuch, den Fisch zu klauen, ist DAS BIEST frustriert im Stehen eingeschlafen.
Gegen den AK spielen? Niemals!
ak
(Geschäftsidee & C: Miso)
ak
(Geschäftsidee & C: Miso)
Sie scheinen alle 3 ziemlich hungrig zu sein. Gerade ist der vormals vermeintlich Dicke gelandet, mit Fisch. Macht sofort mit den Flügeln eine Federglocke, um die Beute gegenüber den anderen beiden abzuschirmen. Das Biest schleicht sich von hinten an ...
Fortsetzung demnächst.
Fortsetzung demnächst.
adlerkadabra schrieb:
Alle 3 im Nest, reissen mächtig die Schnäbel auf, Riesenrabatz, die Köpfe drehen sich synchron, sie haben offenbar einen anderen Vogel im Auge, der das Nest umkreist.
http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/Kuva469.jpg
Miso schrieb:
Ach so, mal ein Bekenntnis, das eben per PN rausging: Ich habe mir ganz lange einen Fluss hinter den Baumreihen vorgestellt, in dem die Adlereltern mühsam ihre Beute machen. Inzwischen weiß ich ja - auch durch die beeindruckenden Videos aus dem Estenforum -, dass es praktische SB-Teiche gibt.
Gern würde ich mal nachgucken können, wie es um den Horst herum aussieht. Weiß da jemand was?
Ah, welch calvinistisches Leistungsethos Um den Horst siehts etwa so aus.
concordia-eagle schrieb:
Trapp
Jung-Kempf-Bamba-Oczikpa
Rode-Hien
Aigner-Inui-Kittel
Waldschmidt.
Alles was über 24 ist brauchts net gegen einen 2. Ligsten.
Wir sollten es uns allmählich wieder angewöhnen, größer zu denken. Ich sage: alles was gesund, austrainiert und einsatzbereit ist, brauchts net gegen einen 2. Ligisten. Notfalls auf die U23 oder das Bürgerhospital zurückgreifen. Im Grund gilts nur gegen Bayern und D'mund.
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
befindet sie sich zur Zeit bereits in etwa auf der Höhe von Frankfurt, allerdings ein gutes stückweit östlich, Gegend von Krakau.
Wo siehst du das?
In der Glaskugel Nö, Moment bitte ...
... et voilà -"second day of migration":
https://maps.google.com/maps/ms?msid=206643273320116781213.0004c78d50cfba3de3954&msa=0&ll=52.541932,30.512266&spn=7.313044,13.798828
Sehr cool!
Wenn die wüsste! Jetzt einfach stramm nach Westen abbiegen, und eine ganze Forumsfangemeinde stünde am Stadtrand von Frankfurt mit frischem Fisch in der Hand...
Da müsste aber erstmal der Boris Rhein gefragt werden, ob sowas erlaubt ist.
Völlig richtig. Aber die Eingetauschten müssen sich einspielen