>

adlerkadabra

33360

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.

Interessant und einigermaßen beruhigend.
#
Auf die Gefahr hin, einen rückwärts eingesprungenen, dreifach gedrehten c-e abzuliefern:

Scholl hat gut gesprochen. Und er hat nicht alles gesagt, was er dachte.
#
Rasch noch dem Benni einen Knopf im Ohr verpassen - noch ein, zwei Wochen, und wir können ihn von den Dicken, die keine sind, nicht mehr unterscheiden.
#
Jessas, die Jungen: unter einem Wust von Baumaterial begraben.
#
Immer wieder nett, wenn plötzlich das geisterhaft weiße Köpfchen von Benni auftaucht  
#
Laufstallgittererhöhung mit Reisig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich vermisse die Nachtigall!

Die wird vermutlich auch Nachwuchs aufzuziehen haben. Da kann's einem schonmal das Singen verschlagen.
#
Glückwunsch, alles Gute!

ak / Matthias
#
rotundschwarz schrieb:
Der Bub hat vor nicht mal einer Stunde einen halben (sic!) Fisch quasi allein verzehrt, der muss jetzt erstma verdauen    

Dafür gibts mindestens 3 Bonuspunkte auf dem Rückengefieder. Ob das jetzt FishicallycorrectHeinz gefällt oder nicht  
#
Klein Benni wirkt auf mich etwas resigniert. Rücken zum Fisch und Schnabel zu. Resigniert oder satt.
#
Scaramanga schrieb:
Abflug Mama, holt bestimmt noch nen Fisch.

... und zwar verdammt schnell.
#
Eintracht23 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Boar Benni wird völlig unterdrückt. Bekommt keinen einzigen Happen ab

Er wollte ja die Seiten wechseln. Leider war der Weg versperrt  :neutral-face  

Ja, im Räume eng machen sind sie Meister, die Dicken.
#
Benni wird zwar zunehmend cleverer, was die Positionierung beim Füttern anbelangt. Nützt ihm aber nix, wenn hinter ihm der Dicke seinen Gierschlund drüberhält und unser kleiner dadurch in den totel Winkel abgeschoben wird.
#
Jetzt geht diese Unsitte mit den ganzen Fischen schon wieder los. Wir sollten dringend die Einsetzung einer Ethikkommission in Erwägung ziehen, um die Fische wenigstens zur Hälfte unter einen Schutzschirm zu kriegen.
#
rotundschwarz schrieb:

Babba hatte einen halben Fisch gebracht

Das war vermutlich eine umgehende Reaktion auf die ethischen Bedenken, die Kollege Gruendel im Hinblick auf die rasend schnelle Dezimierung des umliegenden Fischbestandes zugegebenermaßen sehr bewegend vorgetragen hat.

Ab jetzt tritt Schonung ein, es werden nur noch halbe Fische gefangen!
#
Vielleicht ist sie bloß erschrocken  
#
Tube schrieb:
Also bleed gucken kann se ja schon schön.

So kann man seine Zeit natürlich auch rumbringen: tagelang warten, bis Frau Adler mal blöd guggt  
#
Hm, ich blick's net ganz, find's aber gut, Kazman.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man sollte die Angelegenheit vielleicht mal aus der Warte eines Fisches betrachten...

Ich kann mir auch einen Besitzer des benachbarten Fischteichs vorstellen, der gerade wahnsinnig wird...

Da gibt's doch sicherlich rechtliche Möglichkeiten ...
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte die Angelegenheit vielleicht mal aus der Warte eines Fisches betrachten...

Ist es für einen Fisch nicht die vornehmste Bestimmung seines Seyns, im Schnabel eines Fisch(sic!)adlers zu landen? Allemal besser jedenfalls, als in Stäbchenform bei Captain Iglu enden.